Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Idefix

Idefix

BVB Steher im Briefkasten. :thumb:

2. JAy

JAy

128,00 € Abbuchung...müssten soweit ich meine Bestellungen im Kopf hab Dortmund Karten sein. 4 Sitzplatz Kategorie 6 zu je 28,20 € + 10% VVK + Versand...müsste passen...

3. War das Heimspiel gegen Mainz schon im Onlineverkauf? Wenn ja, warum sind die Spiele gegen Nürnberg, Hannover und Augsburg noch online und das Spiel gegen Mainz nicht?

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Mainz war letzte Woche, nach dem Hoffenheimspiel. Sind das für die anderen Spiele evtl noch Restkarten?

5. u8712

u8712

Kartenverkäufe:
    +1
    Super, das würde dann auch bei mir passen, bei mir wurden heute nämlich 35,00 € abgebucht für eine Karte, dann sind das 28,20 € + 2,80 € + 4,00 €.

6. u8712

u8712

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch gibt es gute Chancen, bei mir ist die Abbuchung auch erst heute gekommen.

7. u8712

u8712

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, dass müssen Restkarten sein, weil auf der Seite auch "Tickets kaufen" statt "Tickets vorbestellen" (o.ä.) steht.
    (Das "nein" bei Tickets im freien Verkauf beim Bearbeitungsstand des Spiels gegen Augsburg stimmt somit natürlich nicht.)

8. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Hab ne Abbuchung von 69,xx €...Müssten 4 Dortmund Steher sein oder? Gute Sache :applaus:

9. Idefix

Idefix

69,20 € = 4 Steher BVB :thumb:

10. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Fein fein :applaus: Ist Dortmund eigentlich vom Stehplatzbereich so "Freifläche" wie in Stellingen, oder ist das mehr mit Geländern versehen?!

Tante Edith sagt: So, 4 Steher Block 8 waren in der Post :)

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @booorsti. Es gibt keinen zusammenhängenden Stehbereich, sondern getrennte Blöcke - Block 60, Block 61 und Block 8.

12. Ich habe bisher keine Absage aber auch keine Abbuchung für das Augsburgspiel bekommen. Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

13. Hat schon irgendjemand die Augsburg-Karten bekommen?

14. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Warte ich auch noch drauf. Im Ticketcenter haben sie gesagt ein Teil ist schon raus und der Rest geht jetzt die Tage raus.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab immernoch nichts wegen den bvb karten. weder abbuchung noch absage :(

16. ViRuZ

ViRuZ

Danke für die Info. Ich wollte auch nur noch ein paar Tage warten und dann mal anrufen, weil die bei mir auch noch nicht angekommen sind.

17. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Abbuchung für Mainz 3 Ost/ Stehplatz :dance:

Immer noch keine Augsburgkarten angekommen :wild:

18. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Koeln auswaerts wird bearbeitet :mad: , leider keine Steher bekommen

19. Dito