Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich fasse es nicht! Ich habe meine erste Zusage überhaupt für ein Auswärtsspiel (Schalke) bekommen :wdance::dance:

Und natürlich habe ich dazu eine Frage: Ich habe 2 Sitzplatzkarten gekauft. Allerdings steht auf meiner Rechnung nur die Platzkategorie, jedoch nicht welche Reihe und Sitz. Ist das normal bei Auswärtsspielen?

Bei den Heimspielen bekommt man ja gleich Reihe und Sitz mitgeteilt, deshalb bin ich gerade etwas nervös :D Da ich die Zusage auch recht spät bekommen habe, kann es ja auch durchaus sein, dass es sich um eine "Nachlosung" handeln könnte :denk:

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bei Auswaertskarten steht das nicht drauf - keine Panik :zwink2:

Viel Spass :schal:

Prometheus90 gefällt das.
  3. Vom Kiel- Spiel stand hier noch nichts, oder? Sind doch auch nur noch gut 2 Wochen.

Wollte die Karten eigentlich meinen Jungs über den Osterhasen zukommen lassen, das wird wohl nichts mehr:facepalm:

Wird das jetzt immer so kurzfristig gemacht?
    War seit dem Mainz-Debakel vor 2 1/2 Jahren nicht mehr im Stadion, damals wurden die Tickets zeitiger zugeteilt, oder?

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das liegt derzeit alles noch am Coronatickting - das ist zum Kotzen. Bis einschliesslich Nuernberg konnte man in verschiedenen Abschnitten frei buchen, das ging meistens Montag vor dem Spiel erst fuer DK Inhaber los und dann Mittwoch vorm Spiel fuer Mitglieder (ja, das waren manchmal nur 2 bis 3 Tage).

Gegen Kiel isses jetzt das erste Mal wieder mit Bewerbung. Das Schalke Ticketing ist erst gestern durch gewesen, sodass ich mir kaum vorstellen kann, dass die vor Ostern noch mit Kiel anfangen...

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Absage Schalke, aber da ich eh nicht gekonnt hätte, kann ich damit leben...

6. Okay, danke für die Antwort!
    Dann übe ich mich etwas in Geduld

7. Laut Werder-Service auf Twitter, planen sie diese Woche mit Verlosung gegen Kiel anzufangen. Abgeschlossen wird die Verlosung voraussichtlich nach Ostern.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  8. Puh, Glück gehabt :D Dankeschön :)
    Bist du nicht dabei? :confused:

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Weiss ich noch nicht, hab mir aber ne Karte zurueck gelegt :D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bekomme immer eine Rechnung, das Ticket und die Sonder-ATGB. Hinweis auf der Rechnung, das verrechnet wird.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Muss mich korrigieren:

Zusagen Kiel Steh gehen soeben raus fuer Privatbesteller (MG/DK) :)

Eben durchgebucht... Ist mit Versand und Hardtickets :denk:

Aber bei DK geht weiterhin nur print@home :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
  12. Habe eben meine Steher-Zusage für Kiel bekommen. :)

13. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Frage mich echt was ich falsch mache , du hast doch auch für Schalke den Steher bekommen. Ich geh nur leer aus seit Wochen

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du Mitglied? Eventuell mal eine Email an Werder schreiben und die schauen sich das an. So schrieb der Werder Service auf Twitter.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann meine DK für Kiel noch gar nicht buchen?

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, es geht hier auch um die Bewerbungsphase auf normale Tageskarten :)
    Da die postalisch versandt werden, ist das offenbar zeitkritischer... Und ggf haengt davon auch ab, ob es ueberhaupt eine Ticketboerse geben wird? Stichwort 95% Auslastung?

WOMLSascha gefällt das.
  17. Moinsen, hat jemand schon seine Hardtickets für die Auswärtspartie auf Schalke bekommen? Habe erst Montag Abend die Zusage bekommen und bisher nichts erhalten, werde aufgrund der Feiertage, die ja eine früheste Zustellung am Dienstag/Mittwoch möglich machen ein wenig nervös :denk:

18. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24

Ja bin ich

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Fanclub Tickets wurden gestern und heute zugestellt, da kamen die Zusagen auch vorher. Von normalen Bestellungen habe ich noch nicht gehoert, dass Tickets schon da sind - aber das wird schon noch klappen, keine Sorge :zwink2:

Simos und BarschLiebhaber gefällt das.
  20. Ich denke das ist Glück/Pech. Ich hab ja auch schon Absagen bekommen. So weit ich weiß wird das ja verlost ohne Berücksichtigung ob jemand viel oder wenig bestellt?

Meine Schalke-Tickets waren heute schon da (normale Bestellung).

LotteS und Simos gefällt das.