Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ja... Bin aber auch die einzige, von der ich bisher gehoert habe, die ne Zusage hat

Simos gefällt das.
  2. Ich bin mal gespannt, wie lange sie sich Zeit lassen mit der Auslosung der Sitzplätze. Vielleicht kommt heute noch eine Mail mit Zu- oder Absage.

3. Joke83

Joke83

Heute wird garantiert keiner bei Werder arbeiten. Die sind auch froh wenn Sie Wochenende haben. Deswegen musst du dich sicherlich noch bis Montag oder Spätestens Dienstag gedulden müssen

4. Ach ja. Wir haben ja Wochenende :D Ich habe durch wochenlanger Krankheit völlig das Zeitgefühl verloren. Das Wochenende sei denen definitiv gegönnt. Sorry :D

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Werder Twitter soll die Auslosung für Pauli heute abgeschlossen werden.

6. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Habe gerade eine Absage für FCSP bekommen :‘(

..also falls jemand wider Erwarten nicht hin kann, dann nehme ich Deine Tickets gerne!
    (Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, zu Fuß zum Spiel zu kommen ;P )

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Nun trudelte die Absage für Pauli rein.

8. Wie immer, eine Absage für Auswärtsspiele. Bisher hatte ich in den letzten 5 Saisons nie Glück bei Auswärtsspielen, für die ich mich beworben habe. Wenn ich bei den nächsten beiden auch eine Absage bekomme, geb ich‘s auf.

Verschwörung! :D

9. Für die letzten beiden Heimspiele gegen Holstein Kiel und Jahn Regensburg hat Werder ab sofort Bestelllisten geschaltet.
    Bei Überbuchung verlost Werder die Tickets unter Bevorzugung von Mitgliedern.

Simos gefällt das.
  10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    darf ich eigentlich als DK-Inhaber und Mitglied mich zusätzlich noch um eine Karte bewerben?!

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Jeder DK Inhaber und / oder jedes Mitglied hat die Moeglichkeit, sich pro Account um 2 Karten zu bewerben unabhaengig von der Anzahl der eigenen DK.

Auswaerts kann es Abweichungen geben (zB Schalke - da sinds 4), das ist aber sehr selten.

Simos und svw&rwe gefällt das.
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info, dann bestell ich direkt :beer:

13. Wenn ich das im Bestellprozess richtig verstanden habe, werden für die letzten Heimspiele Hardtickets vergeben?! Zumindest hatte ich nur die Option „Standartversand“ und nicht mehr „Print @ Home“.

Und die DK-Inhaber müssen laut Meldung von Werder weiterhin ihre Plätze „buchen“, da die Chipkarte keine Gültigkeit hat?! :crazy::confused:

LotteS gefällt das.
  14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich denke, dass es dennoch bis Saisonende Print at Home bleiben wird - alles andere wuerde nun so ueberhaupt keinen Sinn ergeben... Aber was tut das bei Werders Ticketingabteilung schon :ugly:

15. Weiß jemand, ob es eine Art Ticketbörse für die St.Pauli Auswärtskarten geben wird oder schon gibt? Es wird doch sicher einige geben, die ihre Tickets nicht nutzen können, z.B. wegen kurzfristiger Corona-Erkrankung...

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Da alles Papierkarten sind, denke ich nicht, dass es da was geben wird... Maximal kurzfristig an der Geschaeftsstelle in Bremen

17. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hi! Ich reise am Samstag aus Bayern an mit meinem kleinen Sohn! Hätte einen Steher für Pauli und suche händeringend nach einem Sitzer!( mein kleiner brauch keine Karte,vor Ort gibt es sogenannte Schoßkarten)

vllt hat jemand ja was zur Übergabe vor Ort!
    Lgw Benny

werderkai99 gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du bei Pauli angerufen, ob die Schosskarten auch im Gastbereich gelten? Das wuerde ich dringend vorab klaeren! :)

19. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hey Lotte!
    Ja, die Email lass ich in meinem Postfach zum vorzeigen,falls das nicht der Fall sein sollte!;)

LotteS gefällt das.
  20. werderkai99

werderkai99

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe dir geschrieben