Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab's, wie du, eher schwierig mit dem spontan sein was Bremen angeht. Hab da wirklich nicht so viel Lust drauf auf Verdacht ein Hotelzimmer zu buchen und dann immer wieder zu stornieren, weil ich doch wieder leer ausgegangen bin. Da geh ich lieber auswärts, auch wenn an's Weserstadion natürlich nix ran kommt.

Flansch gefällt das.
  2. Ja, sie können eben keine 70.000 in ein 40.000er Stadion pressen... *schulterzuck*

Aber sie könnten es transparenter, schneller und gerechter machen. Zumindest Mitglieder sollten irgendeinen Vorteil haben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und irgendjemandem muss man auf die Füße treten. Es ist ja auch bei anderen Vereinen inzwischen die Regel, dass man um Karten betteln muss. Das geht sogar bis in die 3. Liga runter... Irgendwie haben nur die Hoffenheimer Stadionplaner ausreichend dimensioniert... :lol::lol::lol: warum wohl?? :denk:

3. Zusage drei Sitzer auswärts Mainz:nohsv:

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es wurde inzwischen die 50.000 Mitgliederzahl durchbrochen, also werden selbst Mitglieder es immer schwerer haben an Karten zu kommen.

5. Daniel1908

Daniel1908

Kartenverkäufe:
    +1
    GuMo,

schon jemand was von Tickets gegen Bayern gehört?
    Beste Grüße

6. derbeste260777

derbeste260777

Kartenverkäufe:
    +1
    Zusage Steher gegen Bayern München

nini17 gefällt das.
  7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Bei Eventim gibt es aktuell noch Sitzplätze WEST für das Spiel gegen Dortmund, sogar noch zusammenhängende.

8. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Gab es , kann sein . Jetzt sind die anscheinend weg :D

9. Ich hab heut die Zusage für 2 Sitzplätze für Hoffenheim bekommen. Als Dauerkarteninhaberin und Mitglied. Bei diesen "weit-weg-Spielen" klappt es eigentlich immer gut, wenn man nur 2 Karten braucht, da waren wir letzte Saison auch. Ich hoffe, dass es auch mal bei Pauli oder Dortmund auswärts klappt:schal:

nini17 gefällt das.
  10. Habe heute Zusage für zwei Steher gegen Bayern bekommen.

nini17 gefällt das.
  11. Daniel1908

Daniel1908

Kartenverkäufe:
    +1
    Bisher nur Steher Zusagen ?
    Kann jemand schon berichten für Sitzplätze?

12. Eddy

Eddy

Moin:wink:

Normalerweise werden in erster Linie die Stehplätze vergeben bevor es dann an die Sitzplätze geht. Zumindest ist ein gewisses Muster hier im Forum erkennbar wo sich zuerst die Stehplatz-Besteller zu Ihrem Glück äußern, bevor die Sitzplatz-Besteller sich zu Wort melden.

Vermutlich kannst du in der kommenden Woche mit einer Rückmeldung rechnen, sofern du Glück hattest:)

13. Daniel1908

Daniel1908

Kartenverkäufe:
    +1
    Besten Dank für deine Rückmeldung:)

14. Moin,

vermute ich richtig, dass die Karten für das Spiel gegen die Bayern alle verlost sind und ich kein Glück hatte (da keine Mail erhalten)?
    Ich hatte mich auf einen Sitzplatz beworben.

15. Das Spiel ist noch "in Bearbeitung", also Vorbestellphase noch nicht abgelaufen.

16. Moin Zille,

das Spiel ist im Bearbeitungsstand "in Bearbeitung", stimmt.
    Die Bestellphase ist allerdings bereits am 16.07. abgelaufen.
    Da hier einige schon vor zwei Wochen von Ihren Zusagen (Stehplätze) berichtet haben, hatte ich die Hoffnung, dass es zu Sitzplätzen jetzt auch Mitteilungen gibt.

17. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9

Wenn du nur einen Sitzplatz bestellt hast, bleibt doch noch etwas Hoffnung.
    Die Bearbeitung wird in dieser Woche abgeschlossen, beim Dortmund-Spiel wurden die Absagen am Mittwoch versandt, einige Zusagen über die 2. (oder x-te Verlosung) sind soweit ich weiß noch 1-2 Tage zuvor rausgegangen.
    Ich hoffe auch noch ein wenig:love:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Weiss jemand, wann der vvk für das Pokalspiel beginnt? Danke :beer:

19. Ich sprach von der Vorbestellphase. Dazu gehört u.a. die Bestellfristen und die Zeit der Auslosung und die Information der Gewinner und Verlierer.

20. werderkai99

werderkai99

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat jemand denn schon mal was von Zusagen für Sitzer gehört ? Weiß nur das die Steher schon raus sind, aber habe von niemandem über eine Zusage für Sitzer gehört.

SuBa gefällt das.