Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Kann ich auch, wobei das etwas anders betitelt ist. Bei 96 steht "Dauerkarte", bei PB "Einzelspiel".

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hm. Ich hab aber mehr als zwei DK, und alle gegen 96 auch gebucht - von daher macht die Darstellung so keinen Sinn :denk:

Hast Du gestern oder heute die Zusage bekommen?

3. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Die kam gestern. Unsere DK gegen 96 haben wir nicht gebucht.

4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    https://www.werder.de/tickets/ticketboerse/
    Das dürfte über den dort angegebenen Link funktionieren. Offensichtlich wurden noch keine Tickets eingestellt, die wahrscheinlich nur für registrierte Nutzer sichtbar sind.

5. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Der Link ist bekannt, führt aber nicht zum Ziel (auch nicht nach Anmeldung).

Kartenangebote zum Kauf müsste es geben, meine wurden mir vom Verein via Mail bestätigt.

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein... Viel schlimmer! Die Ticketboerse oeffnet fuer Kaeufer erst morgen Vormittag. Allerdings gehen gebuchte Plaetze, die seit 15 Uhr in die Ticketboerse gestellt werden, direkt auf den Stadionplan - sodass auch diese Plaetze nun von anderen DK Inhabern mit Zusage ganz normal gebucht werden koennen...

7. Holsen

Holsen

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will meine Tickets einstellen, aber in der Ticketbörse kann man nur für das erste Heimspiel gegen Hannover verkaufen... Muss man nicht verstehen. Haben andere auch das Problem?

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du sie vorab auf Dich personalisiert?

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Als Werderaner war, ist und bleibt es spannend! ;)

10. Holsen

Holsen

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, musste man ja. Find es total dämlich. Weiß jemand, ob ich die Personalisierung selber noch nachträglich ändern kann? Nun hab ich Interessierte für die Tickets.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du die noch nicht in die Ticketboerse gestellt hast, kann man die am Spieltag vor Ort umschreiben lassen - das geht aber nur mit Vollmacht des DK Inhabers oder dessen, auf den das Ticket personalisiert worden ist. Wenn diejenigen nicht vor Ort sind, ist ebenfalls eine Perso Kopie erforderlich.

Holsen gefällt das.
  12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Fragen / Antworten hier werden immer spannender! :kaffee:

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Was hast Du denn jetzt fuer ein Problem?! :kaffee:

14. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich verfolge einfach die Inhalte dieses Threads, da ich mich als Ansprechpartner unseres Fanclubs ebenfalls mit dem Thema Ticketvergabe beschäftigen darf. ;)

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich versuche hier immer aufgrund von eigenen Erfahrungen und Gespraechen mit dem TC Fragen zu beantworten, sofern ich meine Antwort mit gutem Gewissen vertreten kann. Die Umschreibung lief genauso ab gegen 96, ich habe selbst eine umgeschrieben. Stand da und die wollten ne Vollmacht sowie die Person, auf die umgeschrieben werden sollte, direkt am Stand. Da ich der DK Inhaber war, reichte mein Perso zum Umschreiben... Kosten fielen keine an.

Killer_17, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens ist fuer DK Inhaber ohne Losglueck/Absage/Mail (mich) mittlerweile das Portal einsehbar. Ca 4000 Plaetze sind frei, Karten die aus der TB kommen, sind markiert. Buchbar ist fuer mich gerade nichts, allerdings sind alle Preise mit DK Preisen angegeben, und ich koennte die Zahl meiner eigenen DK auswaehlen. Falls das tatsaechlich so ist, dass die DK Inhaber dann ein kurzes Vorkaufsrechtzeitfenster haben, in denen sie die nicht genutzten Karten zum DK Preis kaufen koennen, faende ich das gut. Das erste, was ich gut faende an diesem ganzen Losverfahrensscheiss, der sich ewig zieht und kein Horst irgendwelche verlaesslichen Infos ueber den Ablauf bekommt. Koennte mich seit Tagen durchgehend aufregen!

FatTony gefällt das.
  17. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ein toller Service (von Dir), vielen Dank! :top:

18. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich nehme es, wie es kommt und mache das Beste daraus. Viel spannender finde ich, alle Informationen parallel auch an alle Dauerkarteninhaber zu kommunizieren. ;) Losglück vs. Paderborn hatten wir (bis dato) nicht!

19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann habe ich den Satz oben wohl falsch verstanden... Wirkte fuer mich, als ob Du meine Antworten hanebuechen finden wuerdest.

20. Hanebüchen ist die Situation, DU gibst dein Bestes :beer: