Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    15 Uhr fuer alle...
    Ist die Zeit, ab der die Karten eingestellt werden koennen :)

2. Matze7

Matze7

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

LotteS gefällt das.
  3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wird dann scheibchenweise reinkommen, nehme ich an - gibt ja keine Buchungsdeadlines mehr...

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Mann und ich wurden nicht gleich berücksichtigt. Ich hatte Losglück, er nicht. Echt blöd von Werder…

Ich gebe meine Karte nun zwangsläufig ab. Was soll ich alleine im Stadion?! Ab 15:00 Uhr ist ein Platz (DK Block 50) in der Ticketbörse. Sofern sich jemand vorher meldet, kann ich auch direkt auf ihn/sie eintragen lassen…

5. Ist das normal das man weder eine Zu- noch eine Absage erhält als DK Besitzer? Also keinerlei Informationen...

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Absagen gehen ab heute Nachmittag raus lt. Werder.

hab mich beschwert, dass sie Eheleute nicht gemeinsam gleich berücksichtigen. In der Antwort stand, dass mein Mann heute Nachmittag oder spätestens morgen seine Absage erhält. Dass er kein Losglück hatte, steht aber schon fest.

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst doch trotzdem zusammen buchen? Du eben normal und er ueber die Ticketboerse. Wenn ihr das gleichzeitig macht, dann klappt das doch trozdem? Wird ja alles auf dem gleichen Plan gebucht und Dein Buchungsanspruch verfaellt nicht mehr, anders als gegen Paderborn und 96...

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    "Normal" ist relativ :ugly:

Aktuell gehts aber leider allen so, die keine Zusagen bekommen haben am Montag... :kaffee:

9. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
    Ich würde mich über eine Absage freuen :D

10. Kann ja keiner ahnen, das wenn 2 Leute die gleichen Nachnamen und gleiche Adresse haben, das die eventuell zusammen wohnen könnten :lol::lol:

Geht uns genau so - 1 DK wurde gezogen, die andere nicht.
    Meine schon das 2. Mal in Folge nicht... Wenn ich zum Derby auch wieder nicht darf, dann werd ich sauer :kommmalher:
    Aber vielleicht bin ich denen ja zu kritisch hier im Forum unterwegs und auf der schwarzen List :D

11. Ich werde eine bekommen.
    Dieses Mal aber wohl trotzdem im Stadion sein - bedeutet ich bekomme Geld zurück, was jemand anderes dann bekommt.
    Finde ich nach wie vor totalen Quatsch.
    Sollen sich die Leute bewerben die auch selbst wollen / jemanden sicher kennen damit das Ticket nicht verfällt und dann ist gut.
    Dieses "wir losen unter allen und wer gezogen wird hat dann im Zweifel Pech" find ich nicht Fanfreundlich, aber gut, das ist unser Verein ja schon länger nicht mehr so unbedingt...

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Komischerweise haben wir beide eine Absage für ein Spiel erhalten, wofür wir gar nicht erst bestellt haben…

Ich hoffe, dass das mit der Ticketbörse gut klappt…

13. Matze7

Matze7

Kartenverkäufe:
    +1
    Ticketbörse oder die normale Ticketseite auf werder.de?

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe meine Karte nun angeboten…

Leider kann ich nicht sehen, dass es geklappt hat.

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Ticketboerse, die frueher auf Werder.de war, und nun wie das gesamte Ticketing ueber Eventim abgewickelt wird. Nach dem Paderbornspiel wurde die zeitverzoegert zum Einstellstart (heute 15 Uhr) freigeschaltet, sodass jeder mit einem Account bei Werder Karten frei buchen konnte, die von den DK Inhabern in der Boerse zur Verfuegung gestellt worden sind...

Edit: Wenns freigeschaltet ist, kannst Du ueber die Werderseite bei Tickets/Heimspiele auf einen Button klicken, der Dich ins Portal weiter leitet.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du bekommst soweit ich weiss erst wieder eine Info, falls jemand Deine Karten gebucht hat... In diesem Falle bekommst Du Dein anteiliges Geld (1/17 Deiner DK) aufs Referenzkonto ueberwiesen. Falls niemand Deine Karten bucht, bleibst Du drauf sitzen...

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst Dich, wenn Du das aber gerne pruefen moechtest, erneut auf den Plan klicken, und dann schauen, ob Deine gebuchten Plaetze nun erneut buchbar sind mit dem Zusatz "Ticketboersenticket"

18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich kenne da ja nix. Ich gehe auch ohne Mann ins Stadion. :D

19. Werder wird dich benachrichtigen wenn es klappt.

LotteS gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Werder ist gerade einsame Spitze im Benachrichtigen :party:

DonRocario gefällt das.