Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

eigentlich ist man dann ja doof, wenn man auserhalb vom gästeblock ne teure karte kauft.
    hab nämlich meie tante überreded mitzukommen. sie weiß bloß nicht, dass es eigentlich stehplätze sind. da will sie auf gar keinen fall hin. aber dann wird die sich ja wohl auchmal setzten können.:p

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Normalerweise sind die Sitze in dem Fall aber hochgeklappt und verschraubt, d. h. da ist nichts mit sitzen...

3. Das kann ich so bestätigen.

4. Sidy

Sidy

so heute auch meine Karten für das Berlin Spiel bekommen und doch ein wenig angesäuert, wusste ja schon das die im Ticketcenter nicht die fähigsten sind aber heute doch wieder alles getopt

zweimal Sitzplatzkarten bestellt (in einer Bestellung) jeder normale Mensch würde wohl davon ausgehen die Personen möchten zusammen (und nebeneinander sitzen)

so was hab ich bekommen, gleicher Block, 2 gleiche Plätze da hintereinander, da 2 verschiedene Reihen = so kann man einen das Wochenende auch versauen / hab jetzt schon die volle Freude mich mal zum Quatschen um 180 Grad zu drehen :wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

@sidy hast du vergessen, das mit den zusammenhängenden Plätzen anzukreuzen?

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn du sich beschweren möchtest dann würde ich jetzt noch fix anrufen.
    Du hast ja recht, irgendwie würde ich mir auch ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. :D

Wenn Berlinkarten jetzt schon ankommen, bin ich mal gespannt ob ich Karten bekommen habe. Hatte dieses mal 5 bestellt, obwohl ich ja angeblich nur 4 hätte bestellten können (wg. 2 Dauerkarten auf meinem Namen). :O

7. gelöscht

gelöscht Guest

so heute dann auch Abbuchung für 2 Hertha "Steher"!:D

8. Sidy

Sidy

also ich hab gerade bei den Auswärtstickets reingeschaut und diesen Punkt gibt es doch gar nicht mehr (an früher kann ich mich noch erinnern) also was nicht ist, kann auch nicht angekreuzt werden ;) aber trotzdem geht man davon aus, wenn man 2 Karten kauft, dass diese nebeneinander sind :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ok, ich konnte mich auch nur dunkel dran erinnern das es das mal gab. Ich bestelle ja nie Sitzer;)!

Kleiner Tipp, bei unserem Ticketcenter von gar nichts ausgehen und mit allem rechnen!:D

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Abbuchung: 109,60 EUR

Einzige offene Bestellung: Hertha

Bestellung: 4 Steher (keine Ersatzkarten)

Wie kommt dieser Betrag bitte zustande?

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

Dann müssen die dir sechs Karten berechnet haben!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Also ich nehme auch 6 Stück, aber...

Warten wir mal ab.

Danke für deine Antwort :tnx:

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Noch jemand bei der OLB der noch nichts wegen Hertha 'gehört' hat?

14. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Hier,wobei das bei mir mit den Karten im Vergleich zu anderen sowieso immer ein wenig länger dauert,als bei den anderen.Karten für Berlin kriegt man aber schon.
    Übrigens heute Sitzer für Stellingen bekommen,nachdem ich Freitag absage für Steher bekommen habe und direkt danach noch Sitzer bestellt habe.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Mist. Ich habe heute noch nichts gehabt. Hoffentlich kommt noch was. Wird sonst schwer fünf Steher aufzutreiben :-/

16. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    74,40 Euro abgebucht. Müssten 4 Steher für Berlin sein.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    heute sind 6 Steher für Berlin angekommen :cool:

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Zum Glück bin ich noch abbuchungsfrei...:roll:

19. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir sind 2Hertha Steher heute angekommen.

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir nichts. Schei*e. Ich warte Montag mal noch ab, dann fang ich langsam an Karten zusammen zu suchen.
    Haben die Stehplätze in Berlin denn wenigstens immer den gleichen Block?