Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Fanclubs direkt in Karlsruhe sind über https://www.werder.de/de/fankurve/fanbetreuung/fanclub-infos/fanclub-map/ auch nicht zu finden! :kaffee:

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Laut Fanbetreuung gehen auch jetzt schon Kontingente an Nicht-FCs raus, aber wer wie wieviel bekommt, konnte man mir auch nicht sagen... Nur, wenn die FCs Karten bekommen, sind die da mit im Boot und informieren umfassend. Wegen der ueberall steigenden Inzidenzen steht Karlsruhe wohl auch auf der Kippe was Zuschauer angeht. Da muesstest Du wohl mal das Ticketcenter anrufen, die muessten dann mehr Infos haben... Sorry, dass ich Dir nur bedingt Deine Frage beantworten konnte :(

3. Weiß jmd. evtl. etwas Neues bzgl. der Möglichkeit als „Nicht-FC“ als Zuschauer am Samstag in KA dabei zu sein?
    Danke und sonnige Grüße vom Bodensee

4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde Dir empfehlen, direkt mit der Fanbetreuung Kontakt aufzunehmen.
    https://www.werder.de/fankurve/fanbetreuung/team-fanbetreuung/

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Vergabe fuer Karlsruhe ist schon gelaufen... Auch an dieser Stelle der Hinweis, es ueber den KSC direkt zu versuchen :)

6. Vielen Dank für die Antworten. E-Mails sind raus. „Schaun ma mal“ wie man hier unten sagt.

7. dersanierer

dersanierer Guest

Selbst wenn man mir Tickets und Spesen schenken würde, würde ich mir diesen Trümmerhaufen nicht mehr antun. Und erst recht nicht mit diesem Coronazirkus. Gibt doch nun wirklich genug andere und schönere Hobbies...

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Trotz des, wie Du sagst "Coronazirkus' ", gibt es doch immer noch genug Leute, die fuer Werder Bremen ins Stadion fahren - unseren Verein... Der "Zirkus" beschraenkt sich im Uebrigen auf Maskenpflicht auf dem Weg zum Platz, Einlasszeitfenster und Impf/Testnachweise... :kaffee:

9. dersanierer

dersanierer Guest

Um nicht als "Erfolgsfan" gebrandmarkt zu werden: In der 2.Liga-Saison 1980/81 habe ich mein ganzes Taschengeld und Nebenjobverdienst für Werder ausgegeben und so viele Spiele wie nur möglich mir angeschaut.
    Der entscheidende Unterschied ist nur: Damals war es Werder auch wert, heute ist da nur noch ein Trümmerhaufen von überbezahlten und lustlosen Spielern und eine völlig desolate und unfähige Geschäftsführung und AR, die jegliche berechtigte Kritik ins Reich der Internetscheinwelt verweist und in der jeder den anderen schützt, so das alles schön in ihrer Werder-Familie bleibt.

Sorry, das ich dafür keinen Cent mehr ausgebe und keinen Tag mehr opfere.

Und ja, für mich ist es ein grotesker Witz, das heutzutage Werder 27000 Dauerkarten verkauft hat, während es damals sogar Auswärtsspiele gab, wo ich fast der einzige Fan im Stadion war. Und auch in den glorreichen Otto-Zeiten war das Weserstadion oft halbleer. Verrückte Welt...

10. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Werder Bremen war, ist und bleibt mein Verein! Die Rahmenbedingungen (auf mehreren Ebenen, nicht nur pandemiebedingt) begünstigen aktuell die Entscheidung, die Spiele im TV zu verfolgen (soweit möglich). :kaffee:
    Und nun wieder zurück zum Thema! ;)

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das war keine "Erfolgsfan"-Keule, sondern nur, dass ich es irgendwie doof finde, wenn hier Leute Fragen stellen, wie sie an Karten kommen, dann mit "also ich geh nie wieder ins Stadion" Posts um die Ecke zu kommen... Inhaltlich stimme ich Dir haeufig threaduebergreifend zu - und auch ich habe mich geaergert, gestern hingefahren zu sein, statt mit Sohnemann im Zoo zu sein. Aber macht doch denen, die noch etwas weniger Frust haben, als andere, den Besuch nicht madig - die Fans vor Ort werden noch gebraucht! Fuers Anfeuern, Baumann raus rufen, die klammen Kassen... :zwink2:

:beer:

karamia, Bremen, Killer_17 und 3 anderen gefällt das.
  12. Mario95

Mario95

Kartenverkäufe:
    +1
    Tickets für das Karlsruhe Spiel kann man nun am Stadion abholen (laut Ticket Hotline). Leider also kein Bestellen möglich.

Fährt jemand zum Karlsruhe Spiel und könnte die Karten für mich mitnehmen ? Oder die Karten für mich besorgen?

Ich bin inzwischen leider in Süddeutschland zu Hause, kann die Karten deshalb nicht selbst in Bremen kaufen

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Da wende Dich mal an die Fanbetreuung, die @Killer_17 oben erwaehnt hat. Einer von denen faehrt bestimmt nach Karlsruhe - eventuell ist da was moeglich... :)

Killer_17 und Mario95 gefällt das.
  14. Zur Info hier die Antwort aus Karlsruhe:

Sehr geehrter Herr SVW,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Schilderung Ihres Anliegens.

Leider bieten wir keine Tageskarten für entsprechendes Spiel an. Die einzige Möglichkeit wäre also über weitergegebene Dauerkarte. Dies läuft über unseren offiziellen Ticketzweitmarkt (nur für Mitglieder) oder im privaten Rahmen über das Weitergabeformular. Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
    KSC Ticketing

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @Bodenseeler @svw&rwe

Hier nochmal konkret, was @Mario95 oben schrieb:

Am Ticketcenter sind Steher fuer Karlsruhe im freien Verkauf! Steht sogar auf der Homepage... Bis Samstag sollte die Post das mit Express auch sicher schaffen - evtl kennt sonst einer von euch ja jemanden aus Bremen, der das organisieren wuerde? Falls das ueber die Fanbetreuung nicht klappt? Druecke euch die Daumen :top:

:schal:

16. Mario95

Mario95

Kartenverkäufe:
    +1
    Über die Fanbetreuung hatte ich leider kein Glück (Eine Mitnahme der Tickets ist nicht möglich).

Mal schauen ob sich noch etwas ergibt :klatsch:

17. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Damals war der Trümmerhaufen kein bißchen besser, und Präsident Böhmert, der unfähige Trainer Wolfgang Weber und nach

dessen Entlassung der 115 Jahre alte Strohmann Fred Schulz verkörperten Realsatire.

Der Unterschied ist, dass Assauer nicht so blind wie Baumann war.

18. dersanierer

dersanierer Guest

Oweiowei...Und dieser Schwachsinn auch noch in Fettschrift...:facepalm:

Man merkt, das Du damals noch nicht auf der Welt warst...

Dr. Böhmert Unfähigkeit und Realsatire vorzuwerfen ist für mich allerdings schon eine absolute Frechheit von Dir. Fred Schulz war übrigens an diesem Abstieg null beteiligt, der war im Frühjahr 1978 Assauers Strohmann. Der Strohmann im Frühjahr 1980 war Fritz Langner. Ein Rudi Assauer war zudem in keinster Weise blind, insofern null Vergleich zu Baumann.

Die Abstiegstruppe von 1980 war kein Trümmerhaufen und hatte einen völlig anderen Charakter als die unmotivierten Leistungsverweigerer der letzten zwei Jahre. Die Gründe für den damaligen Abstieg lagen nicht am "unfähigen" Trainer Wolfgang Weber und Rudi Assauer, sondern zum großen Teil am Liberoproblem. Und nein, Ersatzbänke wie heutzutage gab es damals nicht, auf der Bank saßen damals lediglich ein paar schwache Ergänzungsspieler, die notfalls mit Amateuren aufgestockt werden mußten.

Ein Großteil der damaligen Abstiegstruppe (nur drei Stammspieler gingen) machte diesen "Betriebsunfall" mit dem souveränen Wiederaufstieg schnell vergessen und startete ein Jahr später sogar als Aufsteiger nach Europa. Auch, weil der "blinde" Rudi Assauer exakt die beiden Schwachstellen, die zum Abstieg führten, mit zwei genialen Transfers (übrigens zum Nulltarif) -Fichtel und Kostedde- beseitigte.

Soweit ein bißchen "Geschichteunterricht" für Dich...

PS: Sorry für OT! Aber das mußte einfach sein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2021
    lafrog und andy0606 gefällt das.
  19. Moin!

Kann man als normales Fördermitglied ohne Fanclub irgendwie an Karten für das Derby am 19.09 kommen? Also irgendwie bewerben oder so? Und wenn ja wie und wann?
    Ich blicke da gerade nicht so durch.

Wenn die Frage hier nicht hingehört bitte verschieben. Sorry.

Antwort gerne auch als PN

Vielen Dank. GWG

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Stand jetzt kannst Du nur hoffen, dass nach der Verlosung an die DK Inhaber Karten ueber die Ticketboerse frei buchbar sind, dafuer genuegt ein Account bei Werder. Gegen Paderborn war das ab dem Donnerstag vorm Spiel moeglich, Werder har dazu eine Meldung veroeffentlicht (die ueber die App angezeigt wurde). Eine Mitgliedschaft bringt hierbei leider keinen Vorteil. Alternativ kennst Du ggf DK Inhaber, die nicht hin wollen (aber gelost werden), und ihre Plaetze auf Dich personalisieren?

Bei saemtlichen Angeboten auf Kleinanzeigen etc waere ich mehr als vorsichtig, da die Tickets ausschliesslich per PDF erstellt werden nach dem Buchungsprozess...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021