Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    ..betrifft bei mir nur die Stehplätze, komisch:confused:

2. Hi hab fast die gleiche Konstellation für Dortmund bestellt, aber auch keinerlei Nachricht über den Eingang der Anfrage. Da ich eine der Karten zu einem Geburtstag verschenken will, wüsste ich auch gerne, wie es denn aussieht, wann man Bescheid bekommt. Hab vorher auch noch nie Auswärtskarten bestellt, kann mir jemand beantworten, wie kurzfristig die Zu- oder absagen kommen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps :)

3. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich habe für die Bestellung (BVB) auch eine Bestätigung per Mail bekommen.
    Es gibt aber lt. Werder Service im Moment diverse technische Probleme (wie man ja lt. meinem letzten Beitrag auch wieder sehen kann:mad:).. also wenn Ihr die Bestätigung auf dem Desktop hattet, ist die Order wahrscheinlich auch eingegangen. Würde evtl. einfach mal die Hotline anrufen ;)

Bei Auswärtsspielen startet die Verlosung mit dem Eingang der Tickets, also wenn Werder die Karten aus Dortmund erhalten hat, voraussichtlich in der nächsten Woche (Zitat Werder: „Ende September“).

Mikkelinchen gefällt das.
  4. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Edit:
    Habe jetzt 2 Stehplätze über die Börse kaufen können, eins für 18,70€ (Zweitmarkt über Kunden) und eins für die „normalen“ 17€ (das könnte ich auch weiterverkaufen), evtl. ein durch Werder selbst platzierter Rückläufer?:denk:

5. Laut Auskunft von Werder sind für das Auswärtsspiel in Dortmund bislang nur Zusagen für Fanclubs herausgegangen. Die Mitarbeiterin hat extra nochmal nachgefragt.
    Die Mitteilung über Zusagen oder Absagen für sonstige Bewerbungen wird sich noch bis Ende September/Anfang Oktober hinziehen.

6. Guten Morgen!
    Wo kann ich wohl eine Bestellübersicht meiner Ticket-Bestellungen abrufen?
    Ich meine, das ging mal irgendwo, ich finde die Funktion irgendwie nicht wieder:facepalm:

7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    deine Bestellungen findest du hier:
    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount/invoices
    .. deine Anfragen über den Umweg „Ticketshop“, z. B. hier:
    https://select.ticket-onlineshop.co...a30-45b77d58d5b7/account-settings/submissions

8. Dankeschön!:)

nini17 gefällt das.
  9. Moin schon jemand eine Zusage für Dortmund bekommen

10. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, heute Vormittag (Sitzplätze):klatsch:, Stehplätze sind gestern schon verteilt worden.

lu66 gefällt das.
  11. Danke für die Info und Glückwunsch

nini17 gefällt das.
  12. Gerade eben noch 2 Steher bekommen, hoffentlich bekommst du auch noch welche

lu66 gefällt das.
  13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    wir können evtl. einen abgeben (Sitz), steht aber noch nicht fest.. aber vllt. hast Du ja doch noch Glück:love:

lu66 gefällt das.
  14. Zusage 4 Sitzer Block 59 Auswärts Dortmund :wdance::schal:

lu66 gefällt das.
  15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Heute kam die Zusage für 2 Steher BVB.

nini17, lu66 und Simos gefällt das.
  16. Moin moin
    Glückwunsch an alle die Karten bekommen haben

opalo gefällt das.
  17. Die erste Zusage seit gefühlt Jahren, 2 Sitzer in Dortmund :klatsch:

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon jemand eine Zusage wegen Frankfurt?

19. Ja heute Zusage Steher gegen Frankfurt bekommen

rudi1980 gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wohl morgen für Sitzer