Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Kann dann meinetwegen auch losgehen, man man man, lange nicht so nervös wie heute gewesen

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Stand jetzt 2641 Plaetze frei :trommel:

Ahebb24 gefällt das.
  3. dann schätze ich unsere Chancen als nicht zu gering ein :)

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin mir nicht sicher, ob sie am Ende nur die Menge freigeben, die in die TB eingestellt worden ist, oder alles - und somit DK Inhaber mit Zusagen von Vorgestern dann nicht mehr buchen koennen... Hat das jemand schon rausgefunden?

5. Ich habs immer so verstanden, dass alle nicht gebuchten zuvor gelosten Tickets in die Börse gehen + die ausgelost gebuchten die nicht können oder wollen!

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    In der Zusagemail stand aber keine Buchungsfrist, sondern nur "buchen Sie bis Mittwoch fuer die beste Auswahl" - somit koennten die das eigentlich nicht bringen, dann denen mit langer Leitung keine Buchungsoption mehr anzubieten, wenns keine konkrete Deadline gibt :denk:

7. Doch, weil das Ticket in die Börse geht, man hat dann halt nur noch die Möglichkeit über die Börse Tickets zu ergattern. Sonst ergäbe das losverfahren keinen Sinn, bis Mittwoch buchen, sonst pech, danach first come first save

LotteS gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Oh das ist ein kluger Gedanke... Diese Verknuepfung hatte ich noch nicht - danke! :)

9. ich helfe gern, bekomme ich als Dank dein Ticket? :)

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Da muss ich leider ablehnen :knutsch:

Ahebb24 gefällt das.
  11. Vielleicht ne blöde Frage, aber mit Ticketbörse ist die hier im Forum gemeint?

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, die in die die DK Inhaber ihre gebuchten Plaetze einstellen koennen, wenn sie nicht hinwollen... Es geht um Derbykarten, irgendwann heute wird es wohl moeglich sein, dass die DK Inhaber mit Absage die Moeglichkeit haben, ein kleines Restkontingent an Derbykarten zu buchen... Das laeuft alles ueber Werders neues Ticketportal auf Eventim - ohne DK gibts aber keine Chance auf Karten...

13. Blöd.

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Dauerkarten Besitzer die ausgelost wurden haben die Möglichkeit ihre Tickets immer bis Mittwochs 23:59 zu buchen. Oder eben sie in die Ticketbörse zu stellen ab Mittwochs 15 Uhr. Danach ist Ende. Sobald die Ticketbörse öffnet kann meineserachtens kein ausgeloster mehr seine Tickets buchen.

15. Das ist korrekt, der zugriff auf die Ticketbörse bleibt Ihm dann jedoch erhalten.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @mika09 Ahab hat Recht! Ich hab mit Zusage auch schonmal donnerstags gebucht, damit ich mit nem Account mit Absage Plaetze nebeneinander buchen konnte! Ab Donnerstag 00:01 verfaellt dann aber der Buchungsanspruch fuer die mit Losglueck, weil dann ja theoretisch die Karten bereits alle weg sein koennten! Wer zu spaet kommt, muss dann ohne Karten trotzdem bezahlen - so hatte Werder das immer kommuniziert...

Dank des Hinweises von Ahab eben, macht das jetzt auch auf einmal alles endlich Sinn fuer mich! Hat ja nur 4 Spiele gedauert :ugly:

Danke nochmal! Ein Bierchen kann ich Dir aber anbieten :D

:beer:

Ahebb24 gefällt das.
  17. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo, ich habe dann auch mal eine Frage. Ich habe Tickets für Samstag bekommen, soll aber um 18:30 Uhr beim Einlass sein. Das schaffe ich zeitlich nicht. WIe ist bei den vorherigen Spielen auf die Zeit geachtet worden? Ich werde es zu 19:30 Uhr schaffen. Wurde jemandem schon der Eintritt verwehrt oder gab es Stress? Vielen Dank für die Antworten.

18. Joke83

Joke83

Super danke Dir. Habe es jetzt auch gefunden;-)

LotteS gefällt das.
  19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe bisher von zweien gehoert, dass die Ordner gemotzt haben - aber von einer Verweigerung habe ich noch nicht gehoert. Ist natuerlich keine Garantie :zwink2:

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Doof, dass man nun als DK Inhaber auch nur die Anzahl der DK in Karten umwandeln kann.