Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe noch einen 50 Euro Ticket-Gutschein abzugeben und würde diesen für 40 Euro verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

2. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Was soll der Mist mit der Beschränkung auf nur 2 Stehplätze?:mad::dagegen:

DeJazz gefällt das.
  3. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Zusage Steher Cottbus, Einzelbestellung Mitglied

nini17 gefällt das.
  4. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Hier Zusage Sitzer für Cottbus.
    (Konntest du nicht ohnehin nur als Mitglied bestellen:denk:)

5. @nini17

von wegen was soll der Mist und so...
    Vorsicht Tellerrand, wenn es Dir um die Kontingente der Weserstadionkartenbestellung geht:
    Stadion 41500 minus 4000 Gästeblock (eventuell bald mehr?) minus 27000 Dauerkarten macht
    10500 Rest. Die sind dann frei für die übrigen Mitglieder - also ca. 15000.

Waren zuletzt überhaupt noch Karten im freien Verkauf?

Ich denke jedoch, wenn das Lossystem primär die Mitglieder mit einer Einkartenbestellung bevorzugt, dann die mit 2, dann die 3, dann die mit 4 usw., könnte Werder Deinem Wunsch nach mehr Karten mMn gern nachkommen.
    Wäre bei der nächsten Vollversammlung auf dem Zettel...
    aber bestimmt schnell unterm Tisch.

lafrog und kiwiundole gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Einzelkarten sind bei Sitzplätzen immer zwischen Gruppen von Dauerkarteninhaber. Zwischen zwei Dauerkarten sind immer Einzelsitzer, das ist der Grund warum man mit Einzelkarten Winsch Erfolgreich ist.

7. Ich finde die ganze Verkaufsseite hier total unübersichtlich. Auch wann die Restkarten in den freien Verkauf gehen ist reine Willkür ohne System.
    Warum liegt die Vorbestellphase für Novemberspiele bereits im Juli. So ein Unfug.

Klare Regeln und Zeitfenster mit Bezug zum Spieltag würde hier mehr Transparenz schaffen.

8. Renegate

Renegate

Für Cottbus beworben...Mitglied...Ausweichtickets mit angegeben. Bis jetzt noch keine Antwort. Wenn die Zusagen schon seit Tagen raus sind, wirds wohl ne Absage sein! Versteh nur nicht, warum das so lange dauert? Wo ist das Problem?

nini17 gefällt das.
  9. Ich denke es läuft wie folgt:

Kontingent Loskarten: 1500 Stück
    Anfragen: 125.000 Stück

Tag 1: Losrunde 1 - 1500 Mails an die Gewinner
    Tag 2 bis 8: Zeitfenster für die 1500 Gewinner ihre Karte tatsächlich zu kaufen.
    Tag 9: von 1500 Gewinnern haben 50 Ihre Kaufoption verfallen lassen
    Tag 9: Verlosung Runde zwei. 50 Gewinner werden informiert
    Tag 9+x Absagen gehen raus.

10. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    …das Verfallen-Lassen ist ja bei der Zusage von Auswärts-Tickets nicht möglich, wenn du nicht selbst kaufst, macht Werder das am letzten Tag für dich.
    Daher die Frage danach, weshalb es dann so lange dauert, bis endlich die Absagen rausgehen.
    Vielleicht wartet man aber noch auf die eventuelle Freigabe weiterer Kontingente durch den Gastgeberverein?

11. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    BVB ist jetzt lt. Homepage in Bearbeitung.. hat schon jemand eine Mail bekommen?

12. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube das ist schon möglich. Stell dir vor Werder will das Geld einziehen und das Konto ist nicht gedeckt dann gehen die auch wieder in den Verkauf. Daher dauert es wohl so lange bis zur endgültigen Absage.

13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Puuuh, ja.. Ausnahmen von der Ausnahme […] gibt’s immer.
    Bei der Bestellung von Auswärtskarten erteile ich rechtsverbindlich meine Kauferklärung im Falle der Zuteilung, die ich unter normalen Umständen nicht verfallen lassen kann.
    Bei nicht gedecktem Konto oder nur eventuellem Interesse bestellste keine Tickets, das wär dreckig.
    Und wenn ich auf keine schwarze Liste bei Werder kommen möchte, dann lasse ich es ja auch nicht drauf ankommen, dass die Lastschrift platzt. Also nee, normalerweise nix mit Verfallenlassen ;)

14. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt halt genug Leute die bestellen und dann am Ende des Monats merken das sie keine Kohle auf dem Konto haben :D:D

15. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Zusage für Steher :love:
    (gerade im Account entdeckt, noch keine Mail)

vivalasvenja gefällt das.
  16. Wo genau im Account findet man diese Info denn? :happy: (sorry, bin neu hier)

17. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Zusagen Steh sind angekommen

18. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Sind bei deinen Bestellungen hinterlegt

vivalasvenja gefällt das.
  19. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Zusage Steher Augsburg kam heute

SuBa und nini17 gefällt das.
  20. Zusage Sitzer Augsburg kamen auch noch gestern Abend :top:

Hat einer von euch ein Bauchgefühl, wann es an die Bayern Tickets geht?
    Mein Neffe ist mit seinen jetzt 5 Jahren Werder Fan geworden. Und das, obwohl der Papa Dynamo Dresden Fan ist :ugly: Der kleine hat sich Karten gegen die Bayern gewünscht, zusammen mit seinem Papa, Opa (ist seit rund 70 Jahren Werder Fan) und mir... Bin mal gespannt, ob das was wird. Hab den AOK Block genommen, in der Hoffnung, dass es dort vier zusammen hängende Karten geben könnte :D