Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dann bin ich mal gespannt, ob ich endlich eine Zusage für zwei Sitzer gegen Gladbach bekomme :trommel:

werderkai99 und nini17 gefällt das.
  2. Da ich bis heute noch keine Rückmeldung habe, wird da auch nichts kommen... Absage Nummer 6 :(

3. Zur Info, falls von Interesse für das Stuttgart-Spiel:

Im Laufe des heutigen Tages kamen (und kommen weiterhin) immer mal wieder Einzeltickets in den freien Verkauf über werder.de. Im worum habe ich gelesen, dass es wohl bereits gestern schon solche Tickets gab, zudem über eventim teilweise angeboten.

4. Woher hast Du diese Info? Oder ist das das Bauchgefühl aus zahlreichen Bestellversuchen? Mit DK habe ich ewig nicht bei Heimspielen mitgemischt, für dieses Spiel aber nach Jahren mal weitere Karten "bestellt".

5. Bauchgefühl. Wenn mittwochs die ersten Karten "verteilt" werden, und bis Montag noch keine Rückmeldung von Werder kam, war es bisher immer eine Absage. Und bis heute habe ich auch noch nichts gehört, also bin ich jetzt zu 100% sicher, dass ich wieder keine zwei Sitzplätze für Werder bekomme :(

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, hat schon jemand etwas zu Leverkusen bekommen?

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Karten konnte man Anfang der Woche buchen, die Mails mit den Tickets sollen lt. Werder bis Ende nächster Woche rausgehen.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke Dir, dann werde ich wohl irgendwann eine Absage bekommen.... :-(

9. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    :( ..vielleicht ja noch in einem 2. Rutsch oder über den Zweitmarkt, die ersten Angebote gibt’s hier ja auch schon. Drück dir die Daumen!

opalo gefällt das.
  10. Hallo, habt ihr das gleiche Problem, dass seit Tagen der Link für die Auswärtsbestellung Augsburg nicht funktioniert? Ich habe es jetzt mit 3 versch. Browsern probiert, mit copy&paste etc, funzt aber nicht :-(

larslegrand gefällt das.
  11. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Gladbach jetzt im freien Verkauf mit div. Restkarten..
    Einzelplätze, aber evtl. geht’s ja auch hintereinander oder in einer Reihe mit nachträglichem Zusammenrücken ;)
    Viel Glück:top:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index

12. Absage für 2 Sitzplätze. Mehr als eine Karte kriegst du ums verrecken nicht.

13. Eddy

Eddy

Ich hatte das Glück, nach der Absage noch 3 Sitzplätze in den Warenkorb zu legen, diese waren sogar reserviert. Bei der Weiterleitung zu PayPal bricht das ganze ab und Karten sind weg. Werder kann angeblich auch nicht helfen. Schönen Dank auch...Glückwunsch an den oder die, die jetzt 3 Sitzplätze in der Westkurve sein eigen nennen können.

14. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Ja.. im Zweifel, wenn verfügbar, vielleicht zwei Einzelplätze in der gleichen Reihe wählen und die anderen lieb drum bitten entsprechend aufzurutschen ;)
    Aber es ist echt schwer geworden, auch für Stehplätze schon diverse Absagen bekommen.

15. Eddy

Eddy

Ich hatte die letzten Male das Gefühl, dass es für die Ostkurve sogar einfacher ist an Karten zu kommen. Sitzplatz ist fast unmöglich :(

16. Jupp, jetzt die offizielle Absage fürs Gladbach Spiel erhalten :(
    Hat schon jemand Rückmeldung zu dem Spiel in Augsburg oder das Spiel Zuhause gegen Bochum?

17. Zumindest noch mal 2 Plätze Süd Mitte Oben bekommen, die strategisch günstig zum vor Ort-Tausch liegen ;)

Gibt es eigentlich einen festen Termin wann die Restkarten für die Heimspiele in den Verkauf gehen? Oder muss man da jede Stunde auf die Seite gucken. Heute Mittag zum Beispiel stand da noch nix von MG. Ich meine früher wurde der freie Verkauf angekündigt.

18. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Börse wird mit dem Versand der Absagen freigegeben.. wenn die Mail kommt also.
    Und dann gibt es eigentlich auch relativ zeitgleich immer noch ein Kontingent, das bei Eventim verfügbar ist - aktuell aber noch nicht, evtl. heute ab 18 Uhr oder morgen früh:denk:

19. Genau die habe ich vorhin auch gesehen, aber mein Papa hat sich nicht schnell genug gemeldet, ob er das Risiko mit dem Platztaisch vor Ort eingehen will. Wünsche dir viel Spaß beim Spiel :)

20. Zusage Augsburg :klatsch:

nini17 gefällt das.