Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für die Info

Simos gefällt das.
  2. :dagegen: Schade. Dann bin ich wohl leer ausgegangen

3. Moin nach Bremen , ich hoffe das ich endlich Karten für das Heimspiel bekomme denn ich mache paar Tage Urlaub in Bremen hatte bisher wo ich in Bremen Urlaub machte nie Karten bekommen. Grünweiße Grüße aus Stuttgart :schal:

lu66 gefällt das.
  4. Hallo werderlady natürlich halte ich dir die Daumen. Übrigens der ICE nach Bremen hält morgens um 2 Uhr in Stuttgart :).
    Grünweiße Grüße aus Ulm :schal:

werderlady gefällt das.
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Karten sind gestern gekommen, das ging fix.

Simos gefällt das.
  6. kw87hb

kw87hb

Kartenverkäufe:
    +1
    Jemand auch das Phänomen das DK per Post einzeln kommen? Habe erst eine im Briefkasten gehabt.

7. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Moin, bei uns waren beide Karten drin.

8. Der Tickettausch ist von Privatverkäufern und nicht von Werder, richtig? Sie erleichtern nur den Verkauf?
    Ich sehe dort das Pokalspiel, allerdings habe ich in der Bestellphase keines „gewonnen“.

9. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Über die Ticketbörse können Leute ihre zuvor erworbenen (Handy-/Online-)Tickets (und DK) offiziell anbieten, der Verkauf ist ausschließlich zum Originalpreis möglich.

Da für keine weiteren Spiele bisher die Bearbeitung durch Werder abgeschlossen wurde, gibt es aktuell nur für das Pokalspiel eine Freigabe in der Ticketbörse.

werderoh gefällt das.
  10. Ich habe gelesen, dass es beim Pokalspiel nur um Papiertickets geht, deshalb kam es mir seltsam vor. Ich wollte nur sichergehen, danke.

11. Hallo guten Abend,

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich habe letzte Woche mich als Mitglied beim Mitgliederverkauf um Karten gegen München beworben, weiß jemand wann da die zusagen oder absagen per Mail kommen?

12. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Bearbeitung beginnt im Laufe dieser Woche (Quelle: Werder-Service, Twitter)

13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Da bin ich jetzt auch überfragt.. ich konnte auch nur Papiertickets für das Spiel kaufen.. k.A., ob evtl. FCs Online-Tickets haben:confused:

14. vielen Dank für die Auskunft ☺️

nini17 gefällt das.
  15. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Kann mir jemand sagen wie ich an meine Anfragen für die neue Saison komme. Wenn ich mich einlogge , was eh immer nur über Umwege geht(zumindest bei mir, über Gutschein kaufen)) dann sehe ich nur meine alten Bestellungen von der Vorsaison
    Als noch Spiele buchbar waren (Frist ist ja jetzt abgelaufen) konnte ich mich einloggen und hab auch die aktuellen Vorbestellungen gesehen
    Man muss sich doch irgendwie ganz normal einloggen können und nicht über Umwege. Oder bin ich einfach zu blöd?

16. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    https://select.ticket-onlineshop.com/1ee20cc2-f31d-6560-a545-cfdd6ad50de9
    ..ich speicher mir immer nen Link zum Onlineshop ab, um später noch mal drauf zu kommen - sollte funktionieren ;)

17. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Danke , auf die Idee hätt ich auch selber mal kommen können :top:

Aber umständlich ists schon finde ich wenn man erst solche Sachen muss. Warum kann man sich da nicht irgendwo ganz normal für anmelden :denk:

18. proepper9

proepper9

Kartenverkäufe:
    +10
    Bayern-Karten sind jetzt in der Bearbeitung.

Eric0610 und nini17 gefällt das.
  19. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Bekommt noch jmd. die Meldung „
    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.“?
    Noch nie gehabt..:denk:

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Du musst auf die Bestätigungsmail warten, dann geht das.