Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Auswärtskarten kommen immer aus Wilhelmshaven. KA, ob DE evtl. für Deutschland steht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Danke. Dann können es ja eigentlich nur die Hertha Tickets sein :)

3. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wahrscheinlich. Werden die 20€-Tickets sein (40€ +4€ VVK+4€ VSK). Viel Spaß in der Haupstadt. :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Danke. Werd ich haben. :D

5. Hallo zusammen, bei mir haben sie am 1.2.12 86,00€ abgebucht für Hannover Tickets, kann mir einer sagen wann die so ungefähr bei mir ankommen?

Danke

6. Meine Abbuchung erfolgte ebenfalls am 01.02.2012
    Wurden gestern zugestellt. Dürften bei Dir also auch die Tage eintreffen.

7. Danke für die schnelle Antwort! :svw_applaus:

8. Hallo an alle. Ich habe vor einiger Zeit 2 Ostkurven-Tickets für Werder-Augsburg bestellt. Ich habe noch keine Absage bekommen. Ist das ein gutes Zeichen? Hat einer schon diese Tickets?:svw_applaus:

9. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Abgebucht wurde bei mir z.B. am Dienstag. Allerdings ham auch schon einige Absagen kassiert. Also ist leider für dich noch alles offen im Moment :beer:

10. prapse

prapse

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Freund von mir hat bereits ne Absage bekommen, ich hab weder Absage noch Abbuchung. Ich werte das als gutes Zeichen ;)
    Edit: wir haben beide je 5 Tickets für Ost-Steh bestellt, er hat die Absage am letzten Dienstag bekommen!

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    2x Steh Dortmund würde von Betrag her passen.:tnx:

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

danke olli und baumi, fiel dem kollegen auch grad ein. als, mercie! :tnx:

13. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Werden die Tickets per Brief oder mit einem kleinen Packet geliefert ? :applaus:
    Achja und wenn ich die Tickets bestelle steht das man da noch für Kind auswählen kann.
    Bis wie viel Jahren heisst denn da jetzt Kind? Bin 15 ;)
    Also Erwachsene kostet 30,- und Kind 15,-

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Die Karten werden als Brief verschickt. Kinderermäßigung gilt 'nur' bis 14 Jahre.

15. Ich habe gerade mein Ticket für Hertha - Bremen per Einschreiben bekommen. :svw_applaus:

Rehhagel vs. Schaaf und ich bin dabei. :applaus:

16. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Sagt mal, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch ne Abbuchung für Dortmund kommt? Weil ne Absage auch noch net gekommen ist -.-

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab auch weder abbuchung noch absage für bvb bekommen. ich denke aber das bald ne absage kommt.

18. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Naja hab relativ spät bestellt, genau wie gegen Stellingen...und die Stellingen Abbuchung kam auch erst ca. 3 Wochen vor dem Spiel...

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab direkt am ersten tag bestellt. und immer wenn hier schon zulesen war das die karten angekommen sind hab ich ne absage bekommen

20. werderhero

werderhero Guest

Weiß jmd. ob Werder das komplette Kontingent von 8.000 Karten bekommen? Soviele Absagen wie hier sind, hab auch noch keine Rückmeldung.