Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. bei mir wurde auch bereits vor 2 wochen abgebucht, heute wieder nix im briefkasten. dabei wohne ich nicht mal 1 kilometer vom stadion, kann doch nicht so olang dauern... :mad:

2. Auch ich soll bis Mittwoch warten. :stirn:
    Das Problem, ich bin ab Sonntag Abend bis Freitag Abend nicht in Bremen. :roll:

3. und auch heute warn keine Freiburg Tickets dabei :(

4. Das ist echt ein Unding, meine sind auch noch nicht da. Die haben am 28.07. lt. Kontoauszug abgebucht. Wenn Montag nichts ist rufe ich an und wenn die pissig werden, laß ich die Kohle zurückbuchen und ich werde die Mitgliedschaft kündigen!!! So geht man nicht mit Kunden und schon garnicht mit Fans um. Die arbeiten mit meinem Geld und ich hab die Ware nicht......

5. so, meine Karten sind nun endlich da.
    Die Post kam heute zweimal :)

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wenn ich euch sagen würde, dass bei mir noch kein geld abgegangen ist, aber die ware schon da... nicht auszudenken. :eek:

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Bei mir wieder nichts.....

das Geld soll unser SV Werder ruhig haben aber ich möchte schon sicher sein das ich die Karten bekomme....

ich weis nicht recht...

8. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Hatte wieder Donnerstag die "gelbe Karte" im Briefkasten :D

9. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Meine Karten sind auch Donnerstag angekommen. Allerdings frag ich mich wozu ich 4 Euro für ein Einschreiben zahle, wenn der Brief dann ganz normal im Briefkasten liegt...naja, hauptsache sie sind da.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist aber kein Verschulden von Werder, denn die Tickets werden immer per Einschreiben (Eigenhändig) verschickt. Das bedeutet, dass du den Empfang normalerweise beim Postboten oder der Post quittieren musst. Bei mir lagen sie noch nie einfach so im Briefkasten. Das ist also dementsprechend ein Fehler der Zustellers.

11. Dann hast Du sie ja nicht bekommen. :cool: :p

12. Unglaublich, die Karten sind immer noch nicht da!!!:stirn:

Was ist da los im Ticket-Center???

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Offenbar arbeiten Werder und Hannover mit dem gleichen Zustellunternehmen zusammen. ;) Viele Hannover-Fans warten noch auf ihre Sevilla-Karten, und dieses Spiel ist bereits übermorgen. Die 96-Fans sollen am Spieltag notfalls ihre Buchungsbestätigung mitnehmen (dank des elektronischen Einlasssystems lassen sich ja auch Ersatzkarten ausstellen).

14. Seit heute ist übrigens das Spiel gegen den HSV (10.09., 18:30 Uhr) in der Bearbeitung! :applaus: Jetzt also täglich den Kontostand checken! ;)

15. immer diese Spannung wenn der Kontoauszug gedruckt wird ... kaum auszuhalten :ugly:

16. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, dass es online-Banking gibt... :p

17. Aber ich finde es vierl romantischer wenn man erst zur Bank laufen muss :O
    So entwickelt sich mit der Zeit eine echte Beziehung mit den Tickets.

Zuerst der Hinweg. Voller Spannung und Hoffnung gehts los. Dann steh ich irgendwann vor der Bank, passiere ehrfürchtig die Pforten und stelle mich vor den Automaten. Dann wird nochmal ein kurzes Gebet gesprochen und es kann losgehen.
    Dann die Anzeige... Auszug wird gedruckt... die Maschine rattert... und einige Sekunden später nehme ich das verheißungsvolle Papier entgegen.
    Wieder wird ein kurzes Gebet gesprochen, es wird einige Sekunden innegehalten und ein erster vorsichtiger Blickkontakt findet statt ...
    und ... wieder nix.
    Drei Stunden später wird der Vorgang wiederholt.

Ab morgen gehts los :D

18. So, Freiburg Tickets sind heute angekommen. Es gab bei einigen Bestellungen eine technische Panne. Hatte heute Vormittag im Ticket-Center angerufen.

19. Heut wohl noch nix passiert? ;)

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @WerderChris. Alle 3 Stunden??? Da hat aber jemand eine Menge Zeit.... ;) Ansonsten stimme ich Dir aber zu - ich nehme auch immer den Weg zum Auszugsautomaten auf mich...