Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt es wieder eine Deadline für die Buchung, sodass man als nicht ausgeloster DK Inhaber ggf. noch auf eine Nachlosung hoffen kann?

2. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Bis dato noch kein Feedback vom Ticketteam. Mal abwarten! :kaffee:

3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Gibt es so etwas überhaupt? (Nicht) ausgelost ist (nicht) ausgelost, oder? :confused:

4. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Da man sich ab sofort ja nicht mehr bewerben muss für die Tickets wird es wohl auch keine zweite Auslosung geben wie zueltzt gegen 96. Wer jetzt keine Mail bekommen hat wird wohl leer ausgehen, es sei denn die Mails werden zu unterschiedlichen Zeiten versendet um die Server zu entlasten.

5. Wer gelost wurde aber nicht kann, kann doch trotzdem sein Ticket freigeben :denk:
    Somit würde dann über die Ticketbörse dann was gehen können denke ich...

Na mal gucken, bis jetzt kam noch nix von Werder.

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Weiß jemand wenn man bucht ob man das Ticket wieder ausdrucken muss oder geht es auf die DK?

7. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ging doch beim letzten Mal auch. Man muss ja trotzdem seinen Platz buchen. :denk:

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Alle Coronaspiele sind mit e-Tickets wegen der Personalisierung. DK gelten NICHT.

Killer_17 gefällt das.
  9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Ticketbörse ist die Zweitvermarktung von (zugelosten, aber nicht selbst genutzten) Tickets. Die hat mit der Erstvermarktung (Verlosung der vorverkauften Dauerkarten) nichts bzw. bzw. nur indirekt etwas zu tun. :kaffee:

10. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Das hat primär etwas mit der Personalisierung der zugelosten Tickets zu tun. Die Chipkarten haben - wie @LotteS bereits geschrieben hat - keine Gültigkeit, es gelten nur die (personalisierten) E-Tickets. :kaffee:

11. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Und warum schliesst das ne 2.Verlosungs Runde aus? Woher weiss man denn das Werder das schon abgeschlossen hat? :denk:

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    So. Habe mit dem TC telefoniert... Alle 21.000 sind ausgelost, aber die Zusagemails werden auf heute und morgen verteilt, um die Server zu entlasten. Wer Karten nicht personalisiert, kann sie nicht in die Boerse einstellen, und hat keine Chance auf Rueckerstattung. Die Ticketboerse kann jeder mit einem Account bei Werder nutzen - diese wird ab Mittwoch, 15 Uhr freigeschaltet, ob bis dahin alle Mails raus sind, kann man nicht sagen, weil nicht klar ist, wann die Mails rausgehen. Ob Accounts gelost worden sind, ist ebenfalls nicht einsehbar fuer die Hotlinejungs - auch wenn die eigentliche Losung ja bereits erfolgt ist

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    KORREKTUR!!!

Offenbar sind die Mails mit den Zusagen mit dem Buchungszeitfenster bis Mittwoch, 23:59 versendet worden. Das steht ja im Widerspruch zu meinem Telefonat - ich rufe dann morgen nochmal an. Buchungsfrist ohne zweite Losrunde macht ja Null Sinn :denk:

Die machen mich wahnsinnig. Hat irgendwer konkrete Infos?! :kaffee:

14. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Einfach kann jeder @LotteS! ;)

15. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Hab das in ner Mail von ner Bekannten auch gelesen das es dieses Buchungszeitfenster gibt, daher macht das ja ohne zweite Losrunde tatsächlich keinen Sinn. Ich bin gespannt was du morgen in Erfahrung bringst

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
  17. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo! Mit der Ticketbörse habe ich gar keine Erfahrungen. Wenn man seine Karte dort einstellt, ist man quasi "raus" und bekommt das Geld anteilig erstattet?

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Raus ja, Erstattung nein. Du musst hoffen, dass jemand Deine Karte bucht, sonst musst Du trotzdem bezahlen...

19. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,

Ich habe meine Karten für das kommende Heimspiel gegen PB soeben in der Ticketbörse über die Werder Homepage "wohl" eingestellt.

Frage: Wie gelange ich als potentieller Käufer in die Ticketbörse? Finde keinen Weg dorthin um zu sehen, was dort alles angeboten wird.

GWG

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich auch nicht gefunden... Ich kann dafuer zwei DK fuer das 96 Spiel in die Boerse stellen, wenn ich will :XD: