Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Aber auf den Karten steht drauf, incl. VVK!
    Werder haut da noch was drauf + Servicegebühr...das ist ein Unterschied.

2. Joke83

Joke83

Hat hier noch jemand seine Düsseldorf Tickets nicht erhalten?

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Mir fehlen Fanclub Sitzer und normale Steher aus dem Mitglieder Vorkauf :kaffee:

4. Joke83

Joke83

Okay
    Dann bin ich ja beruhigt. Uns fehlen nämlich auch noch mehrere Sitzer :roll:

5. Liebster

Liebster Guest

Wartet hier noch jemand auf seine Düsseldorf Steher?

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Heute kam Augsburg an in allen Varianten... Vielleicht findet der Postbote ja auch den Weg zu Dir nicht auf Anhieb... :p

7. Für alle interessierten: Gerade Zusage für Auswärts Leipzig und Heim Frankfurt erhalten. Mitglied. Alles Steherkarten.

8. Ich auch stand bei dir beim Block für Leipzig auch "Sitzplatz 3 m" da?, weil den Block gibt es nicht und für 16.50 € kann man bei den Dosen doch sicherlich nicht sitzen oder

9. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Wie im Berliner Olympiastadion gibt es im Leipziger Zentralstadion keine reine Stehplatztribüne. Deswegen steht da Sitzplatz, jedoch kannst du bei dem Preis davon ausgehen, dass es Stehplätze sind...

10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat hier noch jemand die Karten gegen Hoffenheim noch nicht erhalten? Bzw ist es normal, dass die eineinhalb Wochen vor dem Spiel noch nicht angekommen sind?

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ueber den Jahreswechsel ist alles moeglich bei unserem supermegakompetenten Ticketcenter... :kaffee: Karten verschwinden oder werden ohne Info gar nicht erst losgeschickt... :wall:

Nee im Ernst... Bis spaetestens eine Woche vorm Spiel kann passieren, aber bei Heimkarten sehr ungewoehnlich - die sind Mitte Dezember raus. Ruf mal im TC an, die klaeren das fuer Dich!

Hanodo gefällt das.
  12. on.werder

on.werder Guest

Moin Leute! Ich werde am 01.03. zusammen mit meiner Frau in Bremen sein undund würde als Werder-Fan gerne das Spiel sehen. Wann beginnt der freie Ticketverkauf und wie stehen meine Chancen, dort zwei Karten zu bekommen? Danke sehr!

13. Moin.
    Die Bestellfrist für das Spiel ist schon beendet.

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Es wird ja vermutlich einen freien Verkauf geben... :zwink2:

15. Die Tickets für das Auswärtsspiel in Leipzig sind heute per Post angekommen :)

16. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Gerade eben kamen die Zusagen [MG/DK] für

Leverkusen Ost Steh
    + Hertha BSC Auswärts

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Weiß jemand wie das mit den "sogenannten Schoßkinder" abläuft ?
    Was für ein Alter fällt in diese Kategorie - ab wann brauchen sie eine eigene Karte für einen eigenen Sitzplatz.
    Gruß

18. ESVAUWE

ESVAUWE

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Werder wird immer ein eigener Platz benötigt,weil sie sonst nicht versichert sind, wurde mir am ticketcenter mal gesagt.
    Total affig, in fast jedem Stadion dürfen Kinder bis 5 oder 6 Jahre umsonst rein und auf dem Schoß.
    Also im weserstadion brauchst du eine Kinderkarte.

19. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hat jemand schon die Hertha Karten bekommen?