Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Raftaman

Raftaman

Ja, hab ich

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann klicke auf diesen Link, melde Dich oben rechts mit Deinem Werder Account an, und dann erscheint unten auf der Seite das Spiel - einfach durchklicken! Wichtig ist, dass Du Dich einmal neu anmeldest, mit F5 passiert nix, wenn die Buchungsoptionen freigeschaltet werden - da hilft nur neu einloggen :)

https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de

3. Raftaman

Raftaman

Vielen Dank, hat geklappt!

LotteS gefällt das.
  4. Moin in die Runde. Wie sieht denn die Verfügbarkeit mittlerweile aus? Bin kein DK Inhaber. Hat eventuell noch ein DK Inhaber zwei Karten zum Verkauf? Gerne Nord oder Süd? Wie ist da die Preislage eigentlich mittlerweile?

GWG

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Aktuell wird nur zum DK Preis verkauft. Tagespreise PK1 bei den vorigen Spielen zwischen 50 und 55 Euro ohne Ermaessigung... Aktuell ca 1600 Karten frei, davon grob die Haelfte in der West :)

6. Vielen Dank dann besteht ja eventuell noch eine kleine Chance irgendwo was abzugreifen

7. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Eben vor 5 min die Absage Mail mit link zur Ticketbörse bekommen. 2 Stunden nach dem die Börse geöffnet hat. Das finde ich nicht so gut von Werder organisiert. Fairer wäre gewesen Börse zu öffnen und gleichzeitig die Mail zu senden.
    Ich habe zum Glück vorher immer geguckt ob schon was in der Börse freigegeben wurde. Nur für andere, die sich komplett auf die Mail verlassen haben ist es schon ärgerlich.
    Ansonsten finde ich das System schon nicht schlecht wie Werder das macht.

8. Weiß denn jemand wann man als "Normalsterblicher" ;-) Zugriff auf die Ticketbörse erhält?

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Beim Derby soll es das nicht geben, ansonsten gleichzeitig mit der Absagemail, meines Wissens nach...

10. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ohne es zu wissen: Ich schätze morgen. Vorausgesetzt, da ist noch was verfügbar. Würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, da noch nicht mal alle Absage-Mails an die DK-Inhaber raus sind.
    Wenn was übrig bleibt, dann am ehesten in der West in Gästeblock-Nähe. Da ist derzeit noch einiges frei.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bis eben waren ja noch 1600 Plaetze buchbar - da sollte da noch einiges moeglich sein... :)

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Buchungsupdate: 366 gesamt in Nord/Ost/Sued sowie 922 West

13. Jetzt machst du mir aber Hoffnungen;)

14. Hallo Zusammen, wenn irgendwo eine Dauerkarte über ist oder jemand aus zeitlichen / persönlichen Gründen nicht kann würde ich mich sehr über eine Karte freuen. Platz und Lage egal Hauptsache man kann unseren Verein unterstützen :)

Beste Grüße

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffe weiterhin, dass man doch zwei Karten kaufen kann. Aber ich denke das wird erst kurz vor knapp sein.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt nach der Absagemail gehts rapide runter...

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    130 N/O/S
    730 West

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  18. marco_eden

marco_eden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand für mich als Mitglied 2 Karten übrig?

19. Danke für die Info, natürlich gleich gebucht :tnx:

LotteS gefällt das.
  20. Wo kannst du das sehen? Bei eventime nur als DK-Besitzer?