Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon jemand Zusage Dortmund Sitzer ?

2. Gr33ce

Gr33ce

Warte leider auch schon sehnsüchtig ....

3. merco

merco

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist echt eine Katastrophe bei uns finde ich. Die "Verlosung" ist ja fair, aber wieso dauert es immer so unfassbar lange? Meine Dortmund Freunde haben ihre Gast-Karten alle vergangene Woche Mittwoch kaufen können und direkt Züge gebucht etc. Ich weiß immer noch nicht ob ich Karten erhalte. Ist ja ok wenn nicht, aber das muss echt schneller gehen.

SuBa gefällt das.
  4. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Lt. Werder sollen Tickets, die nicht gebucht werden, Anfang nächster Woche ggf. erneut verlost werden. Die gesamte Bearbeitung wird voraussichtlich Ende nächster Woche abgeschlossen.
    Habe irgendwo auch schon Tauschangebote für Sitzplätze gesehen..

und ja, es dauert einfach viel zu lange, wahrscheinlich ist die Hälfte des Personals noch im Sommerurlaub - der Glaube belebt zumindest die Hoffnung bei mir, dass die nächsten Auslosungen schneller ablaufen:roll:

5. Sehe ich das richtig, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Absage für BVB rechnen muss, wenn ich bislang noch keine Zusage habe, weil nächste Woche nur noch die Rückläufer in die Verlosung gehen?

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So ist es wohl. Es ist das erste Heimspiel und es ist Dortmund. Offenbar gibt es auch in den System wo in der ersten Bestellfase nur Mitglieder bestellen dürfen, noch immer nicht genug Plätze im Stadion, das alle Bestellungen auch erfüllt werden können.

7. Ich glaube es wurden bis jetzt nur Dauerkarten/Leute die sich für Oststeher beworben haben, ausgelost. Denke die restlichen die sich für Sitzer beworben haben, bekommen ihre Antwort jetzt in der Woche.

8. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ganz unverhofft gerade eben eine Zusage für einen Steher bekommen, vielleicht war ich in der Zweitverlosung erfolgreich - also nicht aufgeben! Ich drück die Daumen!
    GWG

nini17 gefällt das.
  9. Zusage zwei Dortmund Sitzer Westkurve heute bekommen:klatsch::wdance:

nini17 und SuBa gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Freut mich für dich, dafür habe ich eine Absage bekommen.

11. Reach1899

Reach1899

Kartenverkäufe:
    +8
    Absage Sitzer als Mitglied. (4x)

Teuerste Kategorie ausgewählt und alles darunter hätte ich auch genommen und man bekommt seit der letzten Saison nur Absagen. Wahnsinn.

12. kw87hb

kw87hb

Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts für ungut aber vier zusammenhängende Sitzplätze zubekommen ist quasi unmöglich wenn man nicht gerade als FC bestellt

rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben mittlerweile über 50.000 Mitglieder. Das Stadion fast nur 42.000. Davon sind ca 25.000 an Dauerkarten vergeben. Bleiben also 17.000 Karten. Ich denke da braucht sich keiner beschweren, wenn er leer ausgeht.

Aber wenn man häufig Pech hat, dann wird man auch irgendwann auch wieder Glück haben. Genau so wie wenn man vorher immer eine Zusage hatte, wird man auch mal Pech haben.

14. Bestelle seit dieser Saison nur noch 2 Tickets pro Spiel in der Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder klappt. Dortmund schonmal trotzdem Absage

15. Madstriker

Madstriker

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand eine Rückmeldung für Mainz auswärts bekommen ?
    GwG

16. Oder eine Rückmeldung zum Heimspiel gegen die Bayern?

17. Geht uns auch immer so. Haben eine Familienmitgliedschaft und wollen auch immer gerne als Familie hin, ist aber nahezu unmöglich.
    Aber wenn bei 42.000 Plätzen etwa 4.200 für Gäste und weitere 27.000 durch DK wegfallen, bleiben erstmal nur knapp 11.000 Tickets übrig. Dann werden weitere bedient (Sponsoren, Fanclubs etc.). Da bleibt nicht mehr viel übrig, leider.
    Hilft nur ein Ausbau:zwink2:

18. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich bekomme seit letzter Saison nur noch ab und an mal Auswärts Tickets , mit sehr weiter Anreise.
    Von Heim Tickets kann man nur noch träumen :roll:

SuBa gefällt das.
  19. Auswärtstickets bekommt man besser über die Heimmannschaften. Ich muss nicht unbedingt in der Fankurve stehen. Seh da sowieso immer nix. :D

20. dennoch sind nach der Verlosung immer wieder freie Plätze verfügbar, meist nur Restplätze aber immerhin. Doof ist aber vor allem auch, dass das alles immer so ewig dauert. Da kann man teilweise 3-4 Wochen vorher noch kein Hotel buchen und das ist dann echt knapp