Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Steher oder Sitzer? ..hoffe ja irgendwie auch noch auf „meinen Lottogewinn“:ueberrascht:

2. Hat jemand schon eine Absage für Bochum bekommen? Da hoffe ich ja irgendwie noch. Hmm...

3. Hab noch nicht mal Zu-bzw Absage für Bochum bekommen ...würfeln die im Ticketcenter wann für welches Spiel Karten verteilt werden?

monetenmanfedi24 gefällt das.
  4. Gore-Don

Gore-Don

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gab wohl einen kleinen Fehler beim Versand der Tickets. Ich habe einen Tag nach der Zusage noch eine Mail bekommen,in der Werder sich entschuldigt hat,da sie ausversehen Tickets via E-Mail aus der letzten Saison geschickt haben. Dann kam eine weitere Mail mit den richtigen Tickets. Ich kann mir vorstellen, dass,das auch nochmal Zeit gekostet hat.

opalo gefällt das.
  5. Madstriker

Madstriker

Kartenverkäufe:
    +1
    Angeblich sollen ab Montag die Absagen verschickt werden für Bochum

6. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Ist das eine Fanclub- oder Einzelbestellung gewesen?

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Es sind gestern schon Einzelbestellungen rausgegangen - mich würde nur interessieren, ob nur Steher oder ob auch schon die Sitzplätze zugeteilt wurden?

8. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Bei uns Zusage für 4 Sitzer als Einzelbestellung

nini17 gefällt das.
  9. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Absage ist gerade eingetrudelt

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hier auch. Schade.

11. Gr33ce

Gr33ce

Jooo hier auch Absage Bochum ...Echt Hammer mittlerweile, dass man bis jetzt für KEIN Spiel in dieser Saison Karten kriegt...!
    Dachte auch, dass Mitglieder die in der Nähe wohnen oder Umkreis ( hier Bochum ) bevorzugt Karten erhalten ...!

Simos gefällt das.
  12. Wir sind zu viert in der Familie Mitglied, und ich ärgere mich dass ich nur über zwei Accounts bestellt habe - die erste Absage kam eben! Bleibt noch die Hoffnung auf eine Zusage bei der zweiten Bestellung...vielleicht hab ich diese Saison auch schon zu viele Karten bekommen, war in Mainz und in Augsburg, keine Ahnung wie das bei uns gehandhabt wird.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bochum und Paderborn habe ich bekommen, Dortmund, Bayern, Gladbach, Pauli, Mainz und Union nicht. So mies wie diese Saison bisher war meine Ausbeute noch nie.

svw&rwe und Simos gefällt das.
  14. Bestellbestätigung bekomme ich seit neuestem auch nicht immer per Email, ganz komisch.

monetenmanfedi24 gefällt das.
  15. Habe auch die Absage für Bochum bekommen. Schade, bleibt wohl Union das einzige Spiel was ich dieses Jahr noch sehen kann.

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    falls Du krank wirst oder so Opalo… Ich nehme Deine Bochum Tickets gerne. ;)
    Grüße

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die sind schon vergeben... Ich gehe nicht, denn Paderborn war ein Erlebnis, das ich kein zweites Mal brauche und das ich für Bochum wieder erwarte. Habe eine Karte im Heimbereich und bedanke mich bei den Ultras für ihr wieder einmal *** Verhalten.... :-(

nini17 gefällt das.
  18. Habe auch eine Absage bekommen, dabei dachte ich, dass wenn man als Vollmitglied in der Region wohnt, man wenigstens mehr berücksichtigt wird. Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Aber seis drum... demnächst geht der Verkauf gegen Dortmund los, das liegt nun wirklich an der Ortsgrenze... das hat auch bisher immer geklappt... nur Bochum wäre ich gerne mal gewesen. Ich fahre da sehr oft am Stadion vorbei und war leider nie machbar....

19. Eddy

Eddy

Hier ebenfalls Absage Bochum, ich rechne mir auch wenig bis gar keine Chancen für das Spiel gegen St. Pauli aus. Bei knapp 60.000 Mitgliedern wird es halt immer schwerer an Karten zu kommen. Schade ist nur, dass es nun auch für Auswärtsspiele kaum noch möglich ist an Karten zu kommen. Ich bin kein IT Experte oder Planungsgenie aber es wäre schön, wenn sich der Verein für die Zukunft etwas überlegt, es muss ja irgendwie möglich sein es gerechter für alle zu machen, so dass jeder ab und an mal die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen. Bis dahin hoffen wir einfach mal für die Rückrunde etwas mehr Glück zu haben :)

Simos, monetenmanfedi24 und nini17 gefällt das.
  20. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Eben 4 Sitzer für Pokalspiel gegen Darmstadt im Account entdeckt