Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Okay danke dir. Also beim nächsten mal dann lieber nur für 1-2 Karten bewerben :facepalm2:

2. Man konnte bei der Bestellung ja angeben, ob die Sitze nur nebeneinander sein sollen. Das habe ich so interpretiert, dass man dann auch nur die gewünschte Anzahl angeboten bekommt.

Wäre mal interessant von den Erfahreneren zu erfahren, ob man auch weniger Tickets angeboten bekommt.

3. Ich konnte jetzt tatsächlich noch 2 nebeneinander über die Ticketbörse erwerben. Denke mal wenn da schon Tickets angeboten werden, dann gibts eine Absage für meine Bewerbung.
    Jemand eine Ahnung wie die Sicht (eingeschränkt) in Block 40 so ist?

4. Im Heimspielbereich ist doch das Spiel noch garnicht für den Verkauf freigeschaltet, wie bist du denn dann an die Ticketbörsenkarten gekommen?

5. Leute, ich hab grad ne email von Eventim bekommen, weil da da vor Jahren mal Werder abonniert hab. Die bieten Tickets fürs Bayernspiel an! 4 maximal pro Person, Westkurve. Ein paar Tickets sind noch da, ich hab jetzt bestellt, auch. Wenn von Werder noch keine Antwort kam auf unsere Bewerbung.

6. Da waren erst noch ein paar nebeneinander mit eingeschränkter Sicht

7. o_O

8. Das ist ja lustig. Das wird ja sonst immer erst ein paar Tage vor dem Spiel freigeschaltet.

Wie dem auch sei, beweist dies nal wieder: Die Kommunikation seitens Werder bezüglich Kartenverkäufen ist stark verbesserungswürdig.

9. https://www.eventim.de/event/sv-werder-bremen-saison-20232024-weser-stadion-17405836/?affiliate=GMD

Westkurve-Unterrang

10. Bei Viagogo gibts auch noch 130 Karten. Zwischen 200 und 980 Euro pro Karte :D

Ich frag mkch wo die die Karten her haben. An Hand der Platznummern muss der Verein doch herausfinden, wer die Karten im Original gekauft hat und denjenigen dann lebenslang für Kartenkäufe und Stadionbesuche aperren.

11. Wow, als ich den Link kopiert habe, konnte man noch bis zu vier auswählen.

12. Habe 2 Tickets kaufen können. Block 104.
    Eventim hat den Sitz in Bremen.... die werden da nen Deal haben.

Friesenjung1899 gefällt das.
  13. Vor Viagogo wird ja immer gewarnt - zwecks gefälschter Tickets, weil das private Anbieter sind. Und da weiß man nie, wer wirklich ne Karte hat und wer nur abzocken will.

sevenstar777 und rudi1980 gefällt das.
  14. Danke dir :klatsch::wdance:

junimaus2009 gefällt das.
  15. Und dann the absagen kommt spater als the freien verkauf!? Sheesh

16. Moin nach Bremen , habe auch eine Absage bekommen mit dem Link das es Einzelkarten gibt wie heißt das so schön ... ein Wort mit x das war wohl nix. Immer wenn ich Urlaub mache in Bremen bekomme ich keine Karten und das als Mitglied -:(

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das bestätigt meine Annahme, das es kaum Karten in den freien Verkauf gehen werden, wenn in der Bestellfase wo nur Mittglieder bestellen können, Mitglieder die Bestellt haben eine Absage bekommen haben. Es werden wenn, höchstens welche über Ticketbörse noch welche gehen, für die bisher leer ausgegangen sind.