Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Heute lagen die Lautern-Steher im Briefkasten. Bin mir immernoch unschlüssig, was ich mit denen mache...Geburtstag(ein echt wichtiger) oder Werder? :confused:

2. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Ebenfalls eine Abbuchung für 2x Ostkurve Stehplatz gegen die TSG Hochfrequenz :p:applaus:Gegen Lautern hat sich noch nichts getan. Abwarten und Tee trinken. Viel glück denen die noch keine Karten haben. :thumb::svw_schal:

3. Hab auch 4 Karten für das Spiel in KL bestellt, aber noch nix gehört. Wann hatten die, bei denen schon abgebucht wurde denn in etwa bestellt? Hoffe das klappt :dance:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wenn du dich für den geburtstag entscheiden solltest, nehm ich die steher :p

5. gelöscht

gelöscht Guest

mmh manchmal gibt es wichtigeres als Fussball *duckundwech*

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Marius du hast eh keine Chance bei der also brauchse nicht zu der aufn Geburtstag gehen,guck dir lieber den Werder Sieg an :D

7. Hui, dann kommen meine Tickets ja demnächst auch...

Die Vorfreude ist riesig...

@ Marius
    Ich stimme Peggy zu :)

8. Enga Ritch

Enga Ritch

Kartenverkäufe:
    +13
    die FCK Tickets sind zwar noch nicht da, wurden aber heute abgebucht!

9. Ich warte schon mit Freude auf den Postboten... :applaus::applaus:

Hoffentlich wird er nicht weggeweht... :eek:

10. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Lautern bei mir nun auch abgebucht. Weiß einer, wie viel Karten 96 € sind (Versand usw alles schon abgezogen), hab wie immer kein Plan....

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Dann hätte ich schonmal ein Käufer, die Entscheidung kann aber relativ spät ausfallen, ich versuche es dir so schnell wie möglich zu sagen.

@Peggy & loozy: :tnx: Aber sagt das mal Marcel, den hab ich auch schon gefragt. Antowrt könnt ihr euch denken :D

@Marcel: Erzåhl du mal..:lol:

12. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Sagt mal, kann man das Einschreiben auch als Einwurf-Einschreiben bekommen oder warum lagen die im Briefkasten? Ich muss immer noch zur Post gehen und die abholen..

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    @vogelnest: Hmm..bei mir waren sie bisher immer im Briefkasten. Aber habe es auch schon von anderen gehört, dass sie zur Post müssen.

@ya=kult: Kein Thema. ;)

15. flava05

flava05

Laut Werder gibt es derzeit wohl nur das normale Einschreiben. Zumindest meinten sie zu mir, dass in der nächsten Saison evtl. eine Änderung vorgenommen wird. Meine Frabe bezog sich nämlich auch auf dieses Einwurfeinschreiben. War gerade bei der Post und wollt die Tickets abholen. Als ich die Schlange sah, bin ich lieber Brötchen holen gegangen :D
    Echt ärgerlich...

16. Ist Einwurfeinschreiben das normale Einschreiben?

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab von sowas 0,0 Ahnung. Ich weiß noch nichtmal was ein Einschreiben eigentlich so ist. :roll:

18. Meine Tickets kamen bisher immer alle via "Einschreiben Eigenhändig" bei mir an. Ein Abholen bei der Post finde ich nicht so schlimm, auch wenn man mal 5 Minuten warten muss. Kommt im Glücksfall ja nur alle 2 Wochen vor. Und meine Postfiliale ist im Hansa Carree, wo es eh jedes Wochenende zum Wochenendeinkauf hingeht.

Mein alter Postbote hat das ganz unkompliziert gemacht. Er hat einfach das Einschreiben und die Empfangskarte in den Breifkasten geworfen haben. Die unterschriebene Empfangskarte habe ich dann einfach hinter den Briefkasten geklemmt und er hat sie dann am nächsten Tag mitgenommen. So gehts auch. :thumb:

Was ist ein Einschreiben?

Welche Einschreiben gibt es?

Was kostet ein Einschreiben?

19. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Klares NEIN!!! ... und jetzt geht's nach Hause (wie die begossenen Pudel)

Ein Hoch auf die Smartphones!

20. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Okay, danke, dass das Thema Einschreiben nun ausdiskutiert wurde. Es bleibt also beim normalen Einschreiben, zumindest bei mir.. ;)
    Und da schließt sich gleich meine nächste Frage an:
    Weiß jemand, wann die Hoffenheim-Tickets verschickt werden?
    Denn ich bin zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu Hause und möchte nicht, dass mein Einschreiben dann wieder zurückgeschickt wird...