Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nein noch nicht

2. Auch noch nichts gehört :(

3. lamicky

lamicky

Ich warte auch noch sehnsüchtig! Und als alte Pessimistin sehe ich ja langsam eher schwarz… Vor allem würde ich mich langsam gerne ums Hotel kümmern, wird ja auch immer teurer, je später man bucht…
    Schreibt ihr bitte gleich, wenn ihr was gehört habt!

chrisbuddeus gefällt das.
  4. Ich bin seit 2015 Mitglied und das nur weil ich mir erhofft habe, so leichter an Tickets zu kommen! Gefühlt habe ich mich 100x auf Spiele beworben, nur 2x konnte ich darüber Karten erhalten. Wenn es jetzt wieder nichts wird, werde ich die Mitgliedschaft kündigen. Verstehe auch nicht warum sich das Ganze immer so zieht und undurchsichtig ist. Vor allem, selbst als Mitglied unmöglich Karten zu erhalten. Ganz traurig.

Langohr und lu66 gefällt das.
  5. Mir geht es genauso bekomme nur Absagen, schon beim letzten Bayern Spiel hatte ich die Hoffnung endlich ins Stadion zu kommen aber nichts, ich habe am 18.8 extra Urlaub genommen in der Hoffnung endlich an Karten zu kommen, warten wir ab.
    Man hätte eher die Chance an Karten zu kommen wenn sich nur die Leute um Karten bewerben würden die sicher aufs Spiel gehen, und nicht wie es manche machen für alle Spiele bewerben und dann die Karte weiter verkaufen. :dagegen:

6. lamicky

lamicky

Wenn es für das Bayernspiel nicht klappt wird es bei mir halt wahrscheinlich die ganze Saison nix mit Weserstadion. Ich wohne fast 700 Kilometer weg und bin im Normalfall auf ein Samstagabendspiel angewiesen. Dann könnte ich Freitagmittag nach der Arbeit hochfahren, Samstag noch ein bisschen Bremen unsicher machen und Sonntag zurück. Nur leider beginnt der Vorverkauf im Normalfall schon immer bevor die Spiele genau terminiert sind und dann macht das für mich wenig Sinn. Ich fände es extrem schade wenn es nicht klappt, aber dann hoffentlich wenigstens Heidenheim auswärts…

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist bedauerlich das du so selten trotz Mitleidschaft keine Karten bekommen hast.
    Kann an vielen liegen, weiß ja nicht wieviele Karten du dann immer bestellt hast.

Ich habe 3 mal als nicht Mitglied bestellt und bin als einzel Person, ich wollte immer nur eine Karte immer an der Seite was bekommen. Aber hätte ich 2 Karten oder mehr, wäre ich immer leer aus gegangen.

Überlege mal wieviele Mitglieder es gibt, die zum Teil für nicht Mitglieder und sogar für Fans vom Gegner Karten mitbestellen. Wieviele Mittglieder Werder hat und wieviele Plätze es im Weserstadion überhaupt gibt und was davon schon allein für Dauerkarteninhaber vergeben sind. Derzeit ist es mehr als die Hälfte, die bereits an Dauerkarteninhaber vergeben sind.

Ab diese Saison können nur Mitglieder bestellen.
    Und nur für den Fall das Karten übrig bleiben oder direkt wieder zurück geben werden, weil die Kategorie doch nicht das richtige ist was man bekommen würde, kommen diese dann für alle in den freien Verkauf. Aber ich gehe jede Wette ein, das sind dann bestenfalls Einzelkarten nichts zusammen gehängendes.

Letzte Saison waren es pro Spiel im Schnitt ca. 40 Karten verteilt auf das gesamte Stadion ausgenommen Stehplätze Ostkurve, jede Wette Werder könnte ein Stadion für 100.000 bauen alle nur Stehplätze und die Karten würden trotzdem alle weg sein. 100.000 Sitzplätze würden wahrscheinlich auch funktionieren.

Übrigens mein Antrag auf Mitgliedschaft ist heute gerade raus, denn ich möchte ab der nächsten Gelegenheit wieder ins Stadion.

Chrissi282 gefällt das.
  8. War wohl nichts mit Karten für das Bayern Spiel, jetzt liegt die Hoffnung auf Freiburg

9. Laut Anruf vorhin bei Werder gehen in den nächsten Tagen die Nachrichten raus, ob man Karten für das Spiel gegen Bayern bekommt.
    Noch ist nichts entschieden.

lu66 und GreenBoyz gefällt das.
  10. Danke für die Info!

11. Im Worum gibt es die ersten Sitzplatz Zusagen Süd Oben.

Bin mal gespannt, wann Nord und West dran ist.

Viel Hoffnung habe ich sowieso nicht bei 3 angefragten Tickets nebeneinander ohne Alternative

12. Südtribüne ist raus und somit erhalte ich mal wieder eine Absage! Danke an den Verein, diese Mitgliedschaft ist der letzte Mist. Seit 2 Jahren warte ich auf eine Spielzusage.

Kündigung geht raus. Wahnsinnig enttäuschend :(

13. Moin zusammen,
    habe gerade die Zusage für einen Sitzplatz auf der Süd gegen Bayern bekommen. (Mitglied)

sevenstar777 gefällt das.
  14. Hab gerade die Zusage bekommen. Super. Block 48 :schal:

Simos, zerre, KukiLE2101 und 3 anderen gefällt das.
  15. Heute kam auch eine Zusage für drei Karten West Block 20. Davor hatte ich zweimal Pech.

sevenstar777 gefällt das.
  16. Komm freier Verkauf gegen Bayern auch? Ich brauche 2 Tickets und bin Nichtmitglieder

17. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Das wäre ein Wunder... Das Spiel wird allein durch die Mitgliederbestellungen um ein Vielfaches überbucht sein.
    Bei den Fanclubs hieß es bereits, dass nicht alle Bestellungen bedient werden können.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über die Ticketbörse, aber da muss man nicht nur schnell sein, sondern auch viel Glück haben...

18. Also ich gehe davon aus, dass das Spiel - wie jedes andere auch - ganz normal in den freien Verkauf geht, und man dort dann auch als nicht Mitglied die Chance hat eine Karte zu ergattern.

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es den Vereinen garnicht erlaubt ist, 100% des Kontingents nur an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder zu verteilen. Die DFL wird da schon Vorschriften haben, dass ein Teil der Karten frei verkauft werden muss.

Es gibt den Topf Dauerkarten, den Topf Mitglieder und den Topf freier Verkauf. Nur weil der Topf Mitglieder überbucht ist, bedeutet das nicht, dass der Topf freier Verkauf deswegen leer ist.

19. "Es wird künftig für Heimspiele im wohninvest WESERSTADION nur noch eine Bestellphase geben, die exklusiv für Mitgliedern (Voll- und Fördermitglieder) vorbehalten ist. Sollten anschließend noch Tickets zur Verfügung stehen, können Nichtmitglieder über den normalen Ticketshop der Grün-Weißen kurzfristig Tageskarten erwerben. Die Bestellphasen werden zeitnah bekanntgegeben."

Das klingt aber anders ....

zerre und MarcoBode1969 gefällt das.
  20. Joke83

Joke83

Normal wird es keinen freien Verkauf geben. Vielleicht noch ein paar wenige Einzelplätze im Stadion. Wir hatten auch 50 Tickets bei Werder angefragt als Fanclub, es gab seitens Werder 10 Tickets für uns. Darüber sind wir auch schon froh und dankbar das zumindestens ein Teil von uns hinfahren kann. Die Nachfrage ist halt sehr sehr hoch wie immer gegen die Bayern.