Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Gladbach gehen die Zusagen seit ein paar Tagen raus, das koennte passen... Hast Du nur in die Mail geguckt, oder Dir auch den Anhang angesehen? Auf der Rechnung dort muesste eigentlich alles stehen, preislich klingt das nach der guenstigsten Sitzplatzkategorie... Weiss jemand, ob es in Gladbach evtl freie Platzwahl gibt? :denk:

2. 30,25 EUR | Sitzplatz 3 m. VVK Normalpreis
    10.11.2019 / 13:30, So. Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen
    BORUSSIA-PARK, Sitzplatz 3 m. VVK , Reihe: -, Sitz: -

das ist der inhalt der mail ohne ide nummern natürlich :)

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die 3 bezieht sich auf die Kategorie und m. gehoert zu VVK - mit Vorverkauf. Ich vermute weiterhin freie Platzwahl :)

Habe aber immer ausschliesslich Steher - also evtl kann jemand mit Wissen was konkretes sagen? :D

4. uii jetzt seh ich das auch mit dem 3m lach

der kalauer des tages danke schon mal

kann ich mir nicht vorstellen das es freie sitzplatzwahl gibt letztes jahr war es auf jeden fall nicht so

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Google sagt, dass es einen Bereich mit "Kann Sitzplaetzen" im Gaestebereich gibt, also Klappsitze vermute ich, die im teilweise sichteingeschraenkten Bereich liegen.

Aber keine Gewaehr! Wenn Du ne verlaessliche Info willst, dann ruf morgen einfach im Ticketcenter an :)

6. werd morgen das ticket stornieren be der hotline hatte extra nur die kategorie bis 55 euro angegeben da ich letztes jahr schon nur 1 tor gesehen habe
    danke für deine hilfe lottes

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Kanonenfutter,

das Team im Ticketcenter sollte Dir alle Fragen beantworten. Entweder unter +49 - (0) 421 43 45 90 anrufen oder an tickets@werder.de eine E-Mail schicken. Viel Erfolg! ;)

Grün-weiße Grüße

Killer_17

8. absolute frechheit hatte bis 55 euro als kartenpreis angegeben mit der option sollte dies nicht vorhanden sein bitte stornieren

jetzt ne karte für 35 euro zugelost bekommen wo man letztes jahr nicht vernünftig hat sehen könne eineseits weil die steher alles rücksichtlos mit fahnen abgedeckt haben und anderseits weil der gästeblock in mönchengladbach an den frauenknast von RTL erinnert

und dann kriegt man noch nen spruch auf der hotline gedrückt das man in reihe 9 wo ich letztes jahr gesessen hab wunderbar aufs spielfeld gucken kann ja wenn das so warum wollte ich dann wohl mehr für ne karte bezahlen???

service note 6

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Nun ja, Tickets für 35,00 € gehören halt letztendlich auch zur Kategorie bis 55,00 €, wenn die höherwertigeren Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was ist am Gästeblock in Mönchengladbach so schlimm bzw. anders als in anderen Stadien?

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Zusagen Mainz gehen raus (MG/DK Steh)

11. Moin,
    ich habe mal eine Frage zu den Tickets für das Heimspiel gegen Paderborn. Wurden die Tickets schon verschickt? Abgebucht wurde bei mir bereits am 01.10. aber ich habe sie bislang nicht zugesendet bekommen :/
    LG

12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Der Versand kann bis spätestens 7 Tage vor dem Spiel - folglich bis Anfang Dezember - erfolgen.

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Um Dich zu beruhigen: Im Zweifel kann man gebuchte Tickets auch im TC nachdrucken lassen, falls der extrem unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass sie nicht ankommen sollten. Wenns Dir keine Ruhe laesst, ruf die Hotline an - die koennen Dir sagen, ob Deine Karten schon unterwegs sind :zwink2:

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Zusagen Muenchen auswaerts gehen raus (Fanclubs)

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn so verrückt und guckt sich die klare Niederlage auswärts auch noch live im Stadion an???? :D

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Ahnung :ugly:

:schal:

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich zu viel Zeit/Geld die Leute, da kann man nur mit dem Kopf schütteln!:facepalm2:

18. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Vorurteile hast Du gar nicht, oder? ;)

19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Positiv denken, denn auch das erhöht die Chance auf einen (Auswärts-)Sieg! ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Locker bleiben,Ich bin angeblich auch vor Ort.;)