Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ja bei uns ähnlich. 4x 2 Bestellungen 1x Zusage. Sehr frustrierend alles. Aber naja. Hatte eigentlich gedacht, da limitiert auf 2 Karten das ich für jedes Spiel Tickets bekomme. Wie vor Eventim. :)

2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    „Wie vor Eventim“?
    Die mischen ja jetzt schon das 3. Jahr mit (oder noch länger?) und bieten nur Karten in 2 Blöcken der Westkurve an.

Freiburg war außerdem das erste Spiel, für das Mitglieder ihre Freikarten lösen konnten - daher ist das Kontingent auch noch etwas kleiner als ohnehin schon.

Hatten in der letzten Saison für jedes Spiel mindestens eine Zusage, dachte ehrlich gesagt auch, dass es bei 2 möglichen (Stehplatz-)Karten p. P. jetzt viel einfacher würde:roll:

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, man kann leider nicht immer Zusagen bekommen. Die Mitgliederzahlen steigen, die Stadion Plätze leider nicht.

4. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Es war eine rein statistische Betrachtung:
    In Relation zur vorherigen Saison kommen ja jetzt längst nicht doppelt so viele Bestellungen rein. Also ist die Wahrscheinlichkeit, eine Zusage zu erhalten, trotz gestiegener MG-Zahlen größer als im letzten Jahr, wenn man sich grundsätzlich schon nur auf die Hälfte der Menge (2 statt 4) bewerben kann ;)

Ich gehe natürlich nicht davon aus, bei jedem Spiel auch eine Zusage zu erhalten, nur, dass es aus o. g. Gründen größere Chancen darauf gibt.

5. Die Freikarten hätten vor Bestellungen gezählt? Ich dachte, dass sei anders rum :unglaeubig: Erstmal alle Bestellungen bedienen, und wenn Karten übrig sind, gibt es die Freikarten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Freikarten (seit über 10 Jahren noch nicht genutzt :facepalm:) ja einlösen können :unglaeubig:
    Na dann, fürs nächste Spiel, wo es terminlich passt :)

nini17 gefällt das.
  6. irgendwer hat aber auch geschrieben, dass er sich seit Jahren vergeblich um eine Karte bemüht... das sollte eigentlich auch nicht sein.

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei Sitzplätzen ist es auch schwieriger, v. a. bei 2en und mehr.. und aufgrund der gestiegenen MG wird das leider auch noch schwieriger. :(

8. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    https://www.werder.de/tickets/heimspiele
    => Informationen => Freikarten für aktive Mitglieder
    Da kannst du dich für die anderen 3 Spiele noch bewerben.

SuBa gefällt das.
  9. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Aktuell noch wenige Restplätze bei Eventim fürs Freiburg-Spiel

SuBa gefällt das.
  10. und schon alle weg

11. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich finde da genügend Tickets in verschiedenen Kategorien ;)

Freiburg kam gestern die Absage, genauso wie bei Gladbach vor ein paar Tagen

12. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Gibt es schon Zusagen für Leverkusen?
    Ist „in Bearbeitung“, habe aber bisher aus keiner Ecke etwas gehört..

13. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
    Privat bisher noch nichts gehört, Zusage für den Fanclub kam schon vor über einer Woche.

nini17 gefällt das.
  14. jblange

jblange

Zusage meiner angegebenen Zweitwahl (2 Sitzer) für Frankfurt heute erhalten

15. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Gerade eine Zusage für Steher Leverkusen erhalten - überhaupt nicht mehr mit gerechnet:schal:

schon jemand Zusagen für Paderborn?

16. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Hier das gleiche :klatsch:

nini17 gefällt das.
  17. Zwei sitzer hier....Leverkusen

nini17 gefällt das.
  18. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Mhm.. scheint mir ja fast, als wäre trotz des Status „in Bearbeitung“ seit Anfang letzter Woche erst heute die eigentliche Zuteilung gestartet und vorher nur FCs:denk:

19. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Heute Absage Leverkusen Sitzer bekommen

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    hier auch