Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dito!

Bei mir genauso. Heute morgen wurde bisher nix abgebucht, dann warte ich mal bis 12 uhr...

2. Sunni88

Sunni88 Guest

Meine Abbuchung ist auch schon erfolgt, allerdings bekomme ich zwei Karten in der Westkurve, da meine Wunschplätze schon vergriffen waren....:wild:

Wie ist die Sicht denn von dort?

3. Bei mir wurden nun ebenfalls 92,00 € von Werder abgebucht. Können de facto ausschließlich die Bayern Karten sein, da ich sonst keine offene Bestellungen habe.

Teuer :D

Weiß jemand was für ne Kategorie das sein könnte? Sind definitiv 2 Karten :confused:

4. xp6

xp6

oh mann oh mann... ich hab auch noch nichts bekommen, weder abbuchungen noch irgendwelche tickets gegen die bayern.

keine email oder so :-(

das ist das erste mal das ich auswärtstickets bestellt habe, kann ich denn noch hoffnung haben, dass ich tickets bekomme?
    oder fals es nichts wird, komme ich vom veranstallter wenigstens eine benachrichtigung???

bedanke mich schonmal für die antworten

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Mittelrang: 2x 40€ + 8€ VVK + 4€ Versand

6. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab auch noch nichts gehört... In der Regel gibt's 'ne Absage, die kann aber auch sehr kurzfristig kommen.
    Frag sonst einfach mal im Ticketcenter nach, ob du Karten bekommst. ;)

7. Super, Danke @Engelchen :thumb:

8. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    also ich hab ein ähnliches problem, dass noch nichts geschehen ist.
    und heute habe ich auch im TC angerufen, aber die sagten, dass sie nicht nachschauen können, ob ich karten zugelost bekommen habe, weil es eben auswärtstickets sind. geht sonst nur bei heimspielen - ka, warums jetzt nicht gehen soll.
    auf jeden fall soll bis freitag die bearbeitung durch sein, hiess es.

9. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Okay, dann heißt's wohl abwarten... :/

10. Hallo zusammen.
    Habe eine Abbuchung von 136 € von Werder. Kann nur München sein, da ich keine andere Bestellung hatte. Hab 4 Karten bestellt, sind das auch 4 Karten... kann mir da einer helfen?

grünweiße Grüße aus dem HSV Land

11. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, müssten 4 Tickets sein zu 30 €, dazu kommen je 3 € VVK-Gebühren (10% bei Auswärtstickets) und 4 € Werder-Versand!

12. Super Danke, allen Wartenden viel Glück. Nie wartet man mehr auf weniger Geld aufm Konto ;)

13. Habe nun ganz schnell für das spiel gegen schalke karten bestellt :D bin gespannt :svw_applaus::dance:

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn du jetzt noch Karten bekommst, weiß ich nicht merh weiter. :D

EDIT: Immernoch keine Abbuchung oder Absage für die Bauern.

15. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    geht mir auch so, dass ich weder abbuchung noch absage erhalten habe...
    allerdings habe ich von 2 freunden die info erhalten, dass die beiden gestern bzw. heute eine absage erhalten haben - leider.

nunja, hoffnung geht weiter :svw_schal:

16. Alle Hoffnungen sollte man noch nicht begraben, da die Bearbeitung für das Spiel in München laut Auskunft beim Ticketcenter noch bis Donnerstag bzw. Freitag läuft.

Ich hoffe, dass auch bald die Bearbeitung für das Spiel in Gelsenkirchen beginnt...

17. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Hat schon jemand Wolfsburgkarten zugestellt bekommen?

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und immernoch nichts wegen münchen :applaus::applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

warum freut dich das?

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Weil er schon seine Karte hat und hofft, dass er jetzt nicht noch ne Karte bekommt. ;)