Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werder wird dich benachrichtigen wenn es klappt.

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    wie soll ich zusammen buchen, wenn nur ich alleine eine Zusage erhalten habe und er eine Absage? Die Ticketbörse greift erst bei 95% Auslastung. Ich verstehe das System so nicht.

3. Allerdings, ja. Spitzenmäßig.
    DAs läuft bei uns wohl auch noch intern per Fax oder Rauchzeichen oder so...

Hab heute Vormittag im TC angerufen, da hieß es: Absage für meine DK.
    Jetzt habe ich gerade aus Spaß mal reingeguckt im Ticketing: freigeschaltet.

Großes Kino, besonders wenn im Hintergrund dann schon "Deals" mit anderen Leuten ablaufen...

4. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Was ein Chaos:roll:

5. hardintimo

hardintimo

Kartenverkäufe:
    +2

Die Ticketbörse ist zum verkaufen aktiv. Letztes Spiel waren dann doch auch ab Donnerstag/Freitag für jedermann Tickets online zu erwerben. In jedem Block gab es diverse Karten zu kaufen, sogar noch am Spieltag selbst... Warum sollte das dieses Mal anders sein?

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe das Ticket nun außerhalb der Ticketbörse verkauft… Eine Sorge weniger…

7. Jetzt habe ich gerade die Absage per Mail bekommen :lol::lol::lol::lol:

Das löppt aber mal gewaltig schief da im TC...

8. Ich auch, hatte gestern aber schon über die Ticketbörse mir eine Karte bestellt.

9. Hab gestern auch n Ticket gebucht.
    Und zwar meine eigene Dauerkarte, die im Ticketing nämlich frei geschaltet war...

10. :lol::lol:

11. So ist Werder aktuell.
    Hab gestern sogar noch nachgefragt im TC, hatte man mir bestätigt: Absage.

Egal, hab mein Ticket gebucht und damit passt das :D

12. Heute Absage gekriegt. Die wichtigste Information für mich stand in der Mail natürlich nicht :mad:
    Krieg ich das Geld jetzt gutgeschrieben?
    Oder muss ich irgendwas machen?
    Das nervt mich alles tierisch…

13. Soll man sich angeblich Gutschreiben lassen können... wie genau, weiß ich auch nicht. Der link vom letzten Mal ist nicht aktiv...

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Der ging die letzten Male erst im Laufe der folgenden Woche...

@Quasikasn Du kannst auch nix machen und das Geld auf dem DK Konto stehen lassen, um das mit der DK fuers neue Jahr zu verrechnen :zwink2:

15. Hab ich das richtig verstanden, dass man als Geimpfter kein Bändchen bzw. zur Teststation muss?

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nur, wenn Du einen digitalen Pass bei CovPass oder in der WarnApp hast :) Kannst Dich dann entsprechend anstellen, wo Du nur das Handy vorhalten musst...

Der Rest (so wie ich mit meinem analogen Pass :ugly: ) braucht einen Abgleich Test/Perso/Ticket bei einem 3G Mitarbeiter und bekommt dann das Band...

billybremen gefällt das.
  17. Ist halt ein digitaler Pass aus der Schweiz mit QR Code

18. Digitaler Impfnachweis ist ja entscheidend. Müsste doch egal sein ob aus der Schweiz oder Deutschland.

billybremen gefällt das.
  19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe ich aehnlich, die sind doch europaeisch genormt, wenn ich mich nicht irre? :denk:

20. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Auszug aus der E-Mail "Änderung der Ticketvergabe" vom 04.08.2021
    Sollten Sie bei einem Spiel nicht berücksichtigt werden, ist eine Rückerstattung selbstverständlich möglich. Die Rückerstattung für die nicht berücksichtigten Dauerkarten-Inhaber:innen kann wie gewohnt über das Rückabwicklungs-Tool unseres Ticket-Shops erfolgen, der ab sofort dauerhaft freigeschaltet sein wird. Über diesen LINK kommen sie direkt zum Rückabwicklungs-Tool unseres Ticket-Shops.

P.S.: Ab Mitte der kommenden Woche sollte der Link bzw. die Rückerstattung funktionieren! ;)