Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gibt es denn auch ‚Rauslasszeiten‘?

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die Blocks werden in kurzen Abstaenden zum Auslass aufgerufen... Wenn Du nicht gerade in der Ost bist, geht das echt zuegig :)

Quasikasn gefällt das.
  3. jein, beim Spiel gegen H96 wurde ja im Stadion angesagt das der Unterrang als erstes das Stadion verlassen darf, da ich im Oberrang saß habe ich ein bisschen gewartet um dann von oben zu sehen das viele aus dem Unterrang noch gar keine Lust hatten zu gehen und bin dann wie viele Andere im Oberrang einfach gegangen.

Quasikasn gefällt das.
  4. Im übrigen mein Werdegang für die Karte zum Spiel gegen Paderborn:
    am Dienstagmittag Email mit Zusage bekommen :) und dann sofort auf den Link vom Ticketcenter gegangen
    dort stand ungefähr 'kein online Ticket zur Zeit zum Buchen vorhanden' :(
    dann Hotline angerufen und nach ca. 10 Versuchen durchgekommen und ca. 15 Min in der Warteschleife zugebracht mit einer grausamen Tonqualität :ugly: von 'Lebenslang Grün Weiß'.
    Die Dame von der Hotline konnte hat mich nach dem ich ihr meine Kd-Nr. durchgegeben habe innerhalb von 10 Sekunden für das Onlineticket freischalten :top:

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    LotteS gefällt das.
  6. kroko

kroko

Moin!
    Kann mir jemand sagen, ob ich meine Tickets auf 2 andere Personen umschreiben lassen kann? ..und wenn ja.. wie das funktioniert?
    Meine Frau ist krank geworden, da lohnen sich 200 Km Anfahrt nicht :(

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du die zwei anderen Personen schon hast, und nicht den Verkauf ueber die Ticketboerse meinst, dann wie folgt:

Am Spieltag koennen die Karten mit einer Vollmacht des DK Inhabers (wenn aus einer DK gebucht worden ist) oder Ticketinhabers (bei Buchung ueber die Ticketboerse) incl Persokopie (wichtig!) kostenfrei am Ticketwagen vor den entsprechenden Eingaengen Deiner Einlassfarbe umgeschrieben werden.

kroko gefällt das.
  8. kroko

kroko

Jo, ich würde die Tickets einem ehemaligen Schulkollegen aus Bremen schenken. Sind aus der Ticketbörse.
    Perso-Kopie dann also von mir+meiner Lebensgefährtin?.. die steht ja als Inhaberin auf dem 2ten Ticket.

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Vollmachten und Persokopien von denjenigen, dessen Namen auf den Tickets stehen. Dann alles incl der auf euch ausgestellten Karten dem Schulkollegen mailen, und er sollte dann die 6 Dateien (2x Perso, 2x Vollmacht, 2x umzuschreibendes Ticket) mitbringen zum Stadion. Und haltet euch beim Umschreiben dann sicherheitshalber daran, das vor dem auf dem Ticket angegebenen Einlasszeitpunkt zu erledigen - nicht, dass es dann unangenehm wird am Schalter :zwink2:

kroko gefällt das.
  10. kroko

kroko

Vielen Dank :) :)

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    @Mods bitte den Thread umbenennen in:
    Ticketing- User Fragen, @LotteS antwortet! :D

Killer_17 und Quasikasn gefällt das.
  12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ein :beer: auf @LotteS! :top:

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    wie schauts denn eigentlich mit KSC Auswärts aus?! Jemand irgendwelche Informationen?!

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gehen ueber die FCs raus... Die Rueckmeldefrist war gestern.

An Deiner Stelle wuerde ich es ueber KSC direkt versuchen. Wenn Du durchgeimpft bist, sollten auch die Karlsruher - wie nahe zu alle anderen Vereine - das Stadion mit eigenen Fans ebenfalls nicht voll bekommen...

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Bleibt das jetzt standart das Tickets nur über die FC rausgehen?! :roll: Mag mit Werder-Trikot ins Stadion.. Gerade in Karlsruhe, erst recht in Dresden mag ich mir das nicht erlauben..

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das weiss ich nicht, kann ich aber morgen erfragen... Aus Pandemiegruenden kann ich mir vorstellen, dass "organisiertes Ticketing" eine Voraussetzung fuer Gaestefans ist - aber das ist nur eine Vermutung!

svw&rwe gefällt das.
  17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    hmm.. sehe das jetzt nicht großartig organisierter.. Über den KSC gibt es keine Tagestickets. :( Das ist ja toll, da spielt man mal zweite Liga, freut sich auf gewisse Auswärtsspiele und dann sowas. :kaffee:

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich verstehe Deinen Frust, aber dass es mit Stadionbesuchen, insbesondere mit Auswaertsspielen, in Pandemiezeiten noch sehr schwierig ist, sollte allen bewusst sein. Ob andere Vereine das mit den Auswaertskontingenten anders loesen, weiss ich nicht - Auswaertskarten konnte man ja noch nie frei buchen, die wurden ja sonst auch immer ueber den Verein verteilt entsprechend der Kontingente (Fanclubs, Staff, lokale MG, DK/MG und danach erst die anderen Kategorien).

Melde mich, wenn ich eine Info dazu habe, ob es so bleibt... Kennst Du sonst keine FC, bei denen Du nachfragen kannst, ob sie Plaetze frei haben?

19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Dann soll Werder es doch einfach so weiter machen. Ich frage verbindlich an und die können dann wie immer prozentual zuteilen. Aber nur FC find ich ziemlich sch…..
    Ist natürlich keine Kritik an Dich Lotte!
    Nee, kenne keine FC.. :(

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Theoretisch hast Du Recht - Werder macht im Ticketing insgesamt bisher leider keine besonders glueckliche Figur... :(

Quasikasn und svw&rwe gefällt das.