Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Am Montag beginnt ja die Verkaufsphase für Mitglieder für das Pauli-Spiel, werden die Tickets denn per Post zugeschickt oder werden Online-Tickets an die Mail-Adresse verschickt? Ist ja schon recht knapp..
    Hab dazu leider keine Infos bei Werder gefunden.

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das sind grundsaetzlich E-Tickets per PDF seit dem Coronaspielbetrieb...

bikerbiene gefällt das.
  3. Moin, gibt es aus den letzten Spielen Erfahrungen,ob tickets noch in den freien Verkauf kommen? 7 Tickets sind wohl unrealistisch denke ich Mal?

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst pro Account auch nur zwei Karten bestellen... 7 halte ich bei Pauli fuer unwahrscheinlich, aber moeglich - ist ja das erste Mal mit Vorlauf bei Vollauslastung - und dann auch noch als Spiel gegen den Tabellenfuehrer. Evtl werden die Kontingente aufgeteilt, und spaeter kommen nochmal Bereiche in der West rein, da koennte ggf was gehen. Im Grunde musste am Ball bleiben, und genug Leute kennen - 7 ist jedenfalls ohne Mitgliederaccounts ne Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
  5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Flutlichtspiel? Ich hab 13:00 Einlass...

6. Möchtest du tauschen? Ich hätte 11:30 Uhr anzubieten :D

Huch, habe ich da was überlesen? :denk: 2 Tickets pro Account? Ich bin davon ausgegangen, dass die Begrenzung unter Volllast aufgehoben wurde. Ich kann mich auch irren :ugly: Ich muss 4 Tickets bestellen, mach mich nicht schwach :D

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    War gedanklich schon bei Schalke, weil meine Pauli Planung abgeschlossen ist...

WOMLSascha gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Ich freue mich schon, wir sehen uns :beer:

LotteS gefällt das.
  9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, die Begrenzung liegt jetzt da, wo sie vorher auch lag: VVK fuer DK/MG maximal 2 Karten. Wobei ich als DK Inhaber und Mitglied nichtmal ueber meinen Account noch Karten buchen konnte in der MG Phase, das ging dann erst im freien Verkauf wieder... Oder ich bin zu doof (mag ich bei dem Thema aber eigentlich ausschliessen :zwink2: )... Da kam dann immer die Meldung "Sie haben ihr Bestellkontingent erschoepft"

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Pauli und Schalke? :schal:

:beer:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schalke weiss ich noch nicht. Ich bin eigentlich aus dem Alter raus, mir die Nacht im Zug um die Ohren zu hauen.....

@WOMLSascha - Einlass 13 Uhr bei Anpfiff 13.30 und das kriegt Werder hin? Ich bin eh neugierig, wie es läuft, ist mein erstes Mal mit Corona. Die Ticketumschreibung (ich habe eine DK für das Spiel überschrieben bekommen, lief jedenfalls gut).

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, gegen Heidenheim standen ne halbe Stunde vorher an allen Toren Nord und Ost die Leute noch bis zum Deich... :kaffee: Wenn Du es entspannt haben willst, geh mindestens ne Stunde vorher rein :)

Umschreibung: Da die E-Tickets alle direkt im Buchungsvorgang personalisiert werden, gehe ich davon aus, dass Deine einfach normal gebucht wurde und Deine Daten direkt eingegeben wurden. Da steht dann oben links der Datensatz des DK Inhabers, und unten auf dem Ticket Dein Name... Bei einer richtigen Umschreibung ueber Werder gibts glaube ich nur nen Zertifikat oder so - habe das aber noch nicht gesehen... :)

13. burnshill

burnshill

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,
    ich habe einen Sitzer im Gästeblock in Sandhausen abzugeben, für 26,-€.
    Bei Interesse bitte PN
    P.S. ich weiß,dies ist keine Ticketbörse,aber diese gibt es ja aktuell leider nicht.
    GWG

14. MOin moin
    Bei meinen gekauften Tickets gegen StPauli steht Einlass Ostblock 17;30? Weiß wer woran das liegen kann:)

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Tja... Klassischer Fall von "Du kommsch hier ned nei" :D

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das da wirklich so steht, vor allem auch Ostblock (das hab ich noch nie gesehen, entweder Ost Oberrang oder Ost Stehplatz), solltest du prüfen, ob die Karten echt sind.

17. Hotline anrufen...

18. Sind echt gerade die Hotline angerufen für alle bei denen es auch stehen sollte normal einlass 12;30

WOMLSascha und LotteS gefällt das.
  19. bofrostmann

bofrostmann

Kartenverkäufe:
    +24
    Hi, weiß jemand was es mit den "Arbeits"- und "Ehren"-Karten auf sich hat, die man aktuell bei der Dauerkarten Personalisierung bekommt?
    Ich kann Normalpreis, DK Erm, DK, Kind, Schwerbehindert, FM / VM etc buchen aber eben auch Ehren- und Arbeits-Karten für 0,00€.

Außerdem kann man als DK Inhaber und Mitglied scheinbar nun mehr Karten zu DK Konditionen buchen als man eig Dauerkarten hat. Ist das bei noch jemandem aufgetreten?

Ach und weiß jemand was zu den Nürnberg-Tickets? Wann gehen die in den Verkauf, wurden ggf. Fanclubs schon angeschrieben?

GWG Bofrostmann

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nö, meist erst 10 bis 12 Tage vorm Spiel, weil Werder vorher auch keine Infos hat...

Vorher konnte man als DK gar nicht in der MG Phase buchen, und als MG nur zwei Karten - dieses Mal koennen DK und MG buchen, das scheint richtig zu sein... Bis zu 5 meine ich gesehen zu haben (wie frueher in den Bestelllisten auch)

Die kannst Du mit Promocodes buchen - es sind Freikarten fuer bestimmte Helfer/Ehrenamtliche in den Sparten des Vereins... Vormals normal als DK vergeben, muessen die nun wohl zwecks Abrechnung extra ausgewiesen werden... Diese DK sind im Bereich Sued/Ost meines Wissens nach. 50/52 die Ecke. Wenn Du das nicht bist, buch die normalen Vollzahlerkarten, wie alle anderen auch :zwink2: