Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Der Klassiker also! :D
    Bei weiteren Fragen zum aktuellen Ticketing wende Dich gerne an @LotteS oder @Killer_17! ;)

LotteS gefällt das.
  2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    ... hier werden Sie geholfen :D

Killer_17 gefällt das.
  3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn ich dem Link zur Rückabwicklung aus der Mail folge, finde ich da keinen Inhalt. Ich habe für Paderborn allerdings eine Absage bekommen und musste mein Ticket über die Ticketbörse kaufen... dann müsste doch jetzt das Spiel rückabgewickelt werden können? Hat das schon bei jemandem geklappt?

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Also bei mir gehts... Du musst ueber den Link von der Homepage bei Ticketboerse rein, dann im Account auf Rueckabwicklung (das steht unter Bestellungen) und runter scrollen...

Sonst schreib mir per WhatsApp, und ich schicke Dir Screenshots :)

DonRocario gefällt das.
  5. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Danke, hab schon Screenshots von jemand anders bekommen.

Bei mir fehlt der Button für Rückabwicklung. Muss ich demnächst mal beim Ticketcenter nachfragen.

6. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    So sieht's aus! ;)

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zusagen für Rostock sind übrigens auch draußen.

8. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab noch keine.. :(

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Unser Fanclub www.moewenpicker.de auch noch nicht! :kaffee:

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, die FC Zusagen sind aber schon letzte Woche rausgegangen...

Bzw ich spreche von den FCs mit sehr grossem DK Kontingent - werden normale FC Bewerbungen fuer die West etwa auch entgegen genommen?

11. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Eine Absage haben wir bis dato auch noch nicht erhalten und im Spam-Ordner ist nichts zu finden. ;)

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wie viele DK habt ihr denn?

13. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Über den Fanclub 6 Steher für die Ostkurve.

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hm... Also ich spreche von FC mit mehr als 10 Karten, weil die das Buchungssystem nicht verarbeiten kann, und die manuell vom Ticketcenter bzw der Fanbetreuung gebucht werden.

Man kann sich also als normaler FC auch auf die Kontingente in der West bewerben, die es vor Corona auch schon gab? Wenn ja, wo geht das und hat das schonmal geklappt?

15. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Echt? Mehr als 10 FC-Tickets können nicht verarbeitet werden und müssen daher manuell gelost / gebucht werden? Kaum vorstellbar! :kaffee:
    Was ist denn ein (un-)normaler FC? ;)

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meine die normalen FC ohne riesige DK Kontingente, ganz normale halt - Mitgliederzahl spielt dabei keine Rolle... Oder wie viele FC kennst Du, die ueber 10 DK auf einem Account haben? :zwink2:

Ich kenne mindestens einen FC, der manuell gebucht werden muss aufgrund der DK Anzahl - und der kennt noch mehr davon :zwink2: Auf dessen Plaetzen habe ich gegen Paderborn gesessen :schal:

Wie war das nun mit den FC und dem Bewerben auf Karten? Geht das? Oder bist Du nur davon ausgegangen, weils immer so war? :)

17. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Nun ja, zwischen FC bzw. dessen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern wird es schon eine große Schnittmenge (unter den aktuell 27.000 verkauften Tickets) geben, oder?
    Unser FC hat sich für die weiteren Verlosungen nicht mehr beworben, weil ja angekündigt wurde, dass dieser Schritt entfällt. Oder meinst Du etwas Anderes?

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nee genau das meinte ich - hatte da so gar nix zu gelesen bisher und war daher irritiert... :zwink2:

Nochmal konkret: Ich meine in meinem Beispiel die alten Fanclubs, in denen auf die Position des Vorsitzenden ein bis drei Dutzend DK fallen - die werden manuell ausgelost und gebucht. Nicht FC mit 20 Mitgliedern und 20 verschiedenen DK Inhabern... :zwink2: Eben diese grossen Buendelungen an Kartenmengen muessen manuell gebucht werden, da systemseitig (Eventim eben) nur maximal 10 Buchungen pro Account moeglich sind. Und ausser der alten FC wird es wohl kaum Einzelpersonen geben, auf die das ebenso zutrifft :zwink2:

19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Über unseren FC - stellvertretend durch mich als 1. Vorsitzenden - laufen 6 Dauerkarten Ost Steh auf den Namen unseres FC, also nicht personalisiert auf 6 verschiedene Mitglieder. 12 bis 36 (oder mehr) sind es - Gott sei Dank - nicht! ;)

20. Matze7

Matze7

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

Habe leider keine Info gefunden, ab wann ggf. "Rest-Tickets" für Werder-Hansa in den freien Verkauf gehen - steht das schon fest? Oder gibt es vorher noch Möglichkeiten für Mitglieder?