Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bin mal gespannt.
    hab meine DK gebucht aber ne Absage bekommen - gibts dann 50% zurück? :denk: :D

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du ueber das Konto gebucht hast, bei dem Deine DK hinterlegt ist, und Du die Kategorie DK Preis gebucht hast, duerfte - hoffe ich - das System die Rueckerstattung nicht anbieten :denk: Falls doch, waere das echt komplett bescheuert :facepalm2:

3. Ich könnte mir das Spiel tatsächlich rückabwickeln lassen :tnx:

Ruhrpottwerderaner gefällt das.
  4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Rückabwicklung der Tickets vs. Rostock soeben erfolgreich erledigt! ;)

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hat einer von euch zufaellig 2 Ingolstadt Karten uebrig? :D Die Kartenvergabe war mal wieder hoechst ungluecklich... :kaffee:

6. Hab erstmal ne Mail an Werder geschrieben...
    War ja mit meiner DK da - will weder die Kohle haben noch als "Spender" angesehen werden...
    Denn ne Spende war das ja nicht...
    Mal gespannt was da kommt.

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Zum Spiel haben wir (als Fanclub) keine Information von Werder bzw. der Fanbetreuung erhalten, was allerdings (aufgrund der Entfernung von über 600 km) nicht weiter tragisch ist. ;)

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Habe auch nur die Meldung ueber die HP gelesen, muss wohl ein sehr kleines Kontingent gewesen sein :kaffee:

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann mir vorstellen, dass Anfang nächster Woche noch weitere Ingolstadt-Tickets in den Verkauf gehen.

Gestern ist in Bayern die neue Infektionsschutzverordnung in Kraft getreten, die den Vereinen mehr Zuschauer ermöglicht (auch keine Abstandserfordernisse mehr, dazu wieder Stehplätze). Heute hat der FC Ingolstadt bekannt gegeben, dass die Zuschauerzahl ab dem Werder Spiel auf 10.000 erhöht wird (entspricht zwei Drittel der Stadionkapazität). https://www.fcingolstadt.de/news/10...-stehbloecke-offen-und-wichtige-ticket-infos/ Entsprechend dürfte sich auch das Gästekontingent kurzfristig erhöhen.

Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer diese Info! :top:

:beer:

11. Joke83

Joke83

Ich habe noch eine Frage wegen der Rückerstattung der einzelnen Spiele wo man kein Losglück hatte.

Man kann sich das Geld doch auch am Ende der Saison komplett erstatten bzw. verrechnen lassen für die neue Saison oder?

LotteS gefällt das.
  12. Ja, wie gehabt

13. Joke83

Joke83

Super danke Dir. Hatte vorher nie ne Dauerkarte ,deswegen war ich mir da etwas unsicher.

Slipringbody gefällt das.
  14. Mal was hierzu:

Lt. Werder soll ich, als DK-Inhaber (Ticket ist ja schon bezahlt), die Rechnung bezahlen und dann über die Rückerstattung mir das Geld wiederholen :denk:
    Ich will doch nur, das ich weder das Geld zurück noch das als Spende angesehen wird :denk:
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das Geld bleibt auf Deinem DK Konto stehen, als Spende wird das nicht deklariert, wenn Du es Dir nicht einzeln erstatten laesst. Bleibt eben ein Saldo :zwink2: Dass die Ticketboersen Karten dann bezahlt werden muessen finde ich auch schraeg, aber da wird ein Umbuchungsprozess wohl nicht automatisiert werden koennen :denk:

Und ich habe das bisher auch nicht bezahlt, als ich ueber die Boerse gebucht hab - hat mir auch keiner gesagt :D Laeuft ja eh ueber das Kundenkonto... Die Rechungen koennen ja theoretisch auch gar nicht auf Mahnung laufen, wenn da der DK Betrag noch drauf steht...

Also ich mach da nix bis ich Post bekomme :popcorn:

16. Hallo, ich probiere gerade Karten für das Spiel in ingolstadt zu kaufen , beim anmelden kommt immer eine Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Rat , warum ?
    Danke
    Gruß

17. Du musst auch normalerweise nix bezahlen - DK ist ja bezahlt.

Nur in solchen Fällen wie bei mir scheint das nicht anders möglich zu sein und das finde ich schwach und bescheuert das System. Aber das haben die sich beim TC selbst eingebrockt, da hat selbst unsere Fanbetreuung kein Mitleid mit ihren Kollegen, weils selbst gemachte Leiden sind.
    Wer ohne Not ein funktionierendes System umstellt auf so ein Chaos...:facepalm:

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Unsere Fanbetreuung ist aktuell auch echt nicht zu beneiden... :ugly:

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer Dresden haben die FCs eine Bestelloption mit Losverfahren! Ob Kontingente auch in den freien VVK gehen, weiss ich leider nicht...

20. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Moin Moin. Habe zwei Karten für Dresden gekauft. Freu.:beer: