Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Die oberste Pflicht des Werderfans ist die Leidensfähigkeit. Und als Mitglied zahlst du sogar noch dafür :ugly::XD:

Ja, Plätze auswählen wäre natürlich das i-Tüpfelchen, aber davon gehe ich erst mal nicht aus. Viel mehr wünsche ich mir erst mal, dass ein Mitglied bis zu 4 Karten reservieren kann (vorher 2), wo in früheren Zeiten dann Nicht-Mitglieder in der 2. Bestellphase bis zu 5 Karten reservieren konnten... :facepalm:

2. Genau

Ja, das mit den 4 Karten fände ich auch wichtig.

3. Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
  4. Guten Morgen, weiß jemand von euch denn schon, wann man als Mitglied bestellen kann ? Ich habe hier nirgendwo eine Info gelesen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

5. Meines Wissens gibt es das bei dem Pokalspiel nicht. Es wurde sofort für alle freigegeben.

Gore-Don und rudi1980 gefällt das.
  6. Bestellung für die ersten Heimspiele scheint in Kürze möglich zu sein.
    Hat denn schonmal jemand als Mitglied eine Zusage für vier Karten erhalten In der Vergangenheit ?

7. Zuletzt habe ich für das Auswärtsspiel in Köln vier Karten als Mitglied bekommen.

8. Es gab auch schon mal 5Karten. Aber Topspiele? Gegen Bayern werden wohl nur 2 Karten rausgehen.

9. Weiß jemand wann die DFB Pokal Tickets verlost werden? Oder wo ich da Infos zu bekomme?

Danke

10. Joke83

Joke83

Da ab nächster Woche jetzt die Bestellphase ist für die ersten vier Bundesliga Heimspiele , kannst du stark davon ausgehen das " jetzt in den nächsten Tagen " die Fanclubs + Mitglieder etc. bescheid bekommen werden, sodass Werder bis spätestens Ende nächster Woche durch ist , weil dann ab Montag/Dienstag mit die Bearbeitung für Bayern wohl beginnen wird.

11. Joke83

Joke83

Und es kommt natürlich auch drauf an ob Werder die Tickets schon aus Köln vorliegen hat. Es waren glaub ich Hardtickets wenn ich mich recht erinnere.

12. kw87hb

kw87hb

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt sind Papiertickets

Joke83 gefällt das.
  13. Ab Montag (17. Juli) können Mitglieder Bestellungen für die ersten vier Heimspiele und das erste Auswärtsspiel abgeben.

14. Hat jemand eine E-Mail erhalten, dass er Dauerkarten gewonnen hat, oder eine Absage?

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Absagen sind heute raus, Zusagen wohl gestern.

16. Laut Homepage sind ca. 270 Karten neu vergeben worden auf über 10.000 Interessenten... Klingt erst mal überschaubar (rechnerische Chance 1:38), aber es bleibt undurchsichtig, weil nicht näher erläutert ist, wieviele Kartenwünsche die 10000 Wartenden hatten (1 oder 2) und auch das Interesse bzw. die frei werdenden Plätze blockweise stark variieren dürften...

17. Soweit ich gelesen habe werden die Hälfte der 270 Karten erstmal unter den Mitgliedern des SVW verlost und die anderen 135 dann unter den 9865 restlichen Bewerbern (Mitglieder und Nichtmitglieder).

Bei solch einer Knappheit würde ich die Doppelbestellungen eh direkt abschaffen. Eine Karte pro Bewerber. Wenn mal 80.000 Dauerkarten in Bremen zu vergeben hat, dann auch gerne 2 Karten.

18. Danke, ich habe die E-Mail bekommen.

19. Michael1982

Michael1982

Kartenverkäufe:
    +2
    Handelt es sich am Montag denn nur um eine Bewerbungsphase oder bekommen die schnellsten Mitglieder die Tickets?

20. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Bewerbungsphase