Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    Hallo. Taucht der Punkt Reservierungen erst auf, wenn man den Zuschlag erhält? Bei mir im Konto im Ticket Onlineshop finde ich keine Übersicht über die Reservierungen/Anfragen. Oder finde ich das noch an anderer Stelle?

GWG

2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    „Reservierungen“ gibt es nicht wirklich als „Punkt“ im Menü. Wenn du eine Zusage erhältst, dann taucht links neben deinem User-Icon ein weiteres Symbol (eine Uhr) mit der Anzahl der hinterlegten Reservierungen auf. In der Regel hast du dann in der 1. Zuteilungsphase 4 Tage Zeit, darüber deine bestellten Tickets zu buchen.

Deine Anfragen (alle getätigten Bestellungen) findest du woanders, im Ticket-Onlineshop (da, wo morgen der Link zur Bestellung der Heidenheim-Tickets hinführt).. anbei mal ein älterer:
    https://select.ticket-onlineshop.com/1ef80038-f4df-6068-858f-8762d0dc0299

Zerre.1899 gefällt das.
  3. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Erklärung. Über den Link habe ich nun den Punkt "Anfragen
    Status & Bearbeitung" gefunden. Da finde ich eine Übersicht, nach der ich gesucht habe. So ganz übersichtlich ist das alles mit dem Ticketing meiner Meinung nach nicht.

nini17 gefällt das.
  4. Moin.
    Tatsächlich habe ich auch schön seit längerer Zeit nach solch einer Übersicht gesucht.
    Ich kann nur zustimmen, ich finde es ebenso unübersichtlich. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, aber ich habe das Gefühl, dass es für alles einen separaten Link gibt.
    Heim-/ Auswärtsspiele, dann jetzt die Übersicht für Bestellungen bzw. Anfragen.

Diegoal gefällt das.
  5. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Zusage 1 Sitzer Stuttgart :schal:

Eddy und nini17 gefällt das.
  6. Zusage für 2 Stuttgart Steher

Eddy und nini17 gefällt das.
  7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Gerade Absage Stuttgart Sitzer erhalten

8. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    same here..
    Ausbeute dieses Mal per Zulosung: 2 von 12 Karten erhalten (Steher):facepalm:

9. Eddy

Eddy

Hat denn schon jemand eine Rückmeldung für das Spiel in Bochum erhalten? Ich habe leider nicht mitbekommen, seit wann dieses Spiel in der Bearbeitung ist. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, immer eine Absage zu bekommen, wenn ich nicht am ersten oder zweiten Tag der Bearbeitung eine Zusage im Postfach hatte:roll:

10. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Die haben das anscheinend in dieser Saison dahingehend abgeändert, dass der Status bereits auf „in Bearbeitung“ steht, obwohl eine Verteilung an Mitglieder noch gar nicht stattfindet, sondern zunächst mal nur an FCs.
    Bin mir da relativ sicher, denn während dieser ersten Tage habe ich noch nirgends gehört oder gelesen, dass Karten an MG zugeteilt wurden.
    Dafür spricht auch, dass Werder selbst auf X schreibt, dass die Bearbeitung voraussichtlich ENDE dieser/Anfang nächster Woche startet.

11. Eddy

Eddy

Ah OK, dann warte ich einfach mal weiter ab, ich kann es ja eh nicht beeinflussen. Vllt sollte ich mich doch mal auf Social Media einlassen, dann hätte ich das vermutlich auch gelesen:lol:

Danke auf jeden Fall für die Info!

nini17 gefällt das.
  12. Zusagen für Union Steher sind raus geschickt worden!

13. Sitzplätze noch nicht? Ich hab zumindest noch keine email bekommen... und hoffe so sehr. Wir wohnen in Berlin-Köpenick, da sind die Spiele gegen Union natürlich immer ein Highlight für uns

14. Habe die Bestätigung für Steher.
    Allerdings nur in im Account und noch nicht in den Mails.

15. Bis jetzt habe ich nur was von Stehplätzen gehört.

junimaus2009 gefällt das.
  16. Madstriker

Madstriker

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand was für Bochum gehört ?
    GwG

17. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    gestern gingen die Fanclub-Zusagen raus

18. bikerbiene

bikerbiene

Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich mal gespannt. Ich wohne in Bochum. Aber diese Saison habe ich noch keine einzige Zusage bekommen. Und meine Hoffnung schwindet täglich.

19. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,
    sag mal, hast du die Zusage immer noch im Account? ich habe am Montag auch geguckt (als ich das hier las) und wenn ich nicht total neben der Spur war, habe auch ich eine Union Steher Zusage gesehen - die aber jetzt nicht mehr da ist! Sind die schon mal bei jemanden verschwunden? Ich kann ja wohl nicht die Zahlfrist schon verpasst haben, das ist mir natürlich auch schon passiert ;) Oder erscheint sie wieder zum Zeitpunkt der Mailinfo vom Ticketcenter?

Danke und Grüße!
    Philipp

20. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre schon irre, wenn das nicht klappt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es für Mitglieder, die in der Region des Gegners leben, eine nochmal bevorzugte Verteilung gibt. Ich wohne in Berlin und habe bisher für jedes Spiel bei Union, früher Hertha, Karten bekommen. Ich drück dir die Daumen!

bikerbiene gefällt das.