Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Werder wartet noch auf die Karten aus Würzburg.

2. Würzburg hat den ersten Teil der Karten heute losgeschickt nach Bremen, wieviele dann noch nach kommen entscheidet sich wohl diese Woche nach einer Baustellenbegehung mit der Stadtverwaltung und Verein und wer da noch alles mitzureden hat... Ich schau dass ich die Woche mal zum Stadion komm um nen paar Fotos vom Gästebereich zu machen

3. 2 Ost-Steh-Tickets gegen Gladbach? Kann man nen Haken dran machen! :applaus:

GWG

4. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Hier auch. Wenn schon keine DK bekommen, dann wenigstens Glück für die ersten 2 Heimspiele,:applaus::schal::applaus:

GWG

5. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Schalke Absage, Gladbach Zusage :applaus:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schalke ist abgebucht. Hertha würde mich interessieren, denn ich habe bestellt und kann nicht hin, d. h. in dem Fall würde mich eine Absage ausnahmsweise freuen....

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Schalke Absage
    Hertha hab ich ein Tag Zuspätkommende bestellt und kann eh nicht also bitte eine Absage :D
    Und Gladbach 5 West sitzer mal sehen was da kommt

8. Habe heute mit einer Dame vom Ticketcenter bzgl. der Würzburg Tickets telefoniert. Sie hat mir, wie schon einige von euch geschrieben haben, bestätigt, dass aufgrund der Umbaumaßnahmen noch kein abschließendes Kontingent übersendet werden konnte.

Bei Werder hofft man, dass dies diese Woche geschehen wird und man Anfang kommender Woche die Absagen bzw. Zusagen verschicken kann.

Also, ich finde das eine große Sauerei vom DfB, dass er so eine Herangehensweise zulässt. Auch wenn Würzburg in der dritten Liga spielt, muss man Professionalität erwarten können...

9. Marl_On

Marl_On

Hat jemand von euch die Karten schon erhalten bzw. weiß wann die verschickt werden?

10. In der Regel werden die Karten ab ca. 3 Wochen vor Spielbeginn verschickt und sind dann allerspätestens eine Woche vor Spielbeginn da. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

GWG :schal:

Tante Edit sagt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Post "leicht" geändert....

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    er meint die Schalke-Tickets wie es in seinem Post auch erwähnt wird. :daumen:

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  13. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Zusage Steher Hoffenheim ist da.

Wer noch nicht sicher ist, hinzufahren: es lohnt sich. Einer der schönsten Gästeblocks, die ich kenne.

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ich bin dieses Mal am Start.

@ doctone, deine 2 Tickets habe ich übrigens. :wink:

15. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Bestätigung für Fanclub-Bestellung für Hoffenheim und Würzburg vor 3 Tagen bzw. heute eingegangen!

16. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :applaus::schal::applaus:
    Heute Karten Ost für das erste Heimspiel angekommen.
    Gegner ist ja bekannt, also fertig machen für das erste Pfeiffkonzert:daumen:
    Wir proben schon.:D

17. Im Saarland gabs heute auch Tickets! :schal:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28