Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Danke dir.
    DK Inhaber kenn ich jetzt nicht, werde dann auf die Meldung warten.
    Lg

2. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist aber seltsam. 1. ist das eigentlich immer möglich, außerdem habe ich die Info erhalten das sehr wohl jemand von der Fanbetreuung nach Karlsruhe gefahren ist und Tickets mitgenommen hat.

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Koennte mir vorstellen, dass es da schon Unterschiede gibt, ob die Fanbetreuung die Fanclubs kennt, oder ob es dann irgendjemand "externes" ist - hat evtl auch Haftungsgruende? Aber das ist eine Spekulation.

4. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    nee also in Osnabrück war das vollkommen egal. Da hat Jermaine alle Tickets mitgenommen die ihre Tickets nicht abholen konnten. Und auch sonst sind die Jungs und Mädels da sehr hilfsbereit.

5. Moin, hat jemand auch das Problem, sich nicht für die Auslosung anmelden zu können? Ich komm nicht auf die Seite, auf der man sich für das nächste Spiel zur Verlosung anmelden kann. Ich habe nur ein Smartphone, keinen PC. Geht das vom Smartphone aus nicht oder hat jemand einen Tipp für mich?

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, aber da ging es auch ausschliesslich um Fanclubs... Hilfsbereit sind die immer, mich wundert das auch - kann mir daher nur Haftung vorstellen oder groesseren Aufwand, weil dann ja auch jemand die Personalisierung, den Zahlungseingang etc ueberwachen muss... Bei FCs gibts ne Lastschrift ueber die bekannten Konten - fuer Osnabrueck sogar erst einige Tage nach dem Spiel :D

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Was fuer eine Verlosung meinst Du? Aktuell gibt es keine freie Verlosung, da die Heimspiele vorrangig an die DK Inhaber gehen - auch da gibts keine Liste mehr, sondern jeder ist automatisch im Topf...

8. Ich bin DK-Inhaber. Wir müssen uns für die Verlosung der zugelassenen Anzahl der Plätze anmelden und aus den Anmeldungen wird ausgelost. Wer sich nicht anmeldet, ist auch nicht im "Lostopf".

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Auszug aus "Änderung der Ticketvergabe" (E-Mail vom 04.08.2021)
    Damit entfällt für Sie die Pflicht, sich zuvor für eine Verlosung der Tickets anmelden zu müssen. Sie sind ab sofort automatisch in der Verlosung dabei.
    Wir werden diese neuen Regelungen bereits ab dem kommenden Spiel gegen den SC Paderborn umsetzen, sobald wir die Genehmigung dafür bekommen.

10. WOW, warum hab ich die Info nicht bekommen? Da kann ich ja lange probieren, mich anzumelden . Lieben Dank für diese Info!

Killer_17 gefällt das.
  11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du die Mails gegen Paderborn nicht bekommen? Oder hattest Du Dich da vorab schon beworben, und nicht drauf geachtet?

Ansonsten: @Killer_17 hat natuerlich Recht :zwink2:

Killer_17 gefällt das.
  12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wurde mindestens einmal per Mail kommuniziert, evtl mal Deinen Spam Ordner pruefen? :)

13. Kann sein, dass ich mich da schon vorher angemeldet hatte. Danach bekam ich m.E. nur noch Infos über die organisatorischen Massnahmen, was zu beachten ist, per Mail.

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Na immerhin hast Du so kein Spiel verpasst... :zwink2:

Viel Spass im Stadion dann am Sonntag :schal:

15. Wenn ich was vermisst hätte, hätte ich sicher schon dort gesucht, aber für mich war ja alles klar - dachte ich . Aber stimmt schon, manches landet wohl tatsächlich mal im SPAM-Ordner. Also nochmal danke!

LotteS gefällt das.
  16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Mail kam am 04.08.

Liebe Dauerkarteninhaber:innen,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir sehr optimistisch sind, bei künftigen Heimspielen im wohninvest WESERSTADION wieder deutlich mehr Zuschauer begrüßen zu können.

Nach der sehr positiven Gesamt-Bilanz der zuständigen Behörden nach der Durchführung des ersten Heimspiels, könnten vorbehaltlich der ausstehenden Genehmigungen dann 21.000 Zuschauer:innen für eine Partie zugelassen werden. Die neue Corona-Verordnung und die Möglichkeit den 3G-Status abfragen zu können, gibt uns die Perspektive die Veranstaltung mit ausschließlich genesenen, getesteten und geimpften Besucher:innen verantwortungsvoll durchzuführen.

Für Sie bedeutet das, dass wir wieder einer großen Mehrheit von Ihnen Plätze in ihren Preiskategorien anbieten können. Damit entfällt für Sie die Pflicht, sich zuvor für eine Verlosung der Tickets anmelden zu müssen. Sie sind ab sofort automatisch in der Verlosung dabei.

Wir werden diese neuen Regelungen bereits ab dem kommenden Spiel gegen den SC Paderborn umsetzen, sobald wir die Genehmigung dafür bekommen.

Das bedeutet konkret:
    • Wir können direkt nach der jeweiligen Zusage der Behörden die Zuteilung vornehmen und sie künftig schneller per E-Mail informieren, ob sie dabei sind. Wir informieren Sie auch per E-Mail, falls Sie nicht berücksichtigt werden konnten.
    • Die Buchungs-Praxis bleibt gleich, damit die notwendige Personalisierung der Tickets vorgenommen werden kann.
    • Sollten Sie nicht selbst das Spiel besuchen können oder wollen, können Sie Ihre Tickets selbstverständlich wie gewohnt an andere Personen weitergeben. Bitte geben Sie diese Personen dann bei der Personalisierung im Buchungs-Prozess an. Der Link für den Buchungsprozess wird immer nach der Erlaubnis der Behörden den Gewinner:innen per E-Mail zugesandt.
    • Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, die Plätze nach erfolgter Buchung über die Ticketbörse unter den bekannten, fairen Rahmenbedingungen weiterzuverkaufen. Die Ticketbörse wird dafür durchgehend freigeschaltet sein. Werder verzichtet für den/die Anbietende:n auf die sonst übliche Bearbeitungsgebühr von 5 Prozent.
    • Auch nach dem Weitergeben oder Verkaufen von Dauerkarten gilt: Alle Stadionbesucher:innen müssen ihren 3G-Status nachweisen.
    • Wie bisher gilt: Wenn Ihnen Plätze zugeteilt werden, ist eine Rückzahlung des anteiligen DK-Betrags nicht möglich.
    • Sollten Sie bei einem Spiel nicht berücksichtigt werden, ist eine Rückerstattung selbstverständlich möglich.
    • Die Rückerstattung für die nicht berücksichtigten Dauerkarten-Inhaber:innen kann wie gewohnt über das Rückabwicklungs-Tool unseres Ticket-Shops erfolgen, der ab sofort dauerhaft freigeschaltet sein wird. Über diesen LINK kommen sie direkt zum Rückabwicklungs-Tool unseres Ticket-Shops.
    • Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Regelungen an die jeweiligen Rahmenbedingungen immer wieder leicht anpassen müssen. Wir freuen uns aber, dass die gegenwärtigen Einschätzungen der Behörden wieder einen Schritt mehr in Richtung Normalität zulassen und wir wieder gemeinsam Fußball erleben können. Wir hoffen auch, dass bald wieder allen Fußball-Fans die Chance auf einen Stadionbesuch gegeben werden kann. Bitte geben Sie auch deshalb nicht genutzte Tickets gern weiter!
    Der SV Werder freut sich über jede Unterstützung von seinen Fans.

Ihr Ticketteam

17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne :zwink2:

:beer:

18. Danke, dann bin ich ja jetzt wieder auf dem aktuellen Stand dank euch!!!

19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir @LotteS und @Killer_17 helfen, wo wir können! :zwink2:

LotteS gefällt das.
  20. Ja, suuuuuper!!!!
    Ja, die Mail war im SPAM-Ordner.....