Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Joke83

Joke83

Ist halt nur komisch/schade das es bei manchen anderen Vereinen besser und früher läuft was der Vorverkauf angeht.
    Liegt aber dann wohl an den Behörden der verschiedenen Bundesländern.

2. Korrekt. Hab im Ticket-Center angerufen und die nette Dame hat es genauso gesagt. Ich bekomme nur ein bißchen Panik, weil ich in Berlin wohne und meine Zugtickets schon gekauft hab :)

Außerdem hab ich an dem Tag Geburtstag und MUSS dahin... :)

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Werder hat kommunikativ diese Saison sehr viele Fehler gemacht und es war bis hierhin eine riesige Katastrophe, wie das Gesamte Ticketing abgelaufen ist bisher. Aber fuer einige Dinge koennen sie nunmal eben auch nix - muessen wir so akzeptieren - leider...

Abonnier das Thema hier per Mailbenachrichtigung und das klappt schon, zumindest wenn Du ein Bisschen flexibel bist (Steh+Sitz) :zwink2: Bist Du Mitglied, wegen des Vorkaufsrechts?

4. Joa, bin schon flexibel und würde zur Not fast alles nehmen. Aber eigentlich bin ich ein alter Steher:)
    Nee, seit ich in Berlin wohne (ca. 8Jahre) bin ich leider kein Mitglied mehr. Das würde sich nicht mehr lohnen. Bin halt immer bei Hertha - Werder oder Union - Werder gewesen. Aber Zuhause bin ich seit ca. 5 Jahren nicht gewesen. Es wird Zeit!! Drückt mir die Daumen :)

LotteS gefällt das.
  5. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hallo zusammen! Ich hätte 2 Steher (Vollzahler) für Darmstadt und tausche die nur gegen 1 oder 2 Sitzer im Werder Block in Darmstadt !Nur Tausch! Kein Verkauf! Sitzplatz sollte wenn möglich gute Sicht aufs Spielfeld haben,da ich mit meinem Sohn auf dem Schoß da sitzen werde! Stehblock muss da nicht sein! ;) ;);)Übergabe am Stadion wäre das beste!
    Gwg Benny

6. Michael1982

Michael1982

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ab wann der Kartenverkauf gegen St.Pauli auf Werder.de freigeschaltet wird?

viele Grüße

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es gibt keinerlei Infos dazu... Bei den letzten Spielen immer erst in der Woche des jeweiligen Spiels am Montag/Dienstag - das hat mit Freigaben des Senats im Coronasonderspielbetrieb zu tun. Ob der Prozess durch 2G und Vollauslastung andere Zeitfenster hat, weiss ich nicht - habe es aber gehofft...

8. Michael1982

Michael1982

Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt. Danke für die schnelle Info

9. Mario95

Mario95

Kartenverkäufe:
    +1
    LotteS gefällt das.
  10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    St.Pauli Mail ist bei mir gerade gekommen!

11. Joke83

Joke83

Dauerkarten können gebucht werden.

12. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Dauerkarten St. Pauli gebucht. LGW

13. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hallo. Möchte gegen Pauli einen Kumpel mit nehmen der genesen ist. Kann mir einer erklären was ich/er jetzt machen muss. Bzw wie bekommt er Einlass? GWG

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn er nen gueltiges Zertifikat hat, kann er sich analog bei einem der 2G Runner vorab ein Baendchen abholen, oder falls digital genau wie, als wenns nen Impfzertifikat in der App waere, direkt hinter den Drehkreuzen nachweisen... Wichtig ist, dass die Genesung noch gueltig ist (6 Monate)... Dazu natuerlich immer den Perso mitnehmen. :)

15. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Er hat ein Zertifikat. Also Band vorher holen und durch welchen Eingang muss er dann? Habe ich beim letzten mal nicht gesehen wo so ein Eingang ist.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bei jedem Tor ist eine Reihe fuer Baendchen... Bei Heidenheim war die deutlich kuerzer, als die App Reihe :D

Ganz entspannt, wirklich... :zwink2:

17. burnshill

burnshill

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin
    Die Ticketvergabe für das Spiel in Sandhausen war für mich ein wenig irritierend.
    Dadurch habe ich jetzt noch ein Ticket über und würde dieses gerne abgeben. Es handelt sich um einen Sitzplatz im Gästebereich, 26,-€.
    Wenn jemand Interesse hat,bitte per Nachricht direkt an mich.
    GWG

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Irgendjemand schon rausgefunden, wann die Verkaufsphasen fuer MG und frei losgehen?

19. Ich hab bei Facebook jetzt was von Montag gelesen, aber keine Ahnung wo die Info her ist.

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gab ne Meldung von Werder... Montag 12:00, zeitgleich mit der Ticketboerse :)

Werderphilipp96 gefällt das.