Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. werder2804

werder2804

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, könnt Ihr mir zufällig sagen ob es in Darmstadt Tickets mit eingeschränkter Sicht gibt? Bin mir nicht ganz sicher ob das nicht ein fake ist

2. lucbeckmann

lucbeckmann

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin, weiß nicht ob das hier hingehört aber in der Ticketbörse gibt es ja einmal die Stehplätze für 17 Euro und einmal die aus der Rubrik Fankurve/Heim, wo man allerdings bestimmte Plätze zugewiesen bekommt. Das sind doch aber auch Stehplätze oder nicht? Warum kosten die 18,70 Euro und die anderen nur 17?

3. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Werder hat die Preise in der Börse erhöht , für die Tickets die wieder verkauft werden von Mitgliedern
    Rückläufer von Werder selber bleiben bei 17 Euro
    Bei den anderen sind 10 Prozent draufgeschlagen worden .

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, es ist nur andersherum, als Mitglied hat man auf alles 10% Rabat also auch auf Ticketpreise. Die Preise in der Börse sind dann normale Preise, weil diese nicht nur von Mitglieder gekauft werden können sondern auch von nicht Mitgliedern.

5. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Das kann so leider nicht stimmen, ich (Mitglied) habe für ein und das selbe Spiel je einen Steher gekauft und für einen 17€ und für den anderen 18,70€ bezahlt:confused:
    Und wie @lucbeckmann schrieb, sind die für 18,70€ vermeintlich feste Plätze im oberen Steher-Bereich (mit Block-Nr., Reihe und Platz - natürlich Blödsinn, sind auch ganz normale Tickets für die Kurve).
    @gitta14 kommt die Info von Werder? War so ja auch meine Theorie als hier letzte Woche gefragt wurde, da sich die für 18,70€ dann auch nicht mehr offiziell über die Ticketbörse weiterverkaufen lassen…

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2023
  6. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Hab ich so gehört und kommt ja auch hin

7. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Der Verkäufer einer Tageskarte bzw. anteiligen DK erhält den jeweiligen Preis erstattet. Der Käufer zahlt eine Servicegebühr von 10 Prozent auf den Tageskartenpreis. Das hat nichts mit Mitgliederrabatt oder sonstigem zu tun. Steht aber zum nachlesen auch unter der Rubrik Ticketbörse „So funktioniert‘s“

8. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Fakt ist , ich habe diese 10 % in der letzten Saison noch nicht gezahlt . Dann wurde da was geändert . Ein Steher kostete 17 Euro und nicht 18,70

9. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Danke:) ..hab‘s gerade auch mal nachgelesen, bleibt ja dennoch die Frage nach den unterschiedlichen Preisen für ein und das selbe Spiel. Der Tageskartenpreis ist ja immer gleich (17€), darauf 10% macht 18,70€ - klar.
    Warum gibt es aber auch Karten für 17€ in der Ticketbörse, wenn die Aussage ist, dass die Servicegebühr für „Karten über die Ticketbörse“ (=grundsätzlich) 10% auf den Tagwskartenpreis beträgt.. das wird halt an keiner Stelle beantwortet :/ (geht nicht an Dich, sondern Werder).

10. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Letzte Saison gab es diesen Aufschlag noch nicht (Vermutlich aufgrund der Nachwehen aus den Coronabeschränkungen). Davor hat der Verkäufer nicht den vollen Kartenpreis bekommen.

11. Die Bestellliste für Augsburg ist immer noch nicht (wieder) verfügbar, oder?
    Bin gestern Mittag erst dazu gekommen, seitdem nur der Hinweis auf technische Probleme.. weiß aber, dass Bekannte zunächst bestellen konnten (direkt um 11Uhr).
    Läuft ja diese Saison beim Ticketing:crazy:

12. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Funktioniert jetzt:
    https://select.ticket-onlineshop.com/1ee68397-1b2c-6dcc-ac32-83b9c4312358

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat schon jemand eine Absage für Frankfurt?

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bisher habe ich hier nur was von Tickets Ost Steh gelesen. Aber das ist schon länger her :motz:
    Ich habe auch Karten bestellt aber bisher noch keine Nachricht bekommen, weder Absage noch Zusage. :kaffee:

Edit Zusage gestern erhalten, sollte man wohl jeden Tag ins E-Mail Postfach schauen :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
    nini17 gefällt das.
  15. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Moin, Zusage 2 Sitzplätze in Wolfsburg erhalten.:schal:

16. Gerade beim Einloggen im Ticketshop die Zusage für zwei Leverkusen-Steher bekommen :D

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Schon jemand Zusage Leverkusen Sitzer erhalten ?

18. Flodre

Flodre

Hast du die Karten schon erhalten?

19. Flodre

Flodre

Moin, hat jemand seine Karten für Wolfsburg schon erhalten oder den Link zum Download?

20. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Habe letzte Woche schon bei Werder angerufen. Da die auskunft, die Tickervergabe für die die Tickets bekommen haben läuft über Wob. Dann habe ich noch mal bei Wob angerufen. Man bekommt 48-72 Stunden vor Spielbeginn eine Mail und kann auswählen ob man Digital oder PDF Ticket haben möchte.Danach kam dann die Mail von Werder mit der Anleitung wie es abzulaufen hat.
    Kann mir mal einer sagen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.....