Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30

2. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Kollege meinte vorhin bei mir das die Ticketbörse gegen Rostock an dem Donnerstag davor um 16 Uhr zu erreichen war. Er hatte es da an dem Tag nach der Arbeit um 15 Uhr versucht, aber da war das Spiel noch nicht drin.

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Paderborn war sie bereits gegen 10 Uhr offen. Habe ich eben in meinen Mails nachgeschaut (auch auf einem Donnerstag)

4. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,

zur Öffnung der Ticketbörse (hatte leider auch nur Glück bei den Losungen für die Spiele gegen PB und Rostock...) habe ich eine Frage:

Wie oben geschrieben hatte ich Karten für die Heimspiele gegen PB und Rostock zugesprochen bekommen, hatte aber keine Zeit und diese somit am Mittwoch vor jedem Spiel um immer genau 15 Uhr in der Ticketbörse eingestellt.

Noch am selben Tag bzw. wenige Stunden später habe ich die Info bekommen, dass die Tickets erfolgreich verkauft wurden.

Wie kann das sein, wenn die Ticketbörse erst am Folgetag gegen 15 / 16 Uhr Live geht?

GWG

P.S.: Welcher Link führt zur Ticketbörse und zu den verfügbaren Tickets?

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Karten, die in die Boerse gestellt werden, koennen dann auch normal von den DK Inhabern mit Zusage gebucht werden, die nach Deinem Einstellen ihre Karten das erste Mal buchen. Die Plaetze sind nicht getrennt, nur entsprechend mit dem Hinweis markiert, dass es sich um Boersenkarten handelt, die nicht erneut eingestellt werden koennen.

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Der gleiche wie da, wo Du die Karten buchen kannst, weil auf dem gleichen Plan gebucht wird.

7. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Verstehe ich nicht so ganz.

Ich bin doch auch DK Inhaber, warum kann ich erst am Donnerstag Karten buchen?

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hattest keine Zusage!

9. Schnitzel1985

Schnitzel1985

Kartenverkäufe:
    +2
    Freunde, kann mir einer sagen wann und wo ich die Möglichkeit habe mich um einen Parkplatz zu bemühen?! Ich meine ich habe irgendwas gelesen dazu. Kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden...

Besten Dank vorab!

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Diese werden ebenfalls in der Ticketbörse zu erwerben sein. Wenn welche vorhanden sind. :)

Schnitzel1985 gefällt das.
  11. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Ahhh, ok.

Dann waren das die Spätzünder, die ihre eigenen Tickets nicht vor Mittwoch 15 Uhr gebucht haben.

Kann bitte jemand den Link posten, über den ich ab morgen zur Uhrzeit xx:yy ggf. noch freie Tickets buchen kann?

Danke.

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Da wo Du Deine Karten sonst auch buchst :D In der Absagemail steht der nochmal, die kommt dann, wenn die Boerse freigegeben wird zum Kaufen... Vermutlich mittags/nachmittags oder so: https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ab Freitag laut Zusagemail!

Simos gefällt das.
  14. :D
    Laut der Zusagen-E-Mail ab Freitag 15:00 Uhr im Ticketshop. Erfahrungsgemäß gibt es ab 15:00 Uhr keine mehr :D

Am besten ab 14:30 Uhr immer wieder die Seite aktualisieren. M. E. Nach gibt es auch nur 150 Stück. Ich glaube @LotteS hatte da vor ein paar Wochen nachgefragt, bzgl. Der Anzahl.

Sorry Lotte, falls ich dich zu Unrecht erwähnt habe :D:beer:

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht dass ich mich erinnere (war auch sehr viel aktuell mit Werder Infos - gegen 96 ist diese Zahl mal irgendwann spaeter gefallen glaube ich), aber viele sinds nicht - wenn man die VIPs abzieht und die Flaeche kennt... Ich hatte bisher immer welche buchen koennen, wenn ich wollte... Kann aber dennoch sehr gut so sein :) Gut aufgepasst!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
  16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es sind eben in relativ kurzer Zeit so einige Karten Ost unten Mitte weggeangen (meine Schaetzung sind 200 bis 300) - ob die Ultras sich das Derby doch nicht entgehen lassen, trotz ihrer Prinzipien? :popcorn:

17. maikgleich1997

maikgleich1997

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie viele sind denn allgemein noch verfügbar (vor allem ost)?

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gerade ca 2.600, davon Ost ca 650

19. Joke83

Joke83

Wie und wo schaust du das nach mit der genauen Anzahl an Plätzen? Muss ich da irgendwie ne spezielle App für haben ?

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du klickst auf den Staionplan, den Reiter Bereich und addierst die Zahlen hinter den Kategorien :D Als App empfehle ich Dir einen Taschenrechner - wobei das auch im Kopf geht, sind ja nur 4 Zahlen die relevant sind :zwink2: Geht natuerlich nur bei Accounts, die eine Zusage haben - sonst siehst Du den Plan ja nicht...

Slipringbody gefällt das.