Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Einschreiben verpasst. Mist.

Muss ich mich morgen in die Schlange stellen... Vorfreude :ugly:

2. flava05

flava05

Mach dir nix draus. Ich stand heute geschlagene 30 Minuten in der Schlange. Ist ja bald Weihnachten :mad: Mach dir also keine Hoffnung, dass es schnell geht ;)

3. Nö, mach ich nicht... :D

4. Es ging sehr schnell, und das um 12Uhr mittags :applaus::applaus: Habe allerdings die große Schlange knapp verpasst, hinter mir hat sie sich dann angesammelt :lol:

So, Tickets sind in meinem Besitz! Das letzte gemeinsame BuLi- Spiel von Frau Fritz und mir kann kommen :dance::dance::dance::dance::(

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wieso das?

Also ich hab meine K'lautern-Karten ja schon. :D

6. Weil sie danach ins Ausland geht :(:(

Bist Du auch im Gästeblock?

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    'Nicht traurig sein dann kannste ja mit Herr Marius und Herr Marcel zu spielen gehen :D

Btt: Die Karten die man ausdrucken kann
    http://www.werder.de/de/tickets/news/36890.php
    bekommt man dann noch welche zugeschickt oder muss ich beim eingang die ausgedruckte karte vorzeigen ?

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. Also selbe Sache wie bei mir, aber ich geh ja erst im Sommer.

Jap, Block 17.1
    Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hingehe.

@Marcel: Na klar kann man die vorzeigen. Sonst macht das doch garkein Sinn. :lol:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Du hast mich nicht verstanden
    Die werden ja ausgedruckt um weihnachten eine unter dem baum legen zu können.Aber gilt das nur weil die Echte Karte nicht bis Weihnachten ankommen würde und wird dann eine von werder zugeschickt die dann z.b. erst am 29.12 ankommt oder gibts nur die ausgedruckte karte die man vorzeigen muss ?

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ne, ich glaube die gilt dann ja auch. Bei der Deutschen Bahn ists genauso: Man kann sie ausdrucken und sie gilt dann auch.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ok Danke

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    45,80 EUR Abbuchung. Vom Preis her Steher in Hamburg würd ich sagen.

19,00 + 19,00 + 3,80 + 4

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Mach mich nicht nervööös. :D

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sorry, aber Freiburg wird das für den Preis definitiv nicht sein ;)

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    tolles weihnachtsgeschenk :p

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    je nach dem. Auf ein Spiel wie im letzten Jahr dort, hätte ich gerne verzichtet ;)

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Aber es dauert doch noch bis zur Bearbeitung für die Stellinger oder? :confused:
    Sitzer in K'lautern könnten das auch sein.

18. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22

Naja kann sein,aber Sitzplätze bei den meisten Vereinen kosten 20€oder mehr,daher denke ich auch eher,dass es für Stellingen die Karten sind.

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, ich geh öfters nach KL ins Stadion und mein Sitzplatz jetzt am Wochenende gegen Hannover hat 19€ gekostet, ''billigste'' Sitzplatzkategorie. Zufall, Zufall. ;)

20. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Also - ich habe die Abbuchung gestern auch gehabt und da ich keine Tickets für Lautern bestellt habe, kann es DAS eigentlich nicht sein. Wenn es nicht Sitzer in Freiburg für diesen Preis - Bestellung für einen Kumpel, der anders als ich an einem Sonntag so ein Spiel besuchen kann:mad: - gibt, müssten das HSV-Steher sein. Dazu passt, dass dort Steher für die Heimfans 19,00 Euro kosten bei A-Kategoriespielen.
    Leider ist ja laut Homepage weder das eine noch das andere in Frage kommende Spiel in Bearbeitung:confused:, so dass ein gewisser Unsicherheitsfaktor bleibt:wall:.
    Aber es wäre schon echt nen super Weihnachtsgeschenk, wenn es Hamburg-Steher sind, da ich die letzten Male bei dieser Lotterie leer ausging...