Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Eigentlich ein Grund nicht daran teilzunehmen. Die Heimspiele waren die letzten Jahre auch entbehrlich. Solange die Brötchen im Supermarkt keine Bewerbung erfordern, ist noch alles im grünen Bereich.
    Aber vielleicht sollte es bei Werder auch für kaltes Stadionbier eine Bewerbungsphase geben?

lu66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

Die Deichstube schrieb es damals etwas anders:

"..Gelost wird hier nicht mehr, es gilt das Prinzip „first come, first serve“, wodurch Werder Bremen Bearbeitungszeit einspare..."

3. Hoffentlich, Werders info sind echt:

"Alle Bestellungen, die uns während der 7tägigen Bestellphase erreichen, werden gleichwertig behandelt.

Sollten in diesen sieben Tagen mehr Bestellungen bei uns eingehen als uns Tickets zur Verfügung stehen, werden die Tickets unter den eingegangenen Bestellungen verlost."

4. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich denke, dass damit der freie VVK gemeint ist, sofern nicht alle Karten in der Mitgliederphase weggegangen sind.

5. Luisfritzsch

Luisfritzsch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bestätigungen für das Pokalspiel sind heute raus.

6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, dann wird das bei mir wohl auf eine Absage hinauslaufen..

7. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Hier auch Zusage 2 Steher Köln.:klatsch:

lu66 gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe eine Zusage als Mitglied, freue mich :)

Oberfrankenwerderanerin und lu66 gefällt das.
  9. Abgesagt wird anscheinend nicht, schade.

10. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Abwarten ;)

11. Bei mir steht immer noch Status in Bearbeitung :confused:

12. "Status in Bearbeitung", Kann man das irgendwo sehen? Mein Konto enthält keine Bestellungen, obwohl ich E-Mails mit der Meldung „Bewerbung eingegangen“ habe.

13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaube, lu66 meint den Status in der „Auswärtsspiele“-Übersicht.. ?
    In Deinem Account kannst Du unter Anfragen eigentlich alle sehen, ob für vergangene oder zukünftige Spiele, in jedem Status - dort sind zugeloste Tickets i.d.R. auch schon Stunden vor der Info-Mail zu sehen ;)
    Bei mir steht komischerweise beim DFB-Pokalspiel noch „in Bearbeitung“, obwohl ich meine Steher dafür gestern schon gekauft habe:denk:
    https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

14. Nicht fur mich. Ich sehe nur den Bereich „Bestellungen“, aber keinen Bereich „Anfragen“.
    Das ist nicht gut......

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist bei mir genauso.

Aber du erkennst eine "Reservierung" in deinem Account an der keinen schwarzen Ziffer nach dem Login im Profil. :)

16. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Versuch mal den Umweg:
    Geh über Tickets und dort über einen Link zur Bestell-Liste (z. B. das Bayern-Spiel), dann gelangst Du in den Ticketshop. Dort auf Anmelden und dann auf dein Konto, da dürfte dann ganz oben der Punkt Anfragen stehen ;)

und genau, bei ner bereits erfolgten Zuteilung wäre das Accountsymbol auch schon mit ner „1“ versehen, wie Simos sagte :)

Joke83, werderoh und lu66 gefällt das.
  17. Moin moin
    Versuche mal über Werder Tickets dich anzumelden, einfach auf einen Link für ein Spiel tippen dann dich oben rechts anmelden und danach wieder oben rechts deinen Account öffnen jetzt siehst Du ein neues Fenster das linke Feld Anfragen öffnen und du siehst alle aktuellen und bereits gebuchte Spiele.

werderoh gefällt das.
  18. Hat schon jemand eine Absage für das Köln Spiel erhalten

19. Danke! Dies funktioniert über den Link zur Bestellliste.

lu66 gefällt das.
  20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Absagen gehen voraussichtlich Montag raus, schreibt Werder auf Twitter.

Gore-Don und lu66 gefällt das.