Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Also mittlerweile sieht man zumindest einen Haufen Text... Scheint voran zu gehen :D

@Werder Man Eventim Sports macht nicht nur das Ticketing fuer Werder, also ist das sicher keine Absicht... :zwink2:

2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Es steht im Kleingedruckten das keine Tickets gekauft werden können !
    Ich muss verkaufen, einfach nur verkaufen :D

3. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Funktioniert es mittlerweile bei jemandem?

4. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    BEARBEITUNGSSTAND

Spiel
    Bearbeitungsstand bisher bearbeitet Tickets im freien Verkauf weitere Infos
    1. FC Heidenheim --- --- Auf Grund von technischen Problem, können z.Zt. keine Tickets gekauft werden.

5. bikerbiene

bikerbiene

Kartenverkäufe:
    +1
    finde trotzdem nichts um meine karten anzubieten.

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du die Karte frei gekauft oder als DK Inhaber?

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :facepalm2:

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Seite ist wieder da, aber buchen geht aktuell noch nicht... :popcorn:

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    ... auch jetzt noch nicht! :kaffee:

10. Kersting

Kersting

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe gerade 2 Ost Steher für Freitag erworben.(Mitglied)
    Als Einlasszeit auf den Tickets steht 17:00 Uhr.
    Wird es Probleme geben, wenn man erst um 17:30 Uhr am Stadion ist und rein möchte?
    Bzw gibt es ab Freitag überhaupt noch gestaffelte Einlasszeiten oder hat jeder auf seinem Ticket als Einlasszeit 17:00 Uhr angegeben?

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die gestaffelten Zeiten gibts noch immer... Aufgrund der Pandemie sind diese notwendig und man sollte sie moeglichst auch einhalten, sonst wuerd das alles ja voellig untergraben werden. Jedoch duerfte es - zumindest wie in allen bisherigen Spielen - keine Probleme geben, wenn man vom aufgedruckten Zeitfenster abweicht... :)

Kersting gefällt das.
  12. Juri

Juri Guest

Ich verstehe den Prozess nicht, wenn ich nicht meine Dauerkarte wahrnehmen möchte, aber möchte, dass jemand anders die Gelegenheit hat, das Ticket zu nehmen. Wie geht das?

13. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Du kannst deinen Platz über diesen Link in die Ticketbörse stellen, dann kann man ihn zum Tageskartenpreis kaufen.
    https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

Alternativ kann das Ticket (das du allerdings selbst buchen musst) auch umpersonalisiert werden, das geht hier:
    https://www.werder.de/tickets/umpersonalisierung/

14. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    E-Mail vom Werder Do 30.09.2021 16:54
    Heidenheim-Tickets wieder im Verkauf

Für das kommende Heimspiel des SV Werder Bremen am Freitag, 01.10.2021 um 18.30 Uhr, gegen den 1. FC Heidenheim im wohninvest WESERSTADION können ab sofort wieder Tickets online gebucht werden. Die technischen Probleme beim Ticketdienstleister konnten beseitigt werden.

15. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Zwei Karten für Darmstadt gekauft. Werden per Post zugestellt. Man musste nicht Mal Kontakt Daten hinterlegen.

16. Stimmt, hab gestern allerdings nur ne Sitzplatzkarte bekommen. Da war ich schon etwas spät. Dürfte jetzt schon ausverkauft sein.

17. Moin Leute!

Sorry, ich weiss, keine Gesuche!
    Aber ich finde nirgends angebotene Tickets. Oder liegt das daran, dass keiner welche anbietet?

Ich suche auf jeden Fall 3 Karten gegen Pauli. Vielleicht hat einer nen Tipp für mich...

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es bietet keiner an, da die Karten fuer Pauli noch nicht im Verkauf sind. Das passiert - zumindest war es in den letzten Wochen so - immer erst zu Beginn der Woche, in der das Spiel statt findet. Als Erstes duerfen die DK Inhaber ihre Plaetze durchbuchen, danach gibt es einen sehr kurzen Mitgliederverkauf und im Anschluss einen freien Verkauf. Somit musst Du hier nix suchen, sondern einfach die Werder Ticket News und die Seite im Blick behalten. Werder wird da informieren, wenns los geht. Alle Kartenangebote zum jetzigen Zeitpunkt sind also entweder aus Dauerkarten oder Fakeangebote auf den einschlaegigen Portalen - vorsichtig sein derzeit! Besonders, da alles E-Tickets sind, die problemlos umpersonalisiert werden koennen im Nachgang.

daneres gefällt das.
  19. Joke83

Joke83

Was ich mich frage ist ob Werder wirklich bis Anfang der Woche vom Spiel (St.Pauli) wartet und wenn ja warum?

Es ist jetzt ja auf 2G umgestellt und normalerweise könnte man doch jetzt schon so langsam mit der Verkauf starten oder nicht? Wir möchten mit ner großen Gruppe zum Spiel und es ist einfach nur schwer und scheiße alles immer so kurzfristig zu organisieren.

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Meines Wissens nach lag es bisher daran, dass der Senat jedes Mal extra zustimmen musste, und dies erst am Montag/Dienstag vor dem Spiel erfolgte. So zumindest die Infos aus dem Ticketcenter - liegt dann wohl an freigabepflichtigen Grossveranstaltungen im Coronasonderspielbetrieb... Und an diesem Umstand hat sich ja nun leider nichts geaendert, egal ob 2G oder nicht.

Davon ab: Volle Zustimmung... Ich bin seit Wochen am Kotzen deswegen :(

daneres und Joke83 gefällt das.