Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sunni88

Sunni88 Guest

Habt ihr denn schon alle Karten fürs Wolfsburg Spiel???:(

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Bayern bei mir auch nach wie vor nichts... :(

3. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    abbuchung ist bei mir schon vor mehr als 2 wochen vollzogen, aber angekommen ist noch nichts...

4. Sunni88

Sunni88 Guest

So sieht es bei mir auch aus, am 11.11. ging der Betrag ab.

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Same. Am 7.11. die Abbuchung aber die Tickets lassen auf sich warten. Denke mal die kommen im Laufe dieser Woche. Das sie eher kommen würden hab ich aber um ehrlich zu sein auch nicht erwartet. Das Spiel ist ja ERST am 9. Dezember.

6. Heute wurden bei mir 37 Euro abgebucht... hat einer eine Ahnung was das für Karten sind.. Schalke? evtl. doch noch Bayern? Thx.

7. Am 15.11 wurde bei mir 49 € (für das Wolfsburg Spiel) abgebucht und meine Karten sind immernoch nicht da. Ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?:confused:

8. Sunni88

Sunni88 Guest

Ich habe sie auch noch nicht erhalten, bei mir wurde am 11.11. das Geld abgebucht.

Ich wollte mal bis morgen warten und wenn dann immer noch nichts im Briefkasten ist, schreibe ich ne mail hin.

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Ich will ja nicht klugscheissen, aber das Spiel ist meiner Meinung nach ERST am 10.12.:D

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hat schon jemand was für Schalke gehört?

11. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1

Also ich guck mir das Spiel am 03.12 in München an. Was ihr dann macht keine Ahnung :lol:

Meine München Karten sind "schon" da seit fast einer Woche.

Schalke wird noch nicht bearbeitet.

Wolfsburg Versand geht diese Woche los.

12. Sunni88

Sunni88 Guest

JAWOLL :applaus::applaus::applaus::applaus::dance::dance::dance:

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ah vielen Dank für den Tipp. So ganz allein wäre es dann in der Kurve doch langweilig geworden. :D :lol:

14. Tasja

Tasja Guest

Philipp, Philipp....was macht du am Freitag 9.12.....;) es war ja was oder? :p

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß es!! Wir fahren nach hannoi und schauen uns irgendein Fußballspiel an. :lol: :p

16. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Wir reden von Wolfsburg

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab heute mal da angerufen die konnten mir nur sagen ich soll auf ne absage oder abbuchung warten wegen münchen :roll:

18. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab heut 'ne Absage für München bekommen... :( Aber ist ja nicht so, als würde mich das jetzt noch sonderlich überraschen...

19. Jo_Mi

Jo_Mi

Sieht ja so aus, als würden heute die letzten Absagen für münchen rausgehen. Wenn du keine kriegst, würde ich einfach mal aufs Konto gucken.

20. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Laut unseren TC geht in den nächsten Tagen die Bearbeitung los.Falls jemand was aufen Konto zuvermerken hat ,mal posten hier;-)

:svw_applaus: