Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Heute Zusage Stuttgart Steher erhalten:klatsch:
    Allen anderen viel Glück:dance:

lu66 und Eddy gefällt das.
  2. Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für den Ticketshop und gleich noch eine Buchung für ein Hotelzimmer von meiner Frau geschenkt bekommen, damit ich mir das Spiel gegen Darmstadt am 24.02.2024 anschauen kann.
    Leider hatte ich keine Chance, über den offiziellen Ticketshop an eine Karte zu kommen, ich habe mir diese dann über den Zweitmarkt organisiert.

Ich muss hinzufügen, dass ich aus dem Süden der Republik komme und zum ersten Mal im Weserstadion war.
    Das Spiel selber war eher durchwachsen, aber der Stadionbesuch war super!

Jetzt habe ich immer noch den Gutschein über 50 Euro und werde diesen nicht einlösen können.

Hat hier im Forum jemand eine Idee, wie ich den Gutschein an den Mann oder an die Frau bringen kann?

3. Moin.
    Kannst ja mal hier posten.
    Vllt hat ja jemand Interesse.
    https://www.werder.de/forum/threads...thread-im-off-topic.1271/page-83#post-5801895

flint1899 gefällt das.
  4. Hallo,
    ich hatte mal eine Frage zur Bestellung von Tickets.
    Da ich für mich und meine Tochter am Montag für den letzten Spieltag Tickets bestellen möchte, wollte ich mal fragen ob ich nur den Bock auswählen kann oder auch direkt die Plätze?

Danke für eure Hilfe.

Schönes Wochenende

5. AaronCelle

AaronCelle

Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst sagen ob Süd Mitte, Süd Seite und so. Und dann noch ob die unteren Reihen oder die oberen.

Ken1977 gefällt das.
  6. Madstriker

Madstriker

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand was wegen Frankfurt gehört ?
    GWG

7. Ja, das Spiel soll wohl stattfinden.

8. Glück gehabt fürs Spiel in Frankfurt. Aber da ich bisher noch immer nichts fürs Spiel gegen Stuttgart gehört habe, gehe ich da schon wieder leer aus. Dann gibt es nur noch Gladbach und Bochum diese Saison als Möglichkeit... Sonst hätte ich bei 7 Heimspielen kein Glück gehabt... Ganz schön unbefriedigend...

9. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Für Stuttgart dauert die Bearbeitung auch schon wieder unheimlich lang.. soll bis nächste Woche abgeschlossen sein.
    Meine Steher hab ich seit knapp 10 Tagen - wofür brauchen die ao lange?

7 Absagen ist krass!
    Was bestellst du denn, Sitzplätze? Evtl. mal nen anderen Bereich wählen, in dem mehr zu holen ist? Drücke die Daumen!!

10. Da de Karten für ein Heimspiel als nachträgliches Geschenk zum 70. Geburtstag (aus 2020, Corona usw.) meines Vaters sind, müssen es halt Sitzplätze sein. Er ist in der Zwischenzeit 73, und da kann ich ihn wirklich nicht mehr in den Stehbereich lassen ;) Ich versuche es bis zum Darmstadtspiel mit Nord- (1. Wahl) und Südtribüne (2. Wahl), Mitte, Unterrang, obere Reihen versucht. Wie gesagt, Geschenk zum runden Geburtstag, da dürfen es ruhig wirklich gute Plätze sein. Ich habe aber dennoch immer angegeben, dass ich auch günstigere und teurere Karten akzeptieren würde. Nur Zusammenhängend sollten die Plätze sein. Jetzt nach dem Darmstadt Spiel bin ich eine Preiskategorie nach unten gegangen, in der Hoffnung, dass es für zwei Karten reicht.
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dieses neue Ticketvergabesystem echt nicht gut finde. Bis 2022 habe ich über Jahre recht zuverlässig Karten bekommen. Einfach angerufen, und gesagt, dass ich zwei Karten haben möchte, am liebsten nebeneinander, aber zur Not auch vor-/untereinander; so ist man ja trotzdem im direkten Kontakt. Außer bei Spielen gegen den FCB kann ich mich nicht erinnern, Probleme gehabt zu haben. Da waren es meistens zwei oder drei Spiele pro Saison (wohne in Karlsruhe, die Fahrstrecke ist halt brutal). Aber seit dieser Saison bekomme ich nur Absagen :(

11. Also ich finde es schon gerechter. Alle Anfragen werden mit gleicher Chance berücksichtigt, egal ob man 3 Tage vorher vor seinem PC zeltet oder in letzter Minute seinen Kartenwunsch äußert.

Das Stadion ist halt deutlich zu klein. Oder man müsste 50% der Dauerkarten wieder einkassieren.

Aber als Tipp wenn du mehr als eine Karte brauchst: Vereinskarten.

12. Was sind Vereinskarten und wie komme ich an diese?

13. Gore-Don

Gore-Don

Kartenverkäufe:
    +1
    Zusage gegen Stuttgart Sitzplätze :klatsch::klatsch:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kenne ich auch nicht.... Eventuell sind Fanclub-Kontingente gemeint.

15. Kalidus

Kalidus Guest

Als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage zum Prozedere:

Die ersten Kartenzusagen für das Spiel in Frankfurt sind ja anscheinend am Mittwoch rausgegangen. Habe leider nichts bekommen.

Formal ist die Bearbeitung ja noch nicht abgeschlossen. Wie hoch stehen die Chancen, eventuell in einer zweiten Welle doch noch berücksichtigt zu werden? Oder kann man erfahrungsgemäß zu 95% mit einer Absage rechnen? Dann würde ich jetzt versuchen, anderweitig an Tickets zu kommen.

16. Sag ich doch. Fanclub-Kontingente.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Wahrscheinlichkeit einer Absage ist sehr hoch, wenn Du seit Mittwoch nichts gehört hast. Wünsche Dir viel Erfolg!

Kalidus gefällt das.
  18. Kalidus

Kalidus Guest

Das ja man blöd.

Aber wegen der Terminierung scheinen ja einige Tickets im Umlauf zu sein. Hab also vermutlich Glück.

Danke für's Feedback.

opalo gefällt das.
  19. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Zusage Steher Gladbach:klatsch:
    (leider (bisher ) nicht für mich)