Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    79
    711 West

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ja genau... :)

3. Schiet, dass ich nur ein Normalsterblicher bin. :)

4. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Bisschen ist noch in der West frei. Hoffe das die noch so weggehen. Wenn die in den öffentlichen Verkauf gehen sitzt da unter dem Gästeblock alles voll Hamburger. Muss nicht sein.

LotteS gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist ja noch nichtmal Feierabend bei den Meisten... Da wird heut Abend noch was passieren :zwink2:

6. Ich bete noch… West Unterrang wäre ja auch was feines…

7. Falls hier noch ein Dauerkartenbesitzer ein Herz für Normalsterbliche hat ich hätte Samstagabend noch Zeit und würde mich freuen im normalen Verkauf wieder es wohl nichts werden

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    < 10
    < 350

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  9. Gibt es hier denn die Möglichkeit, dass jemand noch 4 Karten besorgen könnte :/?

Ich hatte geburtstag und wir wollten mit Freunden aus NRW nach Bremen.

Alles wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke dass du das laufend aktualisierst. Dann werden keine Karten in den freien Verkauf gehen.

LotteS gefällt das.
  11. Echt Super mit dem aktualisieren aber als Vollmitglied hätte ich mich doch gefreut wenn man an noch eine Karte kommen könnte. Aber besser nur Dauerkarten als die Hamburger

Simos gefällt das.
  12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    < 10 Ost/Nord/Sued zusammen
    ca 480 West (nur West unten unterhalb des Gaesteblockes und Block 19 - der Rest ist an einer Hand abzaehlbar)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  13. Falls noch eine Dauerkarte für ein Ticket über ist Würde ich mich sehr über eine Meldung freuen :)

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab leider nix mehr frei und kenne auch niemanden mehr - tut mir leid! :(

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Werder-Service Twitter KÖNNTEN noch Karten in den freien Verkauf gehen, je nachdem wie viele DK noch ihre Karten nutze. Allerdings nannten sie keinen Zeitpunkt.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das waer aetzend, da dann die Hamburger wohl auch zuschlagen werden - immerhin sind die freien Plaetze gerde nur direkt unter und neben dem Gaesteblock... :kaffee:

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wobei ich auch ehrlich bin: Nach den Erfahrungen bei Heimderbys wuerde ich darunter auch nicht freiwillig sitzen wollen... :(Stichwort Boeller, Becher mit fragwuerdigem Inhalt, Rauch, ...

Simos gefällt das.
  18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    140 O/N/S
    500 West

ViolaSchwaneheide und TheCulprit gefällt das.
  19. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie entstehen diese Schwankungen? DK, die doch nicht können und ihre Tickets einstellen?

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Moeglich, dass die Karten, die in die Boerse gehen, nur ab und zu aktualisiert werden? Kontingente des Vereins fuer Sponsoren/Spieler/Mitarbeiter, die nicht abgerufen worden sind?

Nur Spekulatius - eine verlaessliche Antwort habe ich nicht...

Simos gefällt das.