Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sind schon Nord-Zusagen raus?

2. Die Regelung hat zumindest für das Spiel gegen die Bayern den Vorteil, dass nicht so viele Bayern-Fans im Stadion sind wie sonst üblich. :top:

zerre, Simos und rudi1980 gefällt das.
  3. Gibts da auch ne seriöse Quelle zu?

4. Ja Werder Bremen Ticket
    Auf News Tippen und lesen hat der Verein eingestellt irgendwann im Juni

5. werder.de

6. Nein, leider immer noch nichts.

7. Hat schon jemand eine Absage erhalten.

8. Ohne Deeplink sinnloser Beitrag. Kein Danke dafür.

9. Wie geschrieben wird es wohl gegen DFL Regeln sein, alle Karten ausschliesslich an Mitglieder zu verkaufen. Ein gewisses Kontingent muss in den freien Verkauf.

10. Wat? Du hast nach einer seriösen Quelle gefragt, ich habe die Quelle gepostet.
    Nicht dafür....

11. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich lese da nichts von drei Töpfen. Wenn die Mitglieder nicht alle Karten abgreifen gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf.

sevenstar777 gefällt das.
  12. Wie dem auch sie. Bei solchen Top-Spielen sollten Dauerkartenbesitzer generell von der Vorbestellung ausgeschlossen werden. Die haben ja ihre Karte schon. Mitglieder ohne Dauerkarte dann max. 1 Karte pro Person, den Rest in den freien Verkauf.

13. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Klar damit sich die Mitgliedschaft dann gar nicht mehr lohnt für uns :top:
    Ihr habt Wünsche ey …

zerre und Quasikasn gefällt das.
  14. 1 Karte pro Person?!
    Hast du keine Freunde/Familie und musst immer alleine ins Stadion?

15. Moin zusammen,
    ich bin neu hier und auch mit der gesamten Familie Neu-Mitglied.

Mich würde auch mal interessieren, ob es schon Absagen gibt. Mein Bestellstatus ist weiterhin „in Bearbeitung“, wobei ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr mache, Karten für das Bayernspiel zu bekommen.

Das habe ich mir aber wegen der hohen Nachfrage auch schon gedacht und ist daher zwar schade, aber in Ordnung. Glückwunsch an die, die Glück hatten:klatsch:.

Nur solange da steht „in Bearbeitung“ und keine Absage kommt, macht man sich ja doch ein wenig Hoffnung… daher meine Frage nach Absagen.

16. Genau so ist es bei mir auch.

Allerdings hatte ich für Köln per Mail eine Absage erhalten und der Status bei den Anfragen ist immer noch "in Bearbeitung ", also sagt das anscheinend leider auch nicht viel aus.

17. Danke für die Rückmeldung. Für das Köln-Spiel steht bei mir noch nicht mal „in Bearbeitung“, sondern „übermittelt“. Ich dachte, die Ticket-Vergabe für das Spiel wird noch gar nicht bearbeitet . Dann warte ich gespannt weiter, ob ich irgendwann eine Rückmeldung bekomme.

sevenstar777 gefällt das.
  18. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

Das Köln Spiel ist schon ganz durch.
    Da sind auch die Absagen schon raus
    Steht aber auch Bearbeitung abgeschlossen ;)