Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ja auch noch gar nicht in Bearbeitung :zwink2:

2. Hm:denk: wie verstehe ich dann den Beitrag von bluejets? Aber egal, Daumen drücken.:top:

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht hat er sich verklickt und was anderes bestellt, oder die Betraege tauchen da automatisch als Sicherung auf, wenn man mit KK zahlen wuerde? Keine Ahnung... Jedenfalls hat noch niemand in meinem (nicht kleinen!) Werderumfeld Zu-oder Absagen bekommen und auf der Homepage steht auch, dass sie aktuell Leipzig Heim bearbeiten, Union wird dann wohl danach kommen :zwink2:

4. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Das gab es schon mal. Zum Spiel auf St. Pauli. Es hatten so viele bestellt, da hätte kein Hamburger ins Stadion gepasst.

5. bluejets

bluejets

Mein Beitrag ist so zu verstehen:
    Bei der Bestellung (15.07.) wurde ein Betrag auf der KK geblockt in Höhe der Kosten für die Karten -> Benachrichtigung von meiner Bank über die Vorautorisierung der Zahlung.

Dann habe ich gestern eine weitere Benachrichtigung meiner Bank bekommen über die vollständige Transaktion der selben Zahlung.

Per Mail habe ich bis jetzt eine Bestätigung für die Bestellung bekommen, noch nichts weiter.
    Andere Karten können es bei mir nicht sein da ich keine weitere Bestellung offen habe.

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann herzlichen Glueckwunsch :D
    Dennoch seltsam, weil noch nichtmal die Fanclub Bestellungen fuer das Spiel bearbeitet wurden... :denk:

7. kw87hb

kw87hb

Kartenverkäufe:
    +1
    Die FanClubs haben schon seit über ne Woche Zu-/Absagen für Union.

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Die, die ich kenne, nicht...

9. kw87hb

kw87hb

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei von denen die ich kenne haben Zusagen für 10+ Karten bekommen.

10. Joke83

Joke83

Wir haben vom Fanclub auch noch keine zu oder absage erhalten.Ich weiß aber von einen anderen Fanclub das die bereits eine absage erhalten haben. Keine ahnung warum wir weder zu noch keine absage erhalten haben wenn andere offensichtlich schon ne Benachrichtigung bekommen haben

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht losen die nach Grossbestellungen und "Kleinkram"? :denk:

12. Ja hoppla, hab ich mit meiner Vermutung doch nicht so Unrecht gehabt.
    Aber was soll’s. Wie schon oben geschrieben, es gibt jede Menge Kneipen und Biergärten in Köpenick. :beer:Irgendwas wird sich finden. Meine Flugtickets lasse ich nicht verfallen.
    Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.:klatsch:

13. Joke83

Joke83

Ich denke das es Fanclub gibt die einfach immer tickets bekommen bzw. vorrang haben gegenüber andere Fanclub die halt nur ab und zu hinfahren.Genauso die Ultras die sicherlich immer ihre 200-300 Tickets bekommen egal wie groß die anfrage ist.

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dann kann man doch trotzdem einheitlich Zusagen und Absagen erteilen? :denk: Find das grad irgendwie doof... :(

15. Joke83

Joke83

Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Ich rechne mittlerweile auch schon mit ner absage für unser Fanclub.Bleibt noch die RestHoffnung das 1-2 Leute noch privat über Mitgliederbestellung 2-4 Tickets bekommen;-)

LotteS gefällt das.
  16. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    Zusage für 2 Stehplätze gegen Hertha...

17. Stehplatzzusagen für Mitglieder gegen Hertha sind raus, hat schon jemand etwas gehört von auswärts Union Karten (außer Fanclubs)?

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nein... Und auch noch nicht alle Fanclubs sind bearbeitet (ich hab jedenfalls bestellt, und noch nix gehoert - das geht einigen anderen auch so). :(

19. Zusage für Sitzplätze für' s Leipzigspiel per Email bekommen. :schal:
    (Mitglied)

20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe offiziell bei der Fanbetreuung angefragt wegen des Union Spiels. Werder liegen die Karten immer noch nicht vor, und daher wurde auch bisher noch nichts bearbeitet. Weder FCs noch Mitgliederbestellungen.

timhalb gefällt das.