Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich, ggf. noch einige die gerade in "Reservierung" sind und dann doch nicht gebucht wurden.

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, seit Stunden sind in den Bereichen Nord/Sued/Ost nur zusammen genommen 10 Karten frei - das kann dann nicht passen...

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Klar kann(!) das sein, dass einige erst heute abend in die Börse eingestellt wurden.

4. Joke83

Joke83

Wenn es ganz hart auf hart kommen sollte würde ich mich irgendwo im Nebenblock hinsetzen auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist. Nur wenn die wie damals da irgendwelche Sachen/Pyro/Bier wieder hinunter werfen Platz bei mir einfach der Knoten und würde mich stumpf irgendwo hinpflanzen wo es keinen stört

5. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ganz ehrlich. Da kräht kein Hahn nach. Ich glaube keiner der Ordner weiß die Sitzplatzordnung im Stadion während Corona. Und wenn man sich dann mal in eine leere Reihe setzt sagt auch keiner was.
    Ich sass letztens mit meinem Sohn in Block 120 letzte Reihe, da waren am Ende des Treppenaufgangs bestimmt 8 Plätze frei. Wir sollten in Reihe 26 sitzen. In einer Reihe mit 10 Mann. Da wo wir dann saßen war keiner um uns herum. Es hat keiner was gesagt. Ist alles entspannt.

Joke83 gefällt das.
  6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerd pauschal nicht davon ausgehen, dass das bei voller Auslastung der 21.000 Karten noch genauso ist - besonders West waren die letzten Partien noch viele hundert Plaetze frei...

7. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ich war bei allen Spielen dabei. Rostock war ausverkauft. Genug freie Plätze wo man sich noch locker hinsetzen kann, auch mit Einhaltung der Coronaregeln.

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hm... Tatsaechlich? Ich war mir relativ sicher, dass bei Paderborn und Rostock jeweils noch einiges frei war - mindestens aehnlich des jetzigen Buchungsstandes - eher mehr... Sogar gegen 96 waren noch wenige hundert Karten am Spieltag zu Haben :denk:

9. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hannover waren ja auch nur 14000 zugelassen. Daher sehr leer.
    Paderborn angeblich 21000, glaube ich aber eher nicht. War der Meinung der Stadion Sprecher meinte um die 19000. Laut Werder Matchcenter 21000.
    Und Rostock war voll. Werder Matchcenter 21050. Da gehe ich stark von ausverkauft aus.

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Beim Hannover Spiel waren aber auch noch von diesen wenigen zugelassenen Plaetzen mehrere hundert am Spieltag direkt an den Kassen zu erwerben. Bei Paderborn wurde dann auf 21.000 erhoeht und es war neben dem (waren es ca 100?) leeren Gaesteblock noch ueberall im Stadion was frei... Ich meine sogar knapp 3.000 - das war echt leer. Rostock war ich dann nicht vor Ort, aber die Buchungszahlen auf dem Stadionplan waren bis Freitag Abend stabil bei ueber 2.000, da kann sich dann natuerlich auch noch was getan haben. Aber im Grunde auch irrelevant :) Die Abstaende sind ja bewusst da - und gegen Hamburg mit Vollauslastung wird da eben nix mehr so frei sein, dass man 2 Plaetze in jede Richtung Platz hat... Bei Heidenheim und Aue wirds dann wieder ganz anders aussehen nehme ich an - schade! :kaffee:

Allen, die Samstag dabei sind, wuensche ich jedenfalls ganz viel Spass und am Ende das erhabene Gefuehl eines Derbysieges :love:

:schal:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    Joke83 gefällt das.
  11. Moin, ich habe 3 Fragen:

1. Ist es möglich als Dauerkarteninhaber und Mitglied, noch eine weitere Karte über die Ticketbörse zu bestellen? Ich sehe nämlich noch verfügbare Plätze und habe auch die Option, wundere mich jedoch darüber.

2. Falls ja: Wie ist es, wenn ich bspw. ein Ticket in Ost Block 130 und ein anderes Ticket in Ost Block 128 habe? Könnte man sich einfach zusammenstellen oder setzen? Ich war dieses Jahr noch nicht im Stadion und weiß daher nicht, wie strikt kontrolliert wird.

3. Ticket Schüler/Student MG: Wofür steht MG? Mitglied? FM müsste ja für Fördermitglied stehen, oder? Wo ist da der Unterschied und ist es richtig, wenn ich als Mitglied MG ausgewählt habe?

Danke vorab für die Antworten.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  12. Moin!

Zu 1: Als Dauerkarteninhaber kannst du nur deine Dauerkartenanzahl buchen, sprich 1 Dauerkarten = 1 Platz, 2 DK = 2 Plätze. Nur Mitglied sein, reicht leider nicht aus um buchen zu können ;)

Zu 2: Sollte der Sitzplatz neben einem frei sein und genügend Abstand zu anderen Zuschauer*innen sein, sollte nichts dagegen sprechen. Ansonsten wird einem die Security schon nett darauf hinweisen, denke ich :)

Zu 3: MG = Vollmitglied, FM wie richtig erkannt, Fördermitglied. Fördermitglieder zahlen etwas mehr für die Karte, als Vollmitglieder. Aber m. E. sind es nur 0,20 € - 1,00 € :D

nini17 und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Der Beschreibungstext im Portal wurde geaendert - somit wird es wohl einen freien Verkauf geben! Infos habe ich keine, nur aendern die den Text ja nicht umsonst auf Tageskarten...

Aktuelle Belegung:

< 10 N/O/S
    460 West

Simos, Dennis699 und ViolaSchwaneheide gefällt das.
  14. Weiß man eine Uhrzeit oder hat eine grobe Ahnung?

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss nix mehr, als dass ich das eben gelesen habe... Wuerde regelmaessig reinsehen, ob was buchbar ist. Vermutlich wuerde Werder eine Newsmeldung ueber die App schicken, wenn die Buchung moeglich ist. Will nix zu viel versprechen, aber die aktuell 460 West werden ja nicht leer bleiben...

16. Bin dauerhaft im Ticket Center wenn was kommt schreibe ich es nach Buchung hier Sofort

LotteS gefällt das.
  17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Beachte, dass Du Dich dann auch immer neu einloggen musst in Deinen Account, sonst aktualisiert sich das nicht, wenn eine Buchungsoption auftaucht...

larslegrand gefällt das.
  18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Müsste man die Tickets nicht auch sehen ohne eingeloggt zu sein? Sind ja dann im freien Verkauf. Um sie zu erwerben muss man sich einloggen.

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das weiss ich nicht, weil ich ja nur meinen DK Account habe... Da zumindest ist das so :)

Simos gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    < 10 NOS
    430 West

Fast alle in 100-112 und 19

larslegrand gefällt das.