Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist doch echt große Verarsch...
    Es hat doch jeder die Chance ein Top Spiel zu besuchen, dafür gibt es die Frist der ersten 3 Tage, dachte ich. Wer es da nicht schaffst zu bestellen hat dann halt selbst schuld. Also dieses System ist einfach völlig unfair. Ich habe zwar gegen Dortmund keine Karten bestellt, aber wenn es immer so geregelt ist, werden aus meiner Sicht die Fans benachteiligt, die sich an die 3-Tage-Regelung halten und sich früh genug informieren, wann man bestellen sollte.

2. dravil

dravil

Kartenverkäufe:
    +22
    Habe heute mal im TC angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass ich ja meine MGS kündigen könnte, wenn ich nicht damit einverstanden bin, dass Nichtmitglieder Karten bekommen können....DK-Inhaber und MGS-Inhaber jedoch nicht.... :unfassbar:

Hatte wohlgemerkt innerhalb der ersten drei Tage Steh/Sitz bestellt.... :crazy:

3. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Nu ändert sich nix, außer dat der Maulwurf einen über den Deckel bekommt, den Schei§§ ausgeplaudert zu haben :confused:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Wobei ich schon staune, dass soviele hier Mitte November Dortmundkarten bestellt haben und nun leer ausgehen.

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Information, die der Forumsuser erhalten hat, ist nur halb richtig.

Wir unterscheiden bei dem Aspekt der Überbuchung pro Kategorie.

Bei den Stehplätzen haben wir in der Tat nur aus den ersten drei Bestelltagen verlost, weil diese überbucht waren. Hier haben wir für ca. 3000 Stehplätze 13.000 Anfragen erhalten, davon allein 4000 von Mitgliedern.

Daher mussten wir auch vielen Mitgliedern eine Absage senden.

Nur bei Sitzplätzen wurde der gesamte Bestellzeitraum einbezogen und auch hier haben wir Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt.

Insgesamt sind entgegen der üblichen 20 % für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sogar 60 % an diese Gruppen gegangen.

Es ist also nicht eine völlige Gleichbehandlung erfolgt, sondern die Nachfrage hat das Angebot leider um ein Vielfaches überstiegen.

Wir bedauern, dass hier eine ungenaue Auskunft herausgegeben wurde und hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Kliem

6. Vergangenen Freitag ist die Absage für Dortmund reingeflattert.

7. Das stimmt leider definitiv nicht.

Ich bin selbst DK-Inhaberin und habe am ersten Tag bestellt mit der Option Steh- und Sitzplätze. Absage ist vor wenigen Tagen per E-Mail eingegangen. Mein Bruder, ebenfalls DK-Inhaber, hat erst vor kurzem ausschließlich Stehplätze bestellt und eine Zusage erhalten.

Von daher entsprechen diese Aussagen definitiv nicht der Wahrheit.

8. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau so ist es !!!
    Die Verlosung ist ein Witz !!!
    Es gibt auch Leute die weder Mitglied noch eine DK haben, und wurden mit Stehern versorgt :applaus::applaus::applaus:

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das, was ihr schreibt, widerspricht sich aber nicht mit dem, was fort steht ;)

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Manche scheinen das nicht genau zu lesen mit den Kontingenten....

11. Dank des Poststreiks sind unsere Tickets bis heute nicht angekommen... Jemand schon einmal in dieser Situation gewesen? Bei Werder weiß auch keiner wirklich, wie jetzt verfahren werden soll. Bin ziemlich angefressen, da ich von Bekannten erfahren habe, dass diese bereits vor gefühlt drei Wochen Karten bekommen haben.

12. Habe es mal bei einem Fanclub mitbekommen, dass Tickets verloren gegangen sind. Da wurden die versandten Tickets gesperrt und der Fanclub konnte sich in Stuttgart an der Tageskasse Ersatztickets abholen.

Vielleicht ist das in dem Fall auch möglich.

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, das kann ich bestätigen. Kenne sogar aktuell jemanden, bei dem zwei BVB-Steher "verschütt" gegangen sind. Der kann sich am Sonnabend zwei neue Tickets abholen!

14. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Sind die von eBay gekauft?

15. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    @ kastemato oder WOMLSascha
    auch wenn es schon eine Woche alt ist, warum ist da kein Widerspruch?

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Auch das von dir zitierte, hat nichts mit meiner Aussage zu tun ;)

Sie schreibt, dass die Aussage des Ticketcenters nicht stimmt, weil sie eine Absage erhalten habe. Wenn man sich aber durchliest, was diese Aussage beinhaltet, dann schließt eine Absage doch nicht aus, dass DK-Inhaber bevorzugt werden.
    Einfach mal nachrechnen ;)

17. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Ok wenn ich dich richtig verstehe bezog sich dein Kommentar nur auf die Kontingentgeschichte.

Allerdings muss ich sagen ist bei dem Bruder schon ein Widerspruch zu dem Schreiben vom TC und damit ist für mich die Glaubwürdigkeit des ganzen Schreibens nicht mehr gegeben und ich glaube das TC macht immer noch was es will und hält sich an kein System.

Ich hatte aber diese Saison auch eine 100% Absagequote bei meinen Bestellungen.

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich versuche es noch ein letztes Mal zu erklären... dass es nur ein begrenztes Kontingent gibt, heißt nicht, dass der Bruder keine Karten bekommt, wenn er nur Steher bestellt. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein :confused:

19. Gerade kam die Bestätigungsmail für 2 Schalke-Steher! :applaus:

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Zusage Steher gegen Schalke :applaus: