Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Alles klar, danke für die Info… mal gucken, wann bei mir die Absagen eintrudeln. Aber dann muss ich wenigstens nicht mehr 10x pro Tag nachschauen

2. Wieso lohnt? Man ist doch Mitglied um den Verein zu unterstützen und nicht damit sich das "irgendwie lohnt". Solche Fans brauchen wir gerade noch.

Simos gefällt das.
  3. Die Freunde/Familie kann sich ja auch um ein Ticket bewerben. Wenn halt nur 42000 Plätze da sind bei 40.000 Mitgliedern muss sich jeder mal etwas zurücknehmen bei solchen Spielen.

Macht Schalke übrigens nicht anders. Gegen Bayern und Dortmund darf man statt 4 nur 2 Karten vorbestellen als Mitglied.

4. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich stehe im Stadion und unterstütze
    90 lang und auch bei negativen Ergebnissen
    Im Gegensatz zu den Erfolgsfans , die wenns gut läuft sich Fans nennen
    Komm mir nicht mit , du bist kein Fan
    Da such dir andere , die Pfeifen und meckern und sich nicht von ihrem Sitz bewegen im Stadion
    Und ja ich nutze meine Mitgliedschaft um Tickets besser zu bekommen
    Na und …

wir sind Werder und nicht Schalke. Wenn’s dir nicht passt , werd doch Schalke Fan

zerre und MarcoBode1969 gefällt das.
  5. DU bist garnix. Professionelle Kartenhändlerin vielleicht, aber gewiss kein Fan.

6. Richtig, mein neunjähriger Sohn bewirbt sich natürlich immer selbst für die Karten! :klatsch:

7. Wieso bist du der Meinung, dass dein Sohn mehr anrecht auf eine Karte hat als andere Mitglieder?

8. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

9. Ok. Hier beende ich das "Gespräch", du scheinst ja ein wahnsinnig sozialer Mensch zu sein.

Mein Sohn ist übrigens auch Mitglied.

zerre und gitta14 gefällt das.
  10. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

Hat keinen Zweck
    Laß ihn einfach ;)

sevenstar777 gefällt das.
  11. Zwei entzückende Beispiele für die Solidarität unter Werder Fans. Erst Ich, ich, ich und dann die Anderen.

Ich hoffe ihr beide seid nur Einzelfälle. Schönes Leben noch.

12. Fur mich das Pokal spiel steht noch "in Bearbeitung“.

13. Ich meinte das Bundesligaspiel gegen den FC Köln, nicht das Pokalspiel gegen Viktoria. Dann gibt es ja da doch noch Hoffnung

Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass man als Mitglied schon einen kleinen Vorteil genießen sollte. Schließlich unterstützt man den Verein auf diese Weise auch ein wenig mit seinen Beiträgen und eine hohe Mitgliederzahl ist ja auch eine gute Werbung für den Verein, auch wenn unsere Mitgliedschaft reiner Idealismus ist.

Bei mir ist es dann auch so, dass ich minderjährige Kinder habe, für die ich die Karten mit bestelle. Auch sie sind Mitglied. Da wir gerne als Familie ins Stadion wollen, sind wir auf vier Karten angewiesen, das ist aber wohl schwierig, wenn ich die ganzen (älteren) Beiträge so lese. Da brauch es also gar keiner zusätzlichen Einschränkung nach Schalker Vorbild. Bevor ich einem meiner Kinder erklären muss, dass es nicht mitkann, verzichte ich lieber ganz auf den Besuch.

Letztlich muss man sich einfach damit abfinden, dass nur etwa 11.000 Tickets zur Verfügung stehen, wenn man das Kontingent für die Gäste und die Dauerkarten berücksichtigt. Da ist es halt bei bestimmten Spielen Glückssache, ob man Karten bekommt. Ich hoffe, dass es bei weniger attraktiven Gegnern etwas leichter ist. Wem es nicht passt, dass Mitglieder früher bestellen können als andere, der kann ja auch selbst Mitglied werden.

zerre, gitta14, MarcoBode1969 und 2 anderen gefällt das.
  14. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

Friesenjung1899 gefällt das.
  15. Gore-Don

Gore-Don

Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde mich schon wundern ,ich habe am 24.7 meine Absage für das Pokalspiel erhalten. Bin ebenfalls Mitglied.

16. Ich habe auch am 24.7. per Mail die Absage fürs Pokalspiel erhalten und es steht in meinem Status immer noch "in Bearbeitung".

17. Gore-Don

Gore-Don

Kartenverkäufe:
    +1
    Achso alles klar. :) Ich denke, dass es sich um einen Fehler handelt. Es steht bei Werder auf der Seite, dass ggf. Rückläufer verfügbar sein könnten. Das würde mich aber schon sehr wundern ,bei der geringen Menge an Karten.

18. Zum Thema Karten gegen Bayern:
    Vorhin habe ich nochmal bei Werder angerufen. Danach läuft noch immer die Verlosung unter den Mitgliedern.
    Bis Anfang/Mitte nächster Woche wird dies abgeschlossen sein. Voraussichtlich werden alle zur Verfügung stehenden Plätze an Mitglieder vergeben. Falls man sich für drei oder vier Karten beworben hat, sind die Chancen geringer.

sevenstar777 gefällt das.
  19. Wenn man sich für 4 Karten beworben hat, bieten die einen dann auch weniger an, wenn nur weniger als 4 zur Verfügung stehen oder hat man dann Pech gehabt?
    Bin da einfach Mal von ausgegangen dass die einen dann einfach weniger anbieten

20. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder dann weniger Karten anbietet, zumal wohl mehr Bewerbungen vorliegen als Plätze zur Verfügung stehen.