Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Habe eben gerade tatsächlich noch ne Zusage für Bayern Sitzer bekommen:ueberrascht:

Dieses Mal sollen wohl diverse Bestellungen nicht eingelöst werden, so dass mehrere Los-Läufe stattfinden - Glück gehabt!

SuBa gefällt das.
  2. @nini17 Das freut mich für dich :)

nini17 gefällt das.
  3. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Zusage Wolfsburg

4. Eddy

Eddy

Die Absagen für das Bayern Spiel trudeln so langsam ein.

Immer wieder ärgerlich, wenn man dann bei den Restkarten schaut, wie viele Einzelplätze und Karten übrig bleiben. Drei zusammenhängende Sitzplätze sind einfach nicht möglich. Ich habe in den letzten 4,5 Jahren IMMER eine Absage erhalten und nur bei einem Spiel letzte Saison gegen Mainz mit etwas Glück über Eventim dann doch noch was bekommen. In der Ostkurve ist es meiner Meinung nach sogar einfacher an Tickets zu kommen als bei den Sitzplätzen.:roll:

nini17 und SuBa gefällt das.
  5. Ich habe jetzt die Absage für Bayern bekommen. Allerdings war es eh utopisch; mein Neffe wollte unbedingt dahin, mit seinem Papa, Opa und mir. Also vier Karten auf der AOK Tribüne versucht... Dass das von der Wahrscheinlichkeit in der Nähe eines Lotto Jackpotes liegt, war mir klar ;)

6. Die Fans kommen nicht an Karten, aber bei Kleinanzeigen wird die Karte schon für 200 bis 300 Euro gehandelt.

Karten personalisieren, und die Anzahl der Dauerkarten sollte halbiert werden. Damit auch der normale Fan mal die Chance hat mit Frau und Kind ins Stadion zu kommen.

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wem soll die DK entzogen werden?

BTT: Wird bei mir wohl auf ne Absage für WOB sein.. Schade.

8. Entweder per Losverfahren oder Blockweise.

9. Moin!

Ich will mich für Karten Kiel (H) und Frankfurt (A) anmelden und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung:

Der Login mit dem Benutzeraccount ist aktuell nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice

kann mir evtl. jemand helfen?

GWG

10. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hast du’s schon klären können?
    Das geht meines Wissens nach wirklich nur über den Kundenservice, das Problem hatten schon einige, einschließlich mir.. kurz anrufen, fertig :)

mieleaufdenzaun und SuBa gefällt das.
  11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich besitze meine DK seit 1996 und einige andere noch länger. Warum soll ich die evtl. weggelost bekommen?
    Es gab jahrelang (ja schon länger her) genug Chancen eine DK zu bekommen.

12. Sind die Karten für das Freiburg Spiel schon verlost worden? Im Ticketcenter steht noch "Bestelltphase beendet", aber hier verkauft jemand schon zwei Sitzplätze für das Spiel.

nini17 gefällt das.
  13. Finn2796

Finn2796

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist jetzt in Bearbeitung, könnten auch einfach DK Plätze oder Fanclub Bestellung sein die bereits bearbeitet wurden. Denke mal die Stehplätze werden heute verlost und der Rest dann im Wochenverlauf.

SuBa gefällt das.
  14. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Zusage Freiburg Stehplätze heute erhalten:klatsch:

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Sitzplatz Karte: Zusage heute erhalten.:klatsch:

16. Absage für zwei Sitzer gegen Freiburg bekommen

17. Ebenfalls Absage erhalten. Als Mitglied. Mal wieder. Danke für nix

18. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hier 3 x Absage Stehplätze - warum konnten sie die Verteilung jetzt auf einmal innerhalb von 3 Tageb abschließen?:crazy:

19. 3x Hast du dich sicherlich vertippt. Keine Ahnung. Eventim finde ich sowieso nicht wirklich optimal.

20. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Haha.. nee:lol:, vielleicht nur nicht gut ausgedrückt:
    Wir (3 Mitglieder) haben alle EINE Absage für je 2 Steher bekommen;)